Besuch in Berlin: Artemis am 22.08.2007
Auf Grund eines erfreulichen und geschäftlichen Termins in der Bundeshauptstadt konnte und wollte auch ich dem Artemis einen Besuch abstatten. Da sich der Geschäftstermin – nach entspannter Anreise mit der DB – recht früh beenden ließ, war eine entsprechende Verweilzeit bis zur Rückfahrt am Abend vorhanden.

War dann gegen 15.00 Uhr am Eingang, löhnte meine 70 € Eintritt und nach der üblichen Waschung und dem Einkleiden (gelber Bademantel) an die Bar gegangen und einen Kaffee geordert. Von hier aus hatte man die aktuelle Lage sehr gut im Blick und es herrschte ein schon reges Treiben für diese Tageszeit.

Auffallend war allerdings für mich, dass dort sehr (erfolgsorientiert) animiert wurde, was mir eigentlich weniger gefällt. Plumpe Anmachen sind nun mal überhaupt nicht mein Ding.

Die von mir beobachteten Anbahnungsgespräche dauerten maxi 2-3 Minuten mit anschließendem Gang auf das Zimmer. Und meistens konnte man die CDL nach spätestens 20 Minuten wieder im Barraum erblicken. Da mein Zeitfenster an diesem Tag nicht unendlich war nahm ich die nächste CDL, welche mich anlächelte, grins.


Camilla, süßer Hintern, geile Figur und sehr große Brüste. Zwar nicht echt, doch schon ganz nett gemacht. Da ich erst einmal den Druck abbauen wollte war es mir recht, dass sie gleich auf Tauchstation ging und meinen Schwanz mit gewöhnungsbedürftigen (und aus meiner Sicht eher schlechtem französisch) verwöhnte. Abschussorientiert ist wohl das richtige Wort dafür.

Kurz um legte ich sie dann auf den Rücken und konzentrierte mich auf die Titten, die wirklich in dieser Pose geil aussahen. Ihre Pussi war rasiert und nachdem ich einen Conti montiert hatte wurde im üblichen Dreistellungskampf beendet. Kohle übergeben, Druck weg, abhaken und vergessen.

Nach einer weiteren Waschung und Blick auf die Uhr dann an eine nette Türkin geraten, Namen erfolgreich verdrängt.

Sehr jung und irgendwie schön anzuschauen, kleine Brüste, schöner Hintern und ein straffer Body, Haarfarbe klassisch schwarz. Auf dem Zimmer dann eine gute Aktion abgeliefert. Gutes und gefühlvolles blasen, verschiedene Stellungen mit ausgiebigen Einlagen (blasen, lecken usw.) und dann via Handbetrieb abgeschossen. Auch nichts wirklich weltbewegendes, nun denn.

Es war mittlerweile 21.00 Uhr und ich musste die Lokalität verlassen, damit ich meinen Zug dann auch pünktlich besteigen (was für ein passendes Wort auch in diesem Zusammenhang) konnte.

Fazit:
Eine insgesamt nicht sonderlich erfolgreicher Tag (in Bezug auf das Artemis und die dort werkelnde Crew) doch nun zumindest mal dort gewesen. Kann aus meiner Sicht festhalten, dass sich viel Publikum zum reinen Druckabbau (natürlich subjektiv gesehen) aufhält, was infolge der vielen Events in und um Berlin dann auch verständlich ist. Vielleicht lag es auch an der Tageszeit, denn Nachts sollte das dann sicher noch einmal deutlich anders aussehen.

Allerdings:
Nur um in das Artemis zu gehen würde ich sicher nicht extra nach Berlin fahren. Da gefallen mir die Clubs im von mir geliebten FFM Land deutlich besser – nun, nicht gerade zu Messezeiten natürlich

Und auch meine zwischenzeitliche Verweildauer in rheinischen Gefilden geben da deutlich mehr Perspektiven, wenn ich da mal das PHG, den LV oder auch das GT anführen möchte. Natürlich auch das Samya nicht zu vergessen.

In diesem Sinne

Sternsucher, der sich derzeit in der rheinischen Diaspora gut aufgehoben fühlt.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Die Anmache ist sicherlich etwas aufdringlich, aber abends wird´s wirklich besser.

Schöner Bericht!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
zugeben wirst Du sicherlich, dass das Artemis gegenwärtig der Club des beeindruckenden Ambientes in unserer Gegend ist...Gleichwohl, es sind eine Vielzahl Mädels, die
hartnäckig zum Zimmergang animieren.
Deine Beobachtungen, dass diejenigen nur wenige Minuten bis zum Zimmergang investieren mögen, war mir auch aufgefallen.

Zwischenzeitlich frage ich bei Mädels, die mir gefallen, wie lang denn bei ihr eine halbe Stunde sei, manche verstehen die Frage zunächst nicht aber wenn man im (Vor-) Gespräch lockere Bemerkungen macht und ein wenig hinterfragt....kriegt man's schon raus.

Bei unserem letzten Besuch Mitte einer Woche waren ca. 40 - 50 Mädels an Bord. Davon
ich denke ca. 6 - 8 sehr, sehr attraktive jüngere faszinierende "Noch nicht Professionelle",
die unseren Spaßvorstellungen entsprachen und mit denen wir erinnernswerten nachhaltigen Sex erleben durften. Für Insider: Valentina immer noch und wieder im Artemis.


Kollege Sternsucher, zuzugeben ist natürlich, dass man (auch ich) gelegentlich an Mädels gerät, die husch husch das Nümmerchen gern hinter sich bringen...und die halbe Stunde
dann eigentlich keine halbe Stunde ist. Ein wenig "Such-" und "Findglück" ist halt immer dabei.
Also uns gefällts im Artemis....wir habe immer viel zum Lachen und zum Poppen....
Frauenfreund...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Frauenfreund schrieb:zugeben wirst Du sicherlich, dass das Artemis gegenwärtig der Club des beeindruckenden Ambientes in unserer Gegend ist
Frauenfreund...

Natürlich, Ambiente ist schon sehr schön gemacht und weitläufig. Auch die sonstigen Entspannungsmöglichkeiten sind sehr gelungen. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl auf der "Kirmes" zu sein.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Frauenfreund schrieb:Davon ich denke ca. 6 - 8 sehr, sehr attraktive jüngere faszinierende "Noch nicht Professionelle",
die unseren Spaßvorstellungen entsprachen und mit denen wir erinnernswerten nachhaltigen Sex erleben durften.

Deine bevorzugte Zielgruppe nicht nur im World und im Artemis, richtig?

Stuart, VerwirrtWink
Zitieren
Stuart schrieb:Deine bevorzugte Zielgruppe nicht nur im World und im Artemis, richtig?

Stuart, VerwirrtWink

.............die gibts übrigens gegenwärtig verstärkt auch im Samya und im GT.....
"Sex" ist, mit nicht so professionellen Mädels , "irgendwie natürlicher", entspannter,
"unbeschwerter",....aber ist natürlich alles idenditätsabhängig.

Frauenfreund..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Frauenfreund schrieb:.............die gibts übrigens gegenwärtig verstärkt auch im Samya und im GT.....
"Sex" ist, mit nicht so professionellen Mädels , "irgendwie natürlicher", entspannter,
"unbeschwerter",....aber ist natürlich alles idenditätsabhängig.

Frauenfreund..

Sex mit "unprofessionellen CDL`s"...?

Nun, du meinst sicher die Art und Weise des Verhaltens einer CDL, das könnte ich dann nachvollziehen. Mag es eben auch nicht, wenn sich diese in einer gewissen Art präsentieren.

Ist wie bei beim jagen auch, das Wild sollte wild, jedoch nicht zu freizügig sein, damit man sich eine gewisse Illusion bewahren kann.

Sternsucher, die Tage wieder auf Lustreise
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Frauenfreund schrieb:zugeben wirst Du sicherlich, dass das Artemis gegenwärtig der Club des beeindruckenden Ambientes in unserer Gegend ist...

Hab ich was verpasst? Gibt´s einen neuen Konkurrenz-Club in oder um Berlin? Ansonsten taugt dieser Vergleich nix - es gibt nix vergleichbares ...

Zugegeben: Schöner Stil des Hauses, ordentliche Besetzung, die Preise find ich etwas zu hoch (70Eus Eintritt, 60Eus für Standard-Nummer).

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren