Gesperrte User - Grund?
Dennis10 schrieb:Bin ich hier im Kindergarten gelandet oder was ist los ?

Wie waers wenn einfach jemand sagen wuerde wieso c-man gegangen ist, sweetie gesperrt ist und FL ne temp sperre hatte ?! Dann kann man sich den ganzen kleingestigen kindergarten mist hier sparen!!!!

DAS frage ich mich auch ab und zu. Warum überläßt man nicht einfach einige Entscheidungen den Mods/Admins und vertraut in deren Menschenverstand? Wer dies nicht tut, muß hier ja nicht posten.

sweetgirl schrieb:ICH HABE MICH AUF EIGENEN WUNSCH SPERREN LASSEN!

und das hat private gründe und nix,rein gar nix mit dem board zu tun!!!!!

ich hatte einfach verdammt viel um die ohren und mir hat keiner was getan und ich habe keinem was getan!

Warum muß man sich dann sperren lassen und kann nicht einfach ein paar Tage offline sein? Cool Warum diese Theatralik? Verärgert

Stuart, der das nicht nachvollziehen kann Verwirrt
@sweetgirl, ähm sorry, mir kanns ja egal sein, interessant isses aber doch. Was machts für einen Sinn, wenn ich privat wichtige Dinge zu erledigen hab, mich in einem Forum sperren zu lassen? Nur mal so frag.
Gruß M54, respect for real life, und Gruß aus Monnem!
ich beende das thema an dieser stelle, denn eigentlich ist in posting #2 schon alles gesagt.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
callewirsch schrieb:Ich dachte sogar mal ne zeitlang das Sweetie und Chinanskie
ein und dieselbe Person sind.....Eek


Sweetnanski ????? oder Chinagirl ???????

Boah, da hüpft mir ja förmlich die Socke vom Sofa Winke
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip