H20 Abzocke Anna Laufhaus 20
im EG rechte Seite erste Tür rechts.
Name ist Anna und 25 Jahre alt.
Vereinbart blasen, ficken, verschiedene Stellungen, anfassen, guter fick, Arschf.....ohne danach zu fragen für 40,- €.
Zum Aussehen dunkle Hautfarbe, dunkle Hochgesteckte mittellange lockige Hare , 1,70 m.

Service
Im Zimmer nach Geldübergabe aufs Bett zog ihr Oberteil nicht aus und hilt das auch nicht für nötig als ich sie danach bat. Dann mäßiges Blasen und beim missionieren nahm sie die Hand dazwischen, nach 3min. klingelte das Handy und sie ging ran Verwirrt.(keine Zeitschätzung da Radiowecker am Bettrand)
Sie meinte das sei Ihre Mama und ich solle mich ruhig verhalten, was ich auch tat und an ihrer Muschi Fingerta um mich bei Laune zu halten. Nach dem Telefonat das eher zur Ablenkung war ging es mit Handbetrieb weiter und als ich sie ficken wollte tat sie des ohne grosse Begeisterung und nörgelte irgend etwas in Ihrer Sprache.
Die Krönung war als sie nach kurzer zeit ohne das ich fertig war wom Bett aufstand und sich ohne Begründung Anzog, was für mich ein schäbiger Rauswurff war :kotz den ich so in meinem Leben noch nie erfahren hab.
Deswegen mein Fazit Abzocke won Schlimstem
Widerholungsgefahr bei diser Anna -100%
Zitieren
Hallo leute.
Rody ist mir zuvorgekommen mit seinem Bericht,kann aber nur zustimmen.
Stimmt fast aufs wort was mit mir war.
Bei mir hat Sie nachkobern wollen,80 Teuro 1/2 Std, als ich ablehnte fragte Sie gleich
"kein Sperma?" muss fertig ,heute warm.
Da ich keine Lust mehr hatte zu ficken,machten Sie mit der Hand weiter,sollte sich als grossen Fehler erweisen,habe immer noch schmerzen.
Achso bevor ich es vergesse Anal kann mann getrost auch vergessen,kannst den kleinen auch in ....... nee sag ich lieber nicht,obwohl ich eine mordswut habe.
(Sonst werde ich vielleicht noch gesperrt)
Fazit grossen Bogen um die "Dame " machen
Zitieren
#3
@Vorredner
und wisst ihr was noch die Krönung gewesen wäre?.....Wenn sie sich beim Doggy die Fingernägel sauber gemacht hätte....ist immer das Gleiche.

Gruß aus Heidelberg
Zitieren
#4
ich war ein mal bei ihr, und nie wieder!
lasst bloss die finger weg, ich kann euch nur zustimmen, übelste abzocke und lustlosigkeit, ich glaube nicht das irgendjemand es sich 2mal angetan hat die schlampe zu besuchen.
jedesmal wenn ich sie sehe schenke ich ihr nur ein müdes lächeln und zieh weiter, sie probierts aber immer wieder mit ihrer billigen anmache.
also finger weg, es gibt genug gretels in der lupi die ihr geld wert sind.
Zitieren
Leider bin ich gestern, auch auf die reingefallen. An der Tür, versprach sie mir für 50 €, FO, AV , ZK und 1/2 Stunde. Sie hat nichts eingehalten.

Waschen war nicht, Blasen kurz und mit Gummi, AV und ZK gab es nicht. Der Fick, war so grottenschlecht, dass mein kleiner Freund sich weigerte, standhaft zu bleibe.

Sie wollte es dann, von Hand beenden und schlug mir dabei, fast die Eier zu Brei. Ich ging dann, ohne gekommen zu sein.

wawi, der nur ganz selten, so ins Klo gegriffen hat. Verärgert
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Leider bin ich gestern, auch auf die reingefallen. An der Tür, versprach sie mir für 50 €, FO, AV , ZK und 1/2 Stunde. Sie hat nichts eingehalten.

Waschen war nicht, Blasen kurz und mit Gummi, AV und ZK gab es nicht. Der Fick, war so grottenschlecht, dass mein kleiner Freund sich weigerte, standhaft zu bleibe.

Sie wollte es dann, von Hand beenden und schlug mir dabei, fast die Eier zu Brei. Ich ging dann, ohne gekommen zu sein.

wawi, der nur ganz selten, so ins Klo gegriffen hat. Verärgert


Oah neee, lieber wawi, so ein Mist....Eek


Tut mir echt leid, das zu lesen....:wein


Auch wenn´s Dir jetzt nicht mehr hilft, die wird von denen, die ich kenn, keinen Cent mehr kassieren, dafür sorg ich Verärgert
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
wawi schrieb:Sie wollte es dann, von Hand beenden und schlug mir dabei, fast die Eier zu Brei. Ich ging dann, ohne gekommen zu sein.
Verärgert


die eier zu brei???EekEek:protestier:


...frage:-) wie geht es-zu gehen ohne gekommen zu seinGrübelGrübelGrübel
ok,lauscher,der als einen komischen humor an den tag legt.

hiermit stellt lauscher,den inoffiziellen antrag an den foren gottGottGottGott.ein pda oder laptop bzw dergleichen zur verfügung zu stellen,für den stammtisch,das soetwas nicht mehr passiertMr BurnsBrav
lauscher<---der sich über seine "genialen" einfälle ,selber nur wúndern kann:hmmEngel
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Oh Mann, was ein Mist Wawi, tut mir Leid, dass zu lesen!!!!

Warum sind die Damen nur so unzuverlässig????

Lauscher67, ist doch kein komischer Humor, dass mit dem PDA/Notebook ist Dein ernst und wer nicht kommt kann zwar gehen, aber die Örtlichkeit zu der er ja nicht gekommen ist, nicht verlassen, oder geht etwa beamen doch und Albert hätte unrecht???

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
wer jetzt lacht, bekommt Prügel, Big Grin Ich trau mich kaum, es zu erzählen. :nein:

Gestern bin ich wieder, auf Anna reingefallen, weil ich sie nicht mehr erkannte und sie sich diesmal Christina nannte. :wein. Später sagte ich ihr auf den Kopf zu, dass sie Anna sei, was sie bestätigte. Teufel

Zum Geschehen, lohnt es sich nicht, etwas zu schreiben, es wäre eine exakte Kopie, meines ersten Berichts zu ihr. Böse Der steht etwas weiter oben.

wawi, der sich selbst in den Arsch beissen könnte. Verärgert
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Kacke, wenn man alt und vergesslich wird! [Bild: smilie_happy_251.gif]

Aber bei der Menge an Girls, die Du durchknallst,
kann das schon mal passieren!

[Bild: muttley.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Kacke, wenn man alt und vergesslich wird! [Bild: smilie_happy_251.gif]

Aber bei der Menge an Girls, die Du durchknallst,
kann das schon mal passieren!
Bei Dir altem Mann, mit Deinen steifen Gliedern, ausser einem, könnte ich das ja noch verstehen :p Aber bei mir, VerwirrtVerwirrtBig GrinBig Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Anna war schon letztes Jahr ( 2007 ) in diesem Zimmer, Haus 20, EG, rechts , 1. Zimmer rechts , zur Lupi hin. Es gibt einige Berichte in der sie als AZF beschrieben wird. Sie verspricht alles, hält wenig und halbiert die Zeit, statt 20 min nur 10 min und sagt dann die Zeit sei beendet.
Liebe Mitstreiter, Berichte lesen und sich vor allem die AZF's merken oder aufschreiben, dann spart ihr Geld und Ärger.

Grüße Flow
Zitieren
wawi schrieb:wer jetzt lacht, bekommt Prügel, Big Grin Ich trau mich kaum, es zu erzählen. :nein:

Gestern bin ich wieder, auf Anna reingefallen, weil ich sie nicht mehr erkannte und sie sich diesmal Christina nannte. :wein. Später sagte ich ihr auf den Kopf zu, dass sie Anna sei, was sie bestätigte. Teufel

Zum Geschehen, lohnt