E45_HH Julia, E45 HH 372
Hallo,

habe heute Nachmittag mal diese Frau besucht. Wollte mir eigentlich mal Rosemary anschauen, aber die Tür war verschlossen. Wenn ich richtig informiert bin, arbeitet sie im Zimmer nebenan, mit einer Brasiflagge (Din A 4) an der Tür. An der Tür von Julia hing ein Plakat am Türrahmen mit der Aufschrift "Julia de Brasilia" (oder so ähnlich).

Sie ist etwa 1.70 m groß, lange blonde Haare, eine handvoll Titten und hat einen kräftigen Hintern. Sie bot mir Franz. natur und Ficken für 25€ an. Ich gab ihr einen 50€ Schein und sie gab mir anstandslos das Restgeld wieder, obleich sie mir ein Angebot für 50€ machte (mehr Zeit bla bla). Sie akzeptierte ohne zu murren, dass mir für den Anfang die 25€ - Nummer genügte.

Sie ist sehr nett und ließ während der ganzen Aktion nie Hektik aufkommen. Allerdings ist die Verständigung mit ihr etwas schwierig, da sie sehr schlecht deutsch spricht.

Zuerst legt ich mich aufs Bett, während sie mich massierte. Dabei konnte ich ihren geilen Arsch schön abgreifen. Darauf legte sie sich auf mich und schmuste eine Weile mit ihr, wobei sie mich am Hals und Ohr küsste. Nach etwa 10 Min. setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten (gummiert), wobei sie mit ihren Oberkörper auf mir lag. Sie ließ ihr Becken gekonnt kreisen.
Nach einer Weile beorderte ich sie in die Doggy - Stellung und fickte sie von hinten durch und kam nach einigen Stößen in dieser Stellung.

Auch danach ließ sie keine Hektik aufkommen, sie hat ein sehr nettes Auftreten. Anal macht sie leider nicht, dass wäre bei diesem geilen Arsch wohl ein Genuss gewesen.

Also ich kann sie nur empfehlen, allerdings sollte man ihre kräftige Taille und Hintern akzeptieren.

Von mir daher eine 100%ige Wiederholungsgefahr.
Ich hoffe, ich liege mit meiner Zimmernummer richtig, da ich leider vergessen habe, beim Verlassen des Zimmers auf die Nr. zu achten. Habe aber
http://ffm-forum.com/E45.htm hier nachgeschaut und meine, dass es nur dieses Zimmer sein kann.


So long

Onkel
Zitieren
Die hatte ich mal Solo und im Doppelpack mit Rosy.
Leistung ist ok und sie ist sehr nett.
Allesdings ist ihre Haut nicht sehr angenehm, da wäre die regelmässige Anwendung einer Feuchtigkeitscreme angemessen.
Zitieren
Hallo Stan,

weißt du, ob die Rosy auch Anal anbietet? Wäre ja mal interessant beide im Doppelpack zu ficken. Leider habe ich sie nur einmal sehr kurz zu Gesicht bekommen, als sie mit einem Rollkoffer das Zimmer verließ und sich in den Urlaub verabschiedete.


Gruß Onkel
Zitieren
Habe die Dame heute auch gefickt,ich muss sagen eien sehr nette Erscheinung.
Für 20€ gab es Fo und knabbern am ganzen Körper,sie hat auch das lutschen der Eier nicht vergessen.
Gefickt wurde mit Gummi im Doggy,als Eröffnung gab es einen kleinen Reitunterricht.
Habe mal ihre Zimmernachbarin mit Joko zusammen gefickt,auf nachfrage obsie bereit zu einem dreier wäre hat sie mir die auswahl zwischen ihren Nachbarinen gegeben einemal die brasiliansiche Fraktion oder die argentinische.
Als Preis wurden 50€ aufgerufen udn heute hat es zwar nicht geklappt aber werde diesen Service in Anspruch nehmen,weil scheint eine echte performerin zu sein Aktiv wie passiv Ficken
Zitieren
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Julai ist eine Blondinde mit C-D Cup Möpsen, Ihr Oberkörper entspricht vermutlich einer KG 38, aber ihr Hinterteil ist derart riesig, das es wohl eher an eine KG 44 ranreicht Big Grin.

Nach der intensiven Waschung durch sie, haben wir uns auf das Bett, das Brasilianischen Flaggen geschmückt war, begeben. Sie hat sich erst auf mich gelegt, allerdings gab es keine Küsse. Dann hat sie 5 Minuten meine Eier geleckt Wink und schließlich geblasen bis es igendwann kam. Daraufhin saugt sie kurz weiter und leckte anschleißend die Eier, das auch noch der Rest raus schoß.

Gezahlt habe ich 25 Euro. Sie hat übrigens ein Lustiges Schild an der Wand, auf der einen Seite steht "Money Yes" auf der andren "Money No". Sie hatte wohl schon mal vor Geilheit vergessen abzukassieren. :p

Sie ist übrigens dauerbelegt, also bildet Euch nicht ein, dass Ihr in die E45 einmschiert und sofort zum Zug kommt.Eek

Übrigens steckte mir auf dem Flur noch Ihre Nachbarin Carmen Ihre Votze entgegen, schien sich wohl dran zu erinnern, dass ich mal vor 3-4 Monaten bei ihr war. Cool
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo,

habe Julia wieder am Samstag gegen 19 Uhr besucht. Selbes Zimmer, gleicher Service Big Grin. Für 25 € eine nette Nummer mit Franz. ohne und GV mit, Zeit etwa 20 - 25 Min. Nette Frau, absolut empfehlenswert.
Zitieren
Diese [Bild: muschi.gif] findet Ihr jetzt im EG (Name steht an der Tür).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Sie ist jetzt wieder da. Nachdem ich in einem anderen Forum gelesen hatte, dass sie sich auch für 25 Euro in den Mund ficken läßt, bin ich mal wieder hin.

Nach der Waschung durch sie, sie sagt dabei andauernd "please", auch wenn sie eigentlich weder Englisch noch Deutsch spricht, aufs Bett übergegangen. Auf der Matte hat sie sich erstmal zum Kuscheln auf mich gelegt, dass scheint bei ihr Standard zum aufwärmen zu sein. Dann hat sie den Schniepel in den Mund genommen, zwischendurch wurden die Eier geleckt. Irgendwann habe ich mich dann vor sie gestellt, sie auf dem Bett sitzend und sie hat angefangen zu saugen, letztlich durfte ich sie in den Mund ficken.

Abschluß Waschung erfolgte alleine.

25 Euro übergeben.

Angeblich ist sie ab 09:00 Uhr morgens im Einsatz, wer also in der Frühstückspause vorbei will, viel Spaß Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#9
dieter2001 schrieb:Dann hat sie den Schniepel in den Mund genommen, zwischendurch wurden die Eier geleckt. Irgendwann habe ich mich dann vor sie gestellt, sie auf dem Bett sitzend und sie hat angefangen zu saugen, letztlich durfte ich sie in den Mund ficken.


und wohin war der Abschuß ? ich nehme mal an du hattest FO gemacht.


elo, der sie auch schon öfters gesehen hat und der Mund ficken auch geil findet.
Zitieren
puffi schrieb:und wohin war der Abschuß ? ich nehme mal an du hattest FO gemacht.
FOT, wobei sie eine Menge ins Papier sabberte, das Papier positionierte unter dem Mund, während mein Pimmel noch im Mund war (so lief der Saft in den Mund und wieder hinaus ins Papiertuch). Laut Lach
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
So begrüßt man aber keine Stammkunden in Spee. Wollte Julia heute buchen, aber es wurde gerade das Essen geliefert, und obwohl sie mich sah, schlug sie mir die Tür vor der Nase zu. Verärgert
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#12
Moin Männer,

ich war heute früh mal wieder auf Tour, in der E45/2Stock Zimmer 24 hab ich Julia getroffen. Sie war mir schon ein paarmal aufgefallen und heute haben wir etwas gequatscht sofern dies möglich ist aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse...Mir stand der Sinn noch einem schönen Gebläse und da FO uund auch ZK bejaht wurden bin ich rein.

Habe die halbe Stunde zu 50€ gebucht....Ich muss sagen, dass Julia sehr nett ist und wir etwas gescherzt haben, nähe liess sie jederzeit zu und hatte wohl auch etwas PSass daran mir immer wieder ihren Hintern entgegenzustrecken damit ich ihn abgreifen kann.

Gewaschen wurde ich zärtlich durch sie und habe mich dann auf dem Bett plaziert...Sie hat dann einen kleinen Strip hingelegt und kam zu mir aufs Bett...Es ging los mit leichten ZK und dann kam die schon mehrfach beschriebene Oberkörpermassage :-) Die dann immer weiter nach unten verlagert wurde bis schliesslich die Eier geleckt wurden.

