Andrea 40Jahre
Hi Leutz..
War gestern abend mal wieder unterwegs...angeregt von einer PN von einem anderem Mitglied.... in Sachen Andrea..
Ich wußte ungefähr welche sie ER meinte,war mir aber nicht sicher.Hab dann mal meine Runde durch die "Sulzbachstrasse/Ursulinenstrasse" gedreht,so ca.22.oouhr, und wurde auf Anhieb fündig...da stand Sie..auf dem Parkplatz vor der Autovermietung. Ich hin und gefragt, ob sie Andrea heiße....Volltreffer...kleinen Smalltalk..und was sie so mache...30€ FM bzw.30€ GV beides immer mit Lümmeltüte.... hab sie dann noch gefragt;ob sie ein Zimmer hätte...sie meinte Ja...wird aber im moment renoviert...SCHADE....:wein ist aber bald fertig....Smile. Sie will dann wieder im Wochenspiegel ein Inserat schalten,vlt.sogar schon nächste Woche....
Muß mich dann mit meinem Vorhaben,sie mal richtig ranzunehmen,noch etwas gedulden......
Ficken lieber in der guten Stube....

Ansonsten ist sie ne ganz "Nette", während der Unterhaltung viel gelacht und geschäkert......würde sie auch mal auf nen kaffee einladen...
Anbei noch ne kleine Beschreibung von ihr:
Ist zwar schon 40,würd ich ihr aber nicht geben,Aussehen viel jünger, rote lockige haare,ca.1,65/1,70 groß und Kleidergröße,denk ich so 36-38...

werde demnächst mehr berichten....wenn ihr "Zimmerlein" fertig ist...

Winkeso long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren