Onlinegamer aufgepasst
http://www.kiezking.de

wer schon immer mal sein eigenes laufhaus etc wollteBig Grin, kann sich hier verwirklichenBig Grin

es gibt sogar ne gang " lsh-trupp"Big GrinBig Grin

und das lsh spielt auf server 6!(passt doch*gg).

die koordinaten sind 126 / -99, das müsst ihr dann auf st.pauli in der suche eingeben.

ich spiele unter sweetvero.

sweetie,auf verstärkung hoffendWink

edit: das spiel kostet natürlich nix!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Kann man da auch schießen ??Big GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Hab vor'n paar Tagen auch mal dort angefangen zu spielen. Mein Nick dort: roadrunner61
Aber so den richtigen Durchblick hab ich noch net.
Aber jede Kiezgröße hat schließlich mal klein angefangen. :-D:-D:-D
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
welcher server spielst du?
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:welcher server spielst du?

Geile Meile 7
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Bin ich zu anspruchsvoll oder ist das Ding einfach nur Mist ?

Und diese impertinente Aufforderung Zusatzleistungen zu kaufen - einfach nur besch.... !

lw, dem das zu penetrant ist
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Und diese impertinente Aufforderung Zusatzleistungen zu kaufen - einfach nur besch.... !
hamburg wie es singt und lacht. Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:www.kiezking.de

wer schon immer mal sein eigenes laufhaus etc wollteBig Grin, kann sich hier verwirklichenBig Grin

So isses: Teufel

stepo69 schrieb:Was ich da als Browser-Spiel deutlich witziger finde, ist Kiez-King.

...

Beim Kiez-King macht man zumindest die Dinge, die man von einer Kiez-Größe so erwarten würde: Laufhäuser aufmachen und ausbauen, Schmuggelware verschieben, riesen Autos kaufen um damit anzugeben. :wow:

Was Dich, Sweetie, evtl. auch noch interessieren koennte (aber wohl eher zur Belustigung Big Grin):

Das Nuttenspiel (ist aber eher was aus der Abteilung "Thema verfehlt", wuerde ich mal sagen).

Gruss, stepo
(dann schmeisst mal alle Eure Promolinks hier rein, damit die Kasse klingelt; es gibt sagenhafte 50 DM, wenn den einer anklickt Megalach)
Zitieren