Das Gebläse war richtig gut, variantenreich, tief mit viel Gefühl, spitze. Ein, zwei mal musste ich sie einbremsen wei sie zu schnell wurde, war aber alles im grünen Bereich.

Sie hat sich dann in die 69 begeben uns so konnte ich ihr prima den Hintern kneten und versohlen währen sie blies wie eine Weltmeisterin.

Gespritzt habe ich ihr in den Mund, wo sie mich ganz entspannt auszucken liess. Sie hat dann im Bad entsorgt und kam wieder aufs Bett und massierte mich noch ein wenig.

Klasse Nummer, gehe ich gerne wieder hin.

Aloha

Benno60599
Zitieren
Mit der Zimmernummer, ist bei Onkel und Benno, wohl etwas schiefgelaufen.
Onkel hat den Plan vom VH eingesetzt, Benno schreibt von einem Zimmer 24, welch es in dem Haus, aber nicht gibt.

Deshalb die Frage an beide: In welchem Zimmer ward ihr? Ich vermute, HH, 1. OG

Gruss wawi. Winke

[Bild: e45-hh-1og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#14
Hi @all,

jep, ist eine Fehlleistung *g* von mir, gemeint ist das Zimmer 372, im 1. Stock. War wohl noch etwas durcheinander :-)

Anmerken kann ich aber noch, dass ich sie auch schon in einem anderen Zimmer gesehen habe, also Augen auf :-)

Grüße
Zitieren
Hi, Freunde, Römer, Mitstecher
Meine Gier trieb mich am Dienstag aus südlichen Gefilden nach FFM ins Eldorado der Fleischeslust, dort wo Treppensteigen zur Freude und zur Olympischen Disziplin wird.
Ich wollte mich mal so richtig aussaugen lassen, also ging ich zur Julia in den 2 Stock (Name groß an der Tür), blondierte Haare, ich sagte FO und … sie sagte darauf „ja, ja, ich schön blase“. Rein ins Zimmer, raus aus den Klamotten ihr 20€ gegeben, zum Waschbecken geführt worden und der Pimmel wurde sanft gereinigt. Unter ihren Händen wuchs er zur Betriebsgrösse heran. Erwartungsvoll legte ich mich dann aufs Bett. Julia vor mich, nackt, sagte ich soll meine Beine breit machen. Sie kniet sich nieder und schleckte meine Eier sanft ab, spielte mit ihrer Zunge daran und küsste sie. Danach ging’s zum Schwanz weiter. Sie küsste und verwöhnte zu erst den Schaft dann meine Eichel. Oh man, ein geiles Gefühl, in München ist so was nicht zu erleben, vor allem zu dem Preis, da fahr ich gerne über 3 Stunden mit dem Zug. Ich griff zu ihrer Brust, etwas weich und zu ihrer Muschi, sie hat ein kleines Dreieck stehen, wärenddesen Julia meinen Schwanz schmatzend verwöhnte. Da fühlte ich es in mir aufsteigen, nein ich lies es zu, heftig schoss ich meinen Saft in ihr Maul. Ihr blasen hörte nicht auf, ohne Unterbrechung, die Arme saugte alles auf, ich glaube sie schluckte es. Es war sicher eine volle Ladung, denn ich hab ein paar Tage gespart. Als Julia von mir lies war mein Penis erschlaft und kein Spermatropfen dran. Oh, man es ging zwar schnell (ich war geil), aber ich war zufrieden für´s erste.
Zitieren
Ich wollte mich mal so richtig aussaugen lassen, also ging ich zur Julia in den 2 Stock (Name groß an der Tür


2. Stock? Hast du das EG mitgezählt, oder hat sie das Zimmer gewechselt?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Hast du das EG mitgezählt, oder hat sie das Zimmer gewechselt?

Julia (do Brasil) war vorgestern im oben im Plan angegebenen Zimmer 372!




Gruß DH
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Julia (do Brasil) war vorgestern im oben im Plan angegebenen Zimmer 372!

Gruß DH
Hab ich mir gedacht, das ist im 1. OG. Lines hat das EG mitgezählt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#19
Hallo,

nach den doch recht positiven Berichten hier im Forum bin ich vorgestern auch mal bei Julia eingekehrt. Sie logierte - wie wohl die meiste Zeit - im Zimmer 372.

Als ich die Treppe hoch kam, stand sie freundlich lächelnd im Türrahmen. Aufgrund des von ihr im Zimmer verwendeten Schwarzlichtes sahen ihre Haare wasserstoffblond und die Haut recht dunkel aus. Relativierte sich bei normaler Beleuchtung im "Badezimmer" allerdings. Sie trug einen sehr knapp geschnittenen Bikini in weiß. Ist ca. 170 cm groß, was einem aber auch erst klar wird, wenn sie ihre Plateau-Schuhe ausgezogen hat. Wirkt sonst deutlich größer. Habe bei ihr FT, GV mit in verschiedenen Positiionen und anfassen gebucht.

Nach gründlicher Waschung durch sie ab auf das Bett. Sie stellte sich vor mich und zog sich langsam aus. Hat wie schon mehrfach beschrieben ziemlich breite Hüften. Ihre Spalte ist nicht rasiert und sie hat B-Cups (irgendwo hier schrieb jemand was von C-D Cups, was aber definitiv nicht stimmt). Kein Silikon. Die Konversation war ziemlich schwierig, das sie augenscheinlich nur spanisch und portugiesisch spricht. Gehört leider beides nicht zu meinen Fähigkeiten.

Nachdem sie sich entkleidet hatte, gesellte sie sich zu mir auf das Bett. Ich lag auf dem Rücken und sie spreizte mir leicht die Beine. Dann beugte sie sich hinunter und begann ein wirklich vorzügliches Zungenspiel. Sie begann an den Leisten und arbeitete sich über den Damm und die Eier langsam meinen Schaft empor. War absolut geil und gekonnt. lAls mein Schwanz hammerhart war, nahm sie ihn schön tief in den Mund. Wiedr super Zungeneinsatz, keine Zähne, keine Hand. Die Frau kennt ihre Stärken offensichtlich genau.

Danach begab sie sich in die 69er-Stellung. Das war leider nicht so gut. Grund: Ihre Spalte roch einfach "fischig". Leider kein Witz. Das hat mich schon irre gestört. Habe sie daher auch nciht geleckt, sonder nur begrapscht. Titten natürlich auch. Sie mag es allerdings nicht, wenn man an ihren Nippeln zieht. Damit meine ich nicht reißen, sondern wirklich nur ganz leicht. Sie machte mir klar, dass sie lieber die ganze Hand an den Titten haben will. Also gut. Nachdem Fischgeruch war das auch wurscht. Ich habe mich danach ziemlich schnell in die Vertikale begeben und vor das Bett gestellt. Dann ein Bein auf's Bett gestellt, damit sie schön an meinen Eiern lecken konnte. Dabei habe ich mir einen gewichst. Kurz bevor ich kam habe ich meinen Schwanz in ihre Mundfotze gesteckt und dann abgespritzt. Sie nahm alles schön auf, liess mich auszucken und hat sich dann in ein Zewa erleichtert. Ging dann ans Waschbecken und hat mit Listerin nachgespült - was ich sehr gut fand.

AST war praktisch null wegen Sprachschwierigkeiten. Wiederholungsgefahr auch null wegen Fischgeruch.

Gruß an die Gemeinde
Score2
Zitieren
#20
Servus,

ich war kürzlich auch wieder mal bei der lieben Julia.

An den Vorposter: Beileid, istnatürlich total ätzend sowas. Ich habe bei meinen zwei Besuchen allerdings noch nix gerochen. Dies als Info. Aber ist halt abtörner da gebe ich Dir recht.

Ich bin also rein als ich Julia sah und habe ihr ohne große Worte 25€ in die Hand gedrückt und habe begonnen mich auszuziehen. Julia ist sehr freundlich und versucht sich zu unterhalten, ist aber eben immer bissi schwer, weil ich kein spanisch spreche und sie kaum deutsch oder englisch.

Nach einer Waschung im bad gings aufs Bett. Wo wir erstmal etwas gefummelt haben und ich ihre Titten kneten konnte. Es stimmt sie mag es nicht so an den Nippeln berührt zu werden, sagt einem das aber sehr sympathisch.

Ich wollte nur einen geblasen bekommen und so legte ich mich entspannt zurück und lies sie mal machen und alles was recht ist, blasen kann sie.

Variantenreich, richtiger Grip, lässt sich da bei führen und es kommt wirklich null hektik auf. Einfach toll zum genießen...Habe ihr dann schön in den Mund gespritzt und sie hat wirklich bis zum schluss zärtlich leergesaugt.

Dann Kussi und raus war ich. Geht immer :-)

Aloha
Zitieren