Lina bei Löffler, Würzburg
Vorgestellt haben sich 2 Thaigirls, entschieden habe ich mich für die 30min-Variante bei der etwas größeren Lina, da die Wortführerin von beiden . Duschen im sauberen Bad (Einseifen durch Lina), frisches Handtuch - könnte etwas größer sein. Danach duschte Lina, sie hatte ein wesentlich größeres Handtuch! Wechseln ins Zimmer auf die Liegewiese, erfolgloses Nachgekobere (machen wir 1 Stunde), mehrfacher nervtötender Hinweis daß VK nur mit Gummi, den ich schon beim ersten Male bestätigt habe. FO mit viel Handeinsatz, der Mundeinsatz war wesentlich geringer. Klingeln an der Eingangstüre, Lina stand auf und öffnete die Zimmertüre einen Spalt und prüfte ob ihre Kollegin dem neuen Gast öffnete. Verärgert

Weiter mit FO, wechseln der Stellung, da ich ihre Mu.. lecken und streicheln wollte. Hat ihr nicht so behagt, ständig waren ihre Finger dazwischen, sie wollte dann auch schnell GV. Das montieren des Gummis glich eher einer Vergewaltigung, so etwas finde ich sehr abtörnend :wein. Meine Stimmung war inzwischen sehr gesunken, ich wollte das Drama beenden. Deshalb ging ich auf ihren Vorschlag ein, blank reiben und mit Hand beenden. Verteilt hat sie die Soße auf ihrem Bauch und ihrer Mu...

Ab ins Bad zur Reinigung (diesmal selber). Beim nächsten Mal versprach sie mir mindestens dreimal AO, blos nicht reinspritzen, auf jeden Falle rausspritzen. Kann man glauben oder auch nicht, ich werde es mit Sicherheit nicht ausprobieren.

Wenn sie bei ihrer Dienstleistung nur halb so viel Einsatz gezeigt hätte wie beim labern, wäre es ein schönes Erlebnis geworden. Big Grin

Lina
25-30 Jahre, 160 cm, OW A/B, weibliche Rundungen, sehr redselig, begrenzter deutscher Wortschatz

Preise
60/100/150 € für Quicky/30min/60min

Löffler
Ludwig-Weis-Str. 10
Würzburg
0162/8974482
Eingang über den Hof eines (ehemaligen?) Industrieunternehmens, Eingangstüre thailändisch verkleidet.
Sackgasse, Parkhaus eines Gartencenters liegt genau gegenüber, toller Blick vom Parkhaus auf die Straße

Ich habe keine Internetwerbung/Fotos gefunden
Zitieren
Hi,
kurze Frage:
Da es hierzu keinen Link gibt.... wo hast Du die Daten her?
Ich suche nämlich aus der Region Würzburg bzw. Schweinfurt noch Kontaktdaten - gibt es da noch Anzeigen die ich nichte gesehen habe?
LG
FF
Zitieren
Hi funny-future,

regelmäßige Anzeige in der örtlichen Tagespresse, Mainpost

Habe bisher keine Anzeige im Internet und keinen Homepage gesehen, daher auch keine Fotos.

Trotzdem solltest du nochmals überdenken ob du tatsächlich diese Adresse ... Verwirrt

aber du wirst wohl wissen, was du suchst. Wurscht

Gruß
loewe88
Zitieren