Ruhepunkt WI - Roxana
Hallo Leute Winke. War vor 3 Wochen zum ersten Mal bei einer "professionellen" Massage. Habe mich für den (das?) Ruhepunkt entschieden. Bin einfach ohne Terminabsprache mal vorbeigefahren. Geöffnet hat mir die kleine Roxana Big Grin, nur bekleidet mit einem Handtuch.

In gebrochenem Deutsch, aber sehr symphatisch fragte Sie, wie lange ich bleiben wolle. (Am liebsten für immer..) entschied mich aber für 1 Stunde body to body massage. Sie erklärte mir, dass ihre Kollegin gerade beschäftigt sei und deshalb nur sie zur Verfügung stände. PERFEKT.

Roxana ist zwar etwas klein (1,55 m lt. HP), sieht aber sehr süss aus und hat 2 schlagende ArgumenteWink. Lt. Homepage ist sie 22 (könnte hinkommen), hat Konfektion 34 (wohl eher 36) und BH 80B (ich würde eher sagen 75 C). Ihre Brüste sind perfekt geformt (rund), wobei ich mir nicht sicher bin, ob da nicht villeicht jemand nachgeholfen hat. Sie hat dunkelbraune Haare. Nationalität: Keine Ahnung. Vom Namen her rumänisch, da sie aber si und no gesagt hat wohl eher aus der spanisch sprechenden Gegend (?).

Zunächst duschen (alleine), dann zurück ins hübsche Zimmer. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann sofort mit vollem Körpereinsatz b2b massage. Gemessen an anderen Berichten, die ich hier lesen konnte, kam es mir recht kurz auf dem bauch vor (vielleicht 15-20 min), ehe ich mich auf den Rücken drehen durfte.

Roxana liess sich überall streicheln und zeigte mir wirklich alle Teile ihres sehr schönen Körpers:p. Hin und wieder stöhnte sie mir leise ins ohr und war alles in allem sehr zärtlich und erotisch.

Die Handentspannung war deutlich mehr als ich zu wünschen gewagt hatte, da sie sehr gekonnt die HE mit Unterstützung des ganzen Körpers durchführte.

Zu guter Letzt nochmal geduscht, 100 EUR gezahlt für 1 Stunde und mit Küsschen verabschiedet worden.

Fazit:
Etablissement: 1-
Optik: 1
Service (für reine Massage) 1-
Wiederholungsgefahr: 100%

Französisch oder mehr wird meines Wissens nicht angeboten. Ist auch gut so, sonst würde ich gleich zumFicken gehen.

Adresse: Ruhepunkt Massage, Schwalbacher Str. 38, Wiesbaden, 4. OG.
www.ruhepunkt-massage.de/wi/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hi,
schön zu lesender Bericht.
War auch schon paarmal im RP Wiesbaden und immer sehr
zufrieden.
Wenn Du zum erstenmal da warst, hätten Sie Dir eigentlich
das Kennenlern Angebot für den ersten Besuch machen sollen.
Gabs dort immer, 1h body to body für 80 Eus.
LG
PS: war grad mal auf der Homepage, Angebot gibts wohl nimmer:wein
Zitieren
allinclusive schrieb:Hi,
schön zu lesender Bericht.
War auch schon paarmal im RP Wiesbaden und immer sehr
zufrieden.
Wenn Du zum erstenmal da warst, hätten Sie Dir eigentlich
das Kennenlern Angebot für den ersten Besuch machen sollen.
Gabs dort immer, 1h body to body für 80 Eus.
LG
PS: war grad mal auf der Homepage, Angebot gibts wohl nimmer:wein


Jetzt sollte man 10 Minuten länger massiert werden.

mathan
Zitieren
Das mit den 80 EUR stimmt wahrscheinlich, war aber so zufrieden, dass ich gar nicht erst lange gefragt habe. Ausserdem konnte Roxana nicht so toll deutsch, dass sie mich fragen konnte, ob ich das erste mal dort gewesen bin.

Allinclusive: Wenn du schon mal dort warst... wie wäre es mit einem kurzen Bericht, oder zumindest einer Info welche der Mädels du weiterempfehlen (oder evtl. auch nicht) kannst?

Danke im Voraus
Zitieren
hallo,

ich habe roxana auch schon länger im auge. erinner dich doch mal an die brüste. ich möchte gerne mal zu einem mädel mit silikonbrüsten gehen um das gefühl mal kennenzulernen. meinest du sie ist getunt? ob die eine ehrliche antwort geben, wenn man mal anruft?

liebe grüße
Zitieren
Bin mir nicht wirklich sicher. Sahen schon ein kleines bisschen unecht aus. Bin aber kein Profi in der Beurteilung von Kunsttitten. Habe aber keine Narben ausfindig machen können. Wahrscheinlichkeit dafür, dass nachgeholfen wurde liegt meines Erachtens bei ca. 35% (???).
Zitieren
Hi,
hab mal vor 3 Monaten in nem anderen thread ein bericht
geschrieben:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...+wiesbaden

Jetzt ist auf der Homepage unter Nadja aber ein anderes Mädel zufinden.
Die von damals find ich auf der Page nicht mehr:wein
LG
Zitieren
Nochmal ich:
Von der jetzigen Besetzung kenn ich noch die Leyla,
war ok, aber nicht der Brüller.
Massage mir zu weich, mag nicht nur Gestreichel.
LG
Zitieren
@ dimix:

Ich war vor kurzem mal wieder im ruhepunkt. Dieses mal traf ich auf Sophie. Ist eine ganz Nette, wenngleich auch etwas älter. Aber Sie hat auf jeden Fall getunte Hupen. Solltest also vielleicht dort mal hin?

Gruß
Zitieren
Wenn die foto ihr ist kann ich euch sagen das sind 150% siliconimplantate.Wurschtdie sind trotzdem gut
Zitieren