Chantal, La Vie, KA-Durlach
#1
Hi Fan-Gemeinde,
gestern war ich gg. 15:30 Uhr mal in Durlach im La Vie, Auer Str. 58 in KA-Durlach. Dort angekommen, mußt du erstmal in das 2. OG. und vor einer schwarzen -gefährlich aussenden Türe- leuten. [Bild: eek.gif] Wie auch immer, kurz durch den Spion beobachtet worden, für gut befunden, und eingelassen von einem blonden Engel, kaum älter als 20 Lenze.[Bild: smile.gif] Durch einen relativ dunklen Flur in ein ebenso dunkles Zimmer -allerdings ausreichend beleuchtet- geführt worden und auf ein dortiges Sofa gebeten und einen Drink serviert bekommen. War das erste Mal da und bis jetzt angenehm überrascht. Zwei weitere hübsche Lady´s (36iger Figuren um die 20)waren anwesend und fingen einen kurzen Saml-Talk mit mir an. Der blonde Engel stellte mir die beiden Lady´s namentlich vor und erklärte mir den Service und die Preise. Hier: 90,-€
Was mir auffiel, war dass Blasen ohne, nicht machbar sei, da jede der Lady´s noch das 30igste Lj. in guter Gesundheit erleben wollte.[Bild: confused.gif] Also gut, wenn die so sauber und hyginesch sind, kann es mir ebenfalls nur recht sein, zumal von einem hauchdünnen Gummi die Rede war.
Ich entschied mich für Chantal, obwohl der blonde Engel mich irgendwie auch reizte. Chantal war eine ganz liebe und nette Lady, 36iger Figur und sehr nett, bei der ich mich auch gleich sehr wohl fühlte. Ich hatte eine halbe Std.gebucht, blasen mit, gegenseitig frz. GV in verschiedenen Stellungen. O.K. das üblich halt.
Also fing sie auch gleich an und übernahm mal den Steuerknüppel, der erst noch aufgebaut werden mußte. Kein Problem für Sie und tatsächslich auch gleich das extra dünne Gummi sehr feinfühlig übergezogen. Ich war eigentlich zum Nichtstun verurteilt und schaute eine Weile zu, wie Sie mir einen blies. Sehr schön, zärtlich und doch fordernd, manchmal tief um dann wieder nur die Eichel zu umkreisen. Einfach toll, allerdings wurde ich jetzt langsam auch etwas rallig und wollte meinen Teil zu dieser halben Std. beitragen. [Bild: lachen.gif]
Also bat ich Sie, sich doch in die 69er Stellung zu begeben um Sie dann schön und ohne Gummi bei Ihr zu lecken, was Sie sichtlich genoß. Da erlebte ich auch zum ersten Mal, dass eine Lady auch im Intimbereich ganz zart nach irgendeinem Parfüm roch. Es war nicht aufdringlich, eher antörnend bzw. betörend. Also erlich, ich war schon in vielen Kellern, aber dies war einer der saubersten und angenehmsten auch vom Duft her. Ich habe nur kurz gestutzt, dann erlebte Sie aber einen Zungenschlag, der nicht von schlechten Eltern herrürte. Ich gab alles und somit mein Bestes.[Bild: grinser043.gif] Nach einer Weile machten wir, auf mein Bitten hin, einen Stellungswechsel in die Missio. Dabei die Beine schön hochgeklappt und kleine kurze Stöße, die wundervoll von Chantal abgefedert wurden. Ich drang tief in Chantal ein. So machten wir eine kurze Zeit weiter, bis ich dann die Beine zur Seite legte und wir richtig in der Missio-Stellung vögelten auf Teufel kom raus. Ich war inzwischen -leider- viel zu rallig um noch länger zu warten und es kam wie es kommen mußte, ich befüllte vorschriftsmäßig das Tütchen und wir keuchten noch eine Weile vor uns hin. Einfach toll war es und ich kann es nur empfehlen. Chantal ist eine natürliche junge Frau, die auch Spass an der ganzen Sache hat und sich gut dirigieren läßt. Anschließend noch kurz geduscht und mich von Chantal, die mich an die Türe brachte, verabschiedet. [Bild: mecry.gif] Wiederholungsfaktor 100 % Tollen Service, sauber und sehr nett. Vielen Dank Mambo [Bild: love.gif] 10/10 Punkten
Zitieren
hallo Mambo,

willkommen im Forum und gleich mit deinem tollen Einstandsbericht ins Wespennest gestoßen , hehe.
Vom LaVie hab ich schon lange nichts mehr gelesen und war auch noch nie dort, obwohl ab und an um die Ecke.

Hast du noch mehr solche leckeren Berichte auf Lager? Guck mal ins Kontrollzentrum!

Grüsse

Zap
Zitieren
#3
Hi ZAP, bewege mich erst seit Anfang dieses Jahres in versch. Foren und habe schon einige gepostet. Bin eigentlich in der Region KA, PF, MA, HD unterwegs. Bisher fast ausschließlich in Termin/Privatwohnungen. Mich würde ja mal ein FKK Club interessieren, leider fehlt mir dafür aber die Zeit. Nun ja, Mann kann nicht alles haben und ich berichte gerne nochmals vom LaVie, wenn ich den blonden Engel herumkriege und flachgelegt habe. Tschau, bis bald Mambo
Danke für den Tpp mit dem Kontrollzentrum, bestätigt er doch meine schreiberei und glaubt mir die Mädels haben es verdient, es ist wie ich berichte. Mambo
Zitieren
Auch mir gefiel Dein Bericht sehr gut, mach weiter so, denn allzu viele aus der Ecke gibt`s wirklich nicht.
Diese Nische kannst du dann besetzen.
Das KZ hast Du ja schon eingesehen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
schöner bericht. danke dafür Smile

lavie hab ich aus irgendeinem Grund immer gemieden. Weiß aber auch nicht warum....

von mambo gibt es auch Berichte auf der yl HP. z.B. auch vom Club. Oder wie sich das nun auch immer nennt.
Ich denke das er hier für eine Bereicherung im Forum sorgt

gruss
Zitieren
Hallo,
ich war heute Abend im La Vie. Es waren 5 Mädels anwesend, davon eine besetzt. Ich habe mich für Chantal entschieden und es nicht bereut.

Chantal ist laut HP 19 Jahre alt und in Wirklichkeit auch. Sie hat eine 36-er (kurz nach Weihnachten auch eher eine 38-er) Figur und kleine Brüste AB, aber schöne Nippel !

Ich habe franz. einseitig und GV zum "Wintertarif" gebucht, d.h. 40,- EUR. Ich habe zunächst ausgiebig ihre rasierte Muschi geleckt - ich fickte sie mit meiner Zunge und meine Nase rubbelte an ihrem Kitzler. Ich s(w)ollte nicht aufhören. Leider war ihr Gestöhne etwas gekünstelt.

Dann habe ich sie in verschiedenen Stellungen genommen, wobei sie überall gut mitging. Nachdem ich mich in der Doggy-Stellung (ihren Prachthintern betrachtend) in den Conti entladen hatte - blieb ich noch eine Weile auf ihr liegen und habe mit ihr geschmust. Sie schnurrte richtig, diese Schmusekatze !!!

Wiederholung: Ja, auf jeden Fall. :p vorher anrufen, da sie zu unterschiedlichen Zeiten arbeitet !
Dauer: 20 - 25 Min.
Preis: 40,- EUR Winterspezial

GV mit franz. beidseitig kostet z.Zt. 65,- EUR

Grüße Maik

http://www.lavie-karlsruhe.de
Auerstraße 58
Tel.: 0721 - 941 Euro für 80 Minuten6

http://www.lavie-karlsruhe.de/web/chantal.html
Chantal, 19J

superhübsche Schülerin aus Frankreich (spricht fließend deutsch & englisch) ist mit ihrer netten u süßen Erscheinung, der neue Glanz in unserem Team. Mit Ihrer sehr gefühlvollen und verspielten Art schaukelt sie dich zum unvergesslichen Höhepunkt!


[Bild: chantal_1.jpg]
[Bild: mm_spacer.gif]
Zitieren
wenn das mal keine kaltblütige werbung ist...
Zitieren
@ sascha20

Wenn das mal nicht der beschissenste Einstand in dieses Forum ist ...


Mann, mann, mann, ist das so schwer, sich ordentlich in einem Forum als Neuling vorzustellen, Hallo zu sagen und zum Einstand was Brauchbares, sprich Sachdienliches beizutragen ?

Schade um den verschwendeten Platz !!!

Also, nochmal zum Mitschreiben:
Geh noch mal zurück auf Anfang, und probier es mal so, wie es der Anstand eines zivilisierten Mitteleuropäers gebührt.
Ne 2. Chance hat jeder verdient !
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Hallo, ich bin der Sascha und ich finde, dass der Beitrag oben kaltblütige Werbung ist.

Anstatt auf meine angeblich nicht vorhandenen Sitten anzusprechen, solltest du dir lieber Gedanken zum ersten Beitrag machen.
Des weiteren wusste ich nicht, dass es notwendig ist, sich in einem Forum vorzustellen. Du solltest mir lieber dankbar sein, dass ich mitdenke und Vermutungen ausspreche, die sowie so jeder hat, der den Schwachsinn da oben liest.

Ich denke nicht, dass ich mir Verschwendung von "Platz", was auch immer das sein soll, von einem Menschen vorwerfen lassen muss, der Leerzeichen vor Satzzeichen setzt.
Zitieren
Regelt das per PN! Verärgert
Werbeverdacht bitte über die Meldefunktion melden (rotes Dreieck mit Ausrufezeichen drin, links unter dem Nutzername).
Die Mods gucken sich das an und schreiten zur Tat, wenn dies angebracht ist.
Ruhe jetzt, sonst zück ich die Karten! Big Grin

Absamer
Zitieren
Kenne das Preisgefüge dort leider nicht.

Kann mir bitte jemand helfen: Was kostet eine Stunde //// eine Stunde mit FO ?
Zitieren
:nein: Kein Fake !!!

Sorry Absamer, ich muss mich kurz melden.......

Ich freue mich, wenn mein Bericht scheinbar "gelungen" ist. Werbung ja klar, war auch gut - daher eine Empfehlung von mir - für EUCH !!!

Anhand meiner anderen "Erfahrungen" kann man doch erkennen, dass ich ein normaler "Hurengänger" bin .... na ja.

Nun auch von meiner Seite Schluss. Mach euer eigenes Bild von dieser Top-Adresse.

Grüße Maik
Zitieren
#13
Hallo Badenbuden.
Mein erster Bericht, ich hoff es ist nicht langweilig:nein:
Nach mittlerweile 5 Besuchen kann ich o.g Location wohl als meinen Lieblingsspielplatz bezeichnen, aber der Reihe nach.
Generelles und Sauberkeit: Empfang sehr sehr wohlfühligAugen Roll wenn allerdings viel Verkehr ist dann kanns peinlich oder chaotisch sein, darum mein Tip: komm nicht zur rush hour.
sonst perfekt, im Empfangszimmer kannst lustig mit den Mädlz tatschen und was trinken, auch Cola, wenns da ist ( wink an eine Dame). Bad ist super sauber, alles andere auch.

Madzl: Ich kenn nur zwei, und dabei wirds auch bleiben. Anita und Chantal.
Beides sind super hübsche zierliche 34´an denen es überhaupt nichts zu mäkeln gibt. Knackischs ärschle, kleine aber superschöne Brüste....Anita ist Polin, spricht aber sehr gut deutsch und ist ein Traum wenns um l**ken geht. Wer sie von hinten geniesst muss ordentlich dagegenhalten, denn das mag sieCool
Chantal:Optisch eine Wunderkerze, aber in punkto Spassfaktor kein Blindgänger. Chantal ist wie Anita ein Witzbold der positiven Art, lebt ihren Job so aus dass beide was davon haben.Ihre BJ s sind atemberaubend und ohne Zahneinsatz.Sie liebt es ebenso eine zielstrebige Zunge zu bemerken.
Nun ja, meine Aktionen von hinten dauern meist nicht lange weil ich noch keinen grauen Star hab, denn bei dem was ich bei beiden immer sehEek

Heute hatte ich ein massives Problem, denn BEIDE waren gleichzeitig da. MIST, oder auch nicht. Mir wurde angeboten beide zu buchen, aber das häte mein Lumpi nicht ausgehalten, ich bring ja kaum eine bearbeitet


Verwirrt

Hab dann den Stein der Weisen gefunden und mich für Chantal entschieden und morgen früh die Anita nachzuholen.
Passt mir auf die beiden auf, sind zwei süsse.
Preise. Express 50 teuronen, halbe Stunde 100, beidseitig franz. 75 (siehe express)
Zitieren
Hallo Igelchen

herzlich willkommen bei den schreibenden...

Chantal von La Vie ist hier im Forum schon bekannt. Deshalb hab ich die beiden Threads verbunden.

Ergänzend dazu noch ein paar Kontaktdaten:
http://www.lavie-karlsruhe.de/
La Vie
Auerstr. 58
Karlsruhe
Tel. 0721-9414806

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallöchen miteinander.

Über das LaVie wurde ha bisher noch nicht sooo viel geschrieben, daher geb ich hier heute mal meinen Senf dazu ab.

War heute das erste mal da, und zwar bei Chantal (über sie gibt es bereits einen Bericht hier, dem ich nix hinzuzufügen habe, Top Leistung, klasse Mädel).

Ich war positiv überrascht. Bereits am Telefon viel mir auf, wie nett man dort ist. Sehr höflich, fast schon "lieb" (darf man das als Mann sagen? Big Grin ). Vor Ort wurden mir erstmal alle Mädels vorgestellt. Leider waren meine Favoritinen, die ich mir auf der Homepage angeschaut hatte, besetzt. Nur Chantal und noch eine andere, deren Namen ich vergessen hatte, standen zur Verfügung. Macht nix. Chantal entsprach zwar nicht 100% meinen optischen Vorstellungen, doch sie ist hübsch, hat schöne blaue Augen und ein angenehmes Wesen.

Nach der Vorstellungsrunde wurde mir erstmal ein Drink serviert, die Preise erklärt, und dann hat man mich durchs Etablissement geführt. Jedes freie Zimmer wurde mir gezeigt (jedes steht unter einem anderen Motto und ist entsprechend eingerichtet). Alles versprüht eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre. Und es ist blitzsauber. Absolut vorbildlich, inkl. dem Bad.

Alle anwesenden waren sehr freundlich, unterhielten sich mit mir, keine Spur von überheblichem Profinutten-Gehabe, das man leider andernorts nur zu häufig vorfindet. Man wird herzlich aufgenommen, und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, ein ungebetener Gast oder gar einer von "den ekelhaften Freiern" zu sein.

Eine Top Location, die ich, ohne die Mädels an der Stelle zu bewerten, als solche nur wärmstens weiterempfehlen kann. Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen.

Einziger Wermutstropfen für mich: FO wird dort strikt abgelehnt. Chantal hat das aber trotz Gummies sehr geil gemacht!

http://www.lavie-karlsruhe.de
Zitieren
funkahdafi schrieb:...
War heute das erste mal da, und zwar bei Chantal (über sie gibt es bereits einen Bericht hier, dem ich nix hinzuzufügen habe, Top Leistung, klasse Mädel).
...

Hi funkahdafi

kennst du die Regel noch nicht, daß es für jede Dame nur einen Thread gibt? Ich hab die beiden daher verschmolzen.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe88 schrieb:Hi funkahdafi

kennst du die Regel noch nicht, daß es für jede Dame nur einen Thread gibt? Ich hab die beiden daher verschmolzen.

Gruß loewe88

Doch, die Regel kenn ich. Hatte auch extra dazu geschrieben, daß über das Mädel bereits geschrieben wurde. Mir ging es eher um die Location als solche. Aber bitte....
Zitieren