22.08.2007 - Anoja + Leticia
So, habe jetzt auch mal meinen ersten Palace-Besuch auf die Reihe gekriegt. Muss ehrlich zugegeben, abgesehen von dem fehlenden Freigelände, beeindruckend.

Bin so gegen 17.45 Uhr einegtroffen, geduscht und erst mal alles in Augenschein genommen. Hat mir gefallen und jede Menge Ladies anwesend. Habe nach Stuart Ausschau gehalten, aber der war schon wieder in irgendeinem Kämmerchen verschwunden.

Habe mich erst mal an der Bar platziert, Kaffee und Cola genossen und mal den Blick so in die Runde schweifen lassen. Zwei ganz nette Mädchen habe ich erst mal "abgewehrt", war von den Tagesterminen einfach noch zu schlaff.

Dann kam Anoja (oder so ähnlich), Argentinerien, langes dunkles, glattes Haar, mittelhübsch (meine Ansicht), 25-30 ?, 164 cm, KF 36-38, CUP A.
Fing gleich ganz süss, aber in gebrochenem Deutsch, an zu säuseln, so dass wir flugs ins englische gewechselt haben, was sie relativ perfekt beherrscht. 10-15 Min. getalkt und dann nochmal unter die Dusche und ab auf´s Zimmer.
Gleich mit innigen, aber zärtlichen ZK´s begonnen, wobei sie langsam immer tiefer Richtung Manneszentrale glitt und mit wunderschönem, tiefen FO anfing, total ohne Zähne. Plötzlich packte sie zu und zog mich runter auf´s Bett und legte sich in die 69, nicht ohne mich vorher aufzufordern, sie richtig schön zu lecken. Und dann begann langsam das Problem: Sie schien es so sehr zu geniessen, dass sie sich immer mehr auf mein Gesicht presste, hey, ich hätte fast ´nen Luftröhrenschnitt gebraucht, so sehr geriet ich in Atemnot. Kaum zog ich mal kurz zurück um Luft zu schnappen, schon schob sie wieder nach und forderte: "Don´t stop, don´t stop". Na ja, war auch unheimlich lecker, ihre Mumu, und ich muss sagen, nach ca. 45 Minuten war ich richtig froh, als sie zum zweiten Mal kam (glaub ich zumindest richtig darauf schließen zu können und dass es nicht gespielt war, wenn jan, dann nominiere ich sie für den Oscar) und sie drehte sich zur Seite. Ich bekam endlich wieder Luft und meine Gesichtsfarbe änderte sich wieder von blau in normal.
Sie aber gleich einen Gummi in den Mund, aufgestülpt und im Reiter aufgesessen. Ich bin nicht zimperlich, aber ich dachte die reitet mich zu Tode. Nach 10 oder 15 Minuten hat sie mich gefragt, ob sie fertig blasen soll, wer sagt da schon nein.
Also runter den Gummi und weiter ging´s mit bestialisch gutem FO - tja und dann war´s soweit - Finale in Ihrem Mündchen unhd sie vergeudete keinen Tropfen, meinte noch, dass ich richtig gegessen hätte, würde lecker schmecken. Sie weiss schon sehr genau was bei uns Männern gut ankommt.
Dann drückte sie mir ihren Mund auf meinen und fragt kaum verständlich: "Little bit left in my mouth - you like it ??"
Bin sonst nicht so auf meine Körperflüssigkeiten aus, aber es war geil.
Noch ein paar Minuten innig geschmust, dann waren leider 75-80 Minuten um.
Sie hat 200€ gefragt und auch gerne bekommen, war wirklich ne total super Performance.

Fazit: Optik 85%
Performance: 100%
Wiederholungsfaktor 110%

Nach dem Duschen erst mal am Buffet gestärkt und noch mit Anoja zusammengesessen, Habe dabei dann Stuart getroffen und mich ewig lang mit ihm verquatscht (@Stuart: Danke für die vielen Tips und das nette Gespräch und sorry, dass Du wegen mir solange keine Lady aufrufen konntest).

Stuart hat dann nach ca. 2 Stunden Gequatsche schon wieder das leichte Zittern gekriegt und sich auf dem Sofa eine ganz liebe Kleine angelacht.

Mittlerweile war´s ja auch schon 21.00 Uhr und so machte ich mich auch nochmal auf die Suche (der Laden war mittlerweile brechend voll mit den verschiedensten und größtenteils sehr, sehr ansehnlichen CDL´s)

Bin dann auf Leticia aus dem Libanon gestossen: 159 cm, ca. 23-25, Cup A-B, mittellange gelockte, schwarze Haare, KF 36-38, sehr hellhäutig und äußerst selbstbewusst.
Haben auf dem Sofa erst mal ein paar Küßchen ausgetauscht, wobei sie die Zunge einfach nicht rausrücken wollte. War schon am Überlegen, ob das was bringt oder nicht, aber dann kam schon ne Kollegin und überreichte ihr den Zimmerschlüssel --- Gefangen.
Also rein in´s Zimmer und ihre Zunge wollte einfach nicht aus ihrem Mündchen. Kraulte zwar meinen kleinen Freund --- und --- nix.
Oh je, was denn jetzt ??? Na ja, habe mich dann ab in Richtung ihres Lustzentrums gemacht und angefangen sie zu lecken --- wieder nix --- lag´s an mir?? Eek
Auf einmal merkte ich, dass sie feucht wurde und leicht anfing zu stöhnen, dann mehr und mehr und auf einmal war sie nicht mehr zu halten. So was habe ich auch noch nicht erlebt. Die ging ja auf einmal ab wie Schmidt´s Kätzchen und zwischendurch beugte sie sich immer wieder mal herab und schob mir Ihre Zunge in den Mund. Und, nach ca. 30 Minuten kam sie (extrem laut und extrem feucht). War schon gut.
Dich dann meinte sie, "Orgasmus war nicht gut, das macht mich immer so müde....." Verwirrt und sie war dann müde. Noch kurzes Aufsitzerchen, kurze Missio, extrem kurzes Bläserchen und HE :wein.
Na ja, für den der gerne verwöhnt ist´s gut, weil sie es anscheinend wirklich geniesst, für den der gerne was will, ist´s eher gar nix.

Also WHF für mich: 4,73526 % oder weniger, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht auch gerne verwöhne, aber ein bißchen mehr darf dann aber schon auch für mich abfallen.

Mittlerweile war´s 1/2 11 und ich verabschiedete mich aus dem Palace.

War ein sehr schöner Abend (auch wegen des Treffens mit Stuart) und werde bestimmt noch sehr viel öfter dort aufschlagen

Grüße an alle, BTOL

P.S. an Stuart --- ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr geschämt, da ich Dich als Handtuchträger MIT MEINEM BADEMANTEL "beleidigt habe"
Zitieren
War schon OK, das Blaubärenkostüm. Big Grin War ein wirklich netter Abend, gutes Line-Up so kurz vor der Messe.

Sie heißt übrigens AINOHA und ist hier zu bewundern:

http://www.fkk-palace.de/girls.php?id=71

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:War schon OK, das Blaubärenkostüm. Big Grin War ein wirklich netter Abend, gutes Line-Up so kurz vor der Messe.

Sie heißt übrigens AINOHA und ist hier zu bewundern:

http://www.fkk-palace.de/girls.php?id=71

Stuart, Wink

Ja, und auch die heutige Razzia war gut abgestimmt, wie mir ein Kollege vor Ort erzählte.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Ja, und auch die heutige Razzia war gut abgestimmt, wie mir ein Kollege vor Ort erzählte.

Sternsucher

Sag bloß, war gestern im Palace Razzia? Ach Du Sch....

BTOL
Zitieren
Ja, es gab eine Kontrolle. Guckst Du hier.

Stuart, der rechtzeitig weg war ... Eek
Zitieren
I know her too.
Ainoha kenne ich bisher nur aus einem Vorgespräch - aber sie machte da einen guten und pfiffigen Eindruck auf mich. Danke für den Test BTOL - nehme sie mal auf meine To-do-list .....

Gruß,
Inloww
Zitieren