Essen, SS Helenenstr., Nadja
#1
Nadja, (nennt sich auch anders hab ich mir sagen lassen) steht regelmässig etwa Mitte der Helesenenstr., etwa da wo zur Zeit auch die Baumpömpel stehen.

Sie wird mitte 20 sein, hat dunk. braune Haare, ist Schlank, KF 36 etwa 1,70 groß und sieht im dunkeln recht gut aus. Pusht ihre Brüste extrem hoch, und jedem Mann springen die Tittchen bestimmt direkt ins Auge.

Somit angehalten und versucht mit ihr über Preise und Service zu diskutieren, das ganze scheiterte aber daran, dass sie etwa so spricht, als hätte sie einen Baseballschläger in die Zähne geschlagen bekommen, wobei Zähne hat sie sogar. Jegliche Kommunikation scheiterte also erstmal ins Auto verfrachtet und ihr gesagt was ich wünsche und was ich zahle. Sie nickte. Da das ganze in der Nacht von Fr. auf Sa passierte, und schon ein ganz klein wenig Loveparade Aufbruchstimmung herrschte wollte sie ein Stück fahren...

Aus dem Stück wurden dann die Hafenstr. gut 1, fast 2km vom SS entfernt, kleiner Parkplatz, nix los. Weitere Gespräche auf der Fahrt dorthin waren wieder fast unmöglich, alles was sie sagte klang wie Omi ohne Gebiss und war kaum zu verstehen, auf dem Parkplatz angekommen diktierte ich ihr nochmal was sie machen sollte.

Etwa hoch angesetzt und entsprechend über den normalen Leistungen stellt sie etwas auf durchzug, besonders helle ist sie sowieso nicht, aber das Winken mit 2 10ern oder 3 10ern brachte die gute dann dazu meine Wünsche so zu akzeptieren wie ich es wollte.

Es war warm genug, ich zog mich fast ganz aus, sie behielt dumm trottelig wie sie war die hose zusammengerollt an der Wade, obenrum jedoch freigelegt. Besonders enttäuschend waren die Titten, lächelten sie mich an der Helenen noch deutlich an, so zerplatzte der Traum wie eine Seifenblase. Absolut labberig und nicht nach einem guten B wie an der Straße sondern nach einem A sah es dann aus. Kneten war zwar möglich aber ob sie bis gestern noch gestillt hat oder was da genau los ist kein Plan.

Sie lies sich gut stoßen, jedoch trottelig wie sie vor meiner Motorhaube rumhüpfte beschmierte sie ihre Hose, welche immernoch an ihrer Wade baumelte. Mir egal ich wollte fertig werden und verspürte das Bedürfnis ihr irgendetwas abwertendes zu sagen ;-) aber dafür war sie einfach zu trottelig und irgendwo tat sie mir leid. Cool

Was ich sonst noch mit ihr gemacht habe könnt ihr als vielsagendes schweigen abstempeln, aber es ist recht viel mit ihr möglich, zur muss man es ihr nur besonders deutlich machen. Was ihr dann genau bekommt, wird sich zeigen, Feedback solange es nicht anonym ist erwünscht, paysex ist ja nicht Aldi, und schon gar nicht der Straßenstrich.

Auf dem Rückweg zur Helenen konnte sie plötzlich besser sprechen, als sie bemerkte das ich eine SMS schrieb wollte sie telefonieren, diesmal tat ich so als wenn ich sie nicht verstehe. Cool

Optik: An der Straße 2- auf dem Parkplatz 3-
Sauberkeit: Ob Nadja frei von Drogen ist wage ich zu bezweifeln, sauber war sie jedoch
Service: genug möglich, ausprobieren, ..
Wiederholungsfaktor: 30€ akzeptabel angelegt, jedoch muss ich das mit ihr vorerst nicht wiederholen.
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Auf dem Rückweg zur Helenen konnte sie plötzlich besser sprechen, als sie bemerkte das ich eine SMS schrieb wollte sie telefonieren, diesmal tat ich so als wenn ich sie nicht verstehe. Cool

.


Danke für diese wichtige Information , die sogar recht glaubhaft klingt!Augen Roll

Gruß Al !Megalach
Zitieren
kann sich nur um diese handeln.
mfg blondy 15 https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32291
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Danke für diese wichtige Information , die sogar recht glaubhaft klingt!Augen Roll

Was sollen diese versteckten Provokationen/Sticheleien? Unterlaß das doch bitte.

Stuart, danke ...
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Was ich sonst noch mit ihr gemacht habe könnt ihr als vielsagendes schweigen abstempeln, aber es ist recht viel mit ihr möglich, zur muss man es ihr nur besonders deutlich machen

Was soll sowas? Wenn Du meinst das es Servicedetails gibt Die Du besser unerwähnst lässt, dann erwähne Sie doch einfach nicht, versteckte Andeutungen machen, die Neugier vonanderen zu schüren bringt da doch überhaupt nichts.

P.S.:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=6
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
@SGF: Da teile ich die Meinung von 9": Besser schweigen, als merkwürdige Andeutungen zu machen.

Stuart, Wink
Zitieren
#7
Hui bitte dann hier antackern:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32291

Bei den Künstlernamen blickt da zwar keiner mehr durch, aber vielleicht kann man auch das Thema editieren.

@AL, ich halte diese Info wirklich für wichtig, denn da sieht man mal das Nadja manchmal mehr versteht, und manchmal besser sprechen kann, als in einem Verhalndlungsgespräch wenns um den Service geht.

Das ist praktisch genauso wenn die Polizei auf dem Schwarzmarkt gefälschte Ware hochnimmt, da versteht der Händler ganz plötzlich auch kein Deutsch mehr.

@Stuart - Naja wollte nur deutlich machen, bei ihr ist "viel möglich" aber spätestens jetzt, beim anderen Thread wo Nadja sich Nadine nannte wird der erweiterte Service von ihr ja auch genannt.
Zitieren