Kennt jemand SweetEngel1986 von mydirtyhobby (aus Vaihingen Enz)?
#1
Hallo, seit einiger Zeit inseriert diese Dame in verschiedenen HH-Foren. Sie hat z.B. Inserate bei a-e-c.org und ein Profil bei mydirtyhobby.com:

http://www.mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=470704

Sie ist in Vaihingen an der Enz besuchbar und will 150 Euro die Stunde.

Zitat:Vorname
Sandy

Geschlecht
Weiblich

Alter
20

PLZ / Land
71... / Deutschland

Sternzeichen
Schütze

Größe
165 cm

Augenfarbe
Grün

Haarfarbe
Rotblond

Gewicht
65 kg

Körbchengröße
80c

Intimrasur
Ja

Beruf
haushaltshilfe

Aussehen
normal, sportlich, keine Körperbehaarung, lange Haare, europäisch

Familienstand
ledig

sexuelle Orientierung
Bi

Ich suche
Männer, Frauen

Ich bin interessiert an
One night stand, Seitensprung, regelmäßige Sextreffen

sexuelle Vorlieben
Sexy Wäsche, Sex im Freien, Sex mit Toys, Tittenfick, Oralsex, Große Schwänze, Sex mit 2 Männern, Gruppensex, Nylons, High-Heels, Dominant

Anzeige:
Sex macht nur im realen Leben wirklich Spass und ich brauche sehr viel
Sex*g*
Ich brauch zwar viel sex, aber ich such nur etwas auf
finanzieller basis.
ACHJA und noch was ich will kein c2c, ich hab
kein msn,icq,yahoo oder weiß der teufel und ich hab kein bock bilder
zu tauschen.

War jemand schon mal bei ihr und weiß ob sich die Anfahrt lohnt?

Verwirrt
Zitieren
laut BW lohnt sich die Fahrt zu ihr nicht, da sie scheinbar nicht gerade sauber sein soll.
Zitieren
was heißt denn nicht gerade sauber?
Zitieren
Zitat:irgendwann dachte ich, was fühlt sich denn da so hart an, und fragte sie ob sie ein zungenpiercing trägt. sie sagte: "nee" und streckt mir ihre zunge zum beweis raus. und achtung freunde, jetzt wirds eklig. die zuge war komplett ganz gelb. ich beschloss dass mein schwanz jetzt besser nicht mehr geleckt wird

etc. steht noch bischen mehr.
Zitieren
#5
Hallo Veppa,
mal ein Bisschen konkretere Angaben bitte..
Wo ist der Thrad, aus dem die Aussage stammt?
Und wer ist BW,der die Aussage getätigt haben soll?
Du schreibst auch, dass dort noch mehr steht, aber was, schreibst Du nicht...
Also erzähl doch mal, wass Du weisst,bzw.was da noch steht und lass uns nicht dumm sterben..

Hatte die Gute auch schön länger im Visier, da sie auf ihren Fotos einen recht geilen Eindruck macht.

Also postet doch bitte mal eigene Erfahrungsberichte, mit denen man was anfangen kann, und nicht nur was Ihr mal irgendwann gehört habt.


LG schnaksel
Zitieren
#6
schnaksel schrieb:[...]
Wo ist der Thrad, aus dem die Aussage stammt?
Und wer ist BW,der die Aussage getätigt haben soll?
[...]
Mit BW meint er das Forum www.bw7.com. Im Bereich Stuttgart findest du einen Thread mit dem Titel "Dame in Vaihingen/Enz". Sie hat dort auch selbst Stellung zu den Berichten genommen.

schnaksel schrieb:[...]
Also erzähl doch mal, wass Du weisst,bzw.was da noch steht und lass uns nicht dumm sterben..

[...]

Also postet doch bitte mal eigene Erfahrungsberichte, mit denen man was anfangen kann, und nicht nur was Ihr mal irgendwann gehört habt.
Du solltest Dich jetzt schon entscheiden: Soll er jetzt woanders gelesenes erzählen oder nicht? Augen Roll

Gruss Nick, der sich lieber auf selbst recherchiertes als auf gehörtes verlässt.
Zitieren