Anna aus Polen
Dieser Tage hatte ich die Gelegenheit zum Schieferhof zu fahren. Nachdem mich mein Navi in ein Dorf geführt hat, dort in eine Wohngegend, dachte ich das stimmt doch nicht. Das kann doch nicht hier sein. Aber das Navi hat mich richtig gelotst. Auf dem Parkplatz geparkt und zu dem Haus gegangen.
Nach dem Klingel hat mich dort eine nicht ganz dünne CDL empfangen. Naja, das ist nicht mein Geschmack. Dann kam mir gleich noch eine kräftig gebaute CDL entgegen. Iiiii, hoffentlich gibt es hier auch dünnere CDLs. Ich bin wohl zur Hauptverkehrszeit angekommen, da ich sehr viele Dreibeiner und wenig CDL's gesehen habe. Im Keller habe ich erst mal einen Kaffee getrunken und zugeschaut, wie einem Kollegen der Saft entzogen wurde und dann in einem Tempo landete. Andere Kollegen wurden angeblasen und sind dann schnell verschwunden. Aber ich sah keine CDL, die mir zusagt. Die meisten etwas sehr kräftig. Pendelte zwischen oben und unten und trank viel Kaffee. Dann kam eine gross gewachsene CDL mit einen hübschen Busen und setzte sich auf das Sofa. Ich gleich hinter her. Sie wusste gleich, dass ich zu ihr wollte, hat sich an mich angelehnt, wir haben etwas gesprochen (PST), dann tiefe ZK's ausgetauscht. Anna (aus Polen), das ist der Name der CDL, die sich gut um mich gekümmert hat, hat dann mein Handtuch auf die Seite geschoben und angefangen zu blasen. Das kann die gut ! Wir sind dann auf's Zimmer. Da ging es weiter mit Streicheln und ZKs und ein tiefes gefühlvolles Französich. Meine Nachkommen sind dann problemlos in ihrem Mund gelandet Big Grin . Noch etwas AST , dann ging ich zum Duschen. Da ich nicht zu spät in Frankfurt ankommen wollte habe ich mich angezogen, bezahlt , noch ein Küsschen mit Anna ausgetauscht und bin gefahren.

Der Club hat was, die Atmosphäre ist ganz anders als in den grossen Clubs. Man muss das selbst erleben. Ich werde dort wieder vorbei schauen.

eric
Zitieren
Sehr gut gewählt, was im Hof immo allerdings auch einfach ist Wink

RR, der Anna spitzenklasse findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Sehr gut gewählt, was im Hof immo allerdings auch einfach ist Wink

RR, der Anna spitzenklasse findet.

Und dem kann ich nur zustimmen!!:ausr:
Gruß Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Daumen hoch 
Ich hatte Anna bei meinem Erstbesuch im Hof vor 2 Wochen gebucht. Mann ist die gut beim Blasen... Ich nahm ausschließlich FT mit DT in Anspruch weils eben so geil war. Auch ansonsten ist sie ne Nette.

Im Gegensatz zu den Hessenclubs ist der Laden kleiner, persönlicher - aber es war nix los. Anna nahm ich als Tipp eines Mitstechers gerne mit, die anderen Mädels waren alle irgendwie nicht mein Beuteschema. Insgesamt schienen mir alle sehr lustlos zu agieren. Fast wäre ich also ungefickt gegangen.

P.S: Einige Mitarbeiterinnen des Clubs sind wohl seit Gründung des Clubs dabei...
Zitieren
Anna ist die einzige auch nur mal ansatzweise Grund noch in den Hof zu fahren

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(18.07.2012, 22:34)RoryRock schrieb: Anna ist die einzige auch nur mal ansatzweise Grund noch in den Hof zu fahren

Gruß RR

Kannst Dana ruhig dazufügenUnentschlossen
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Ach ja..... Herz Unentschlossen

Anna, die First-Lady-CDL schlechthin und das schon über Jahre.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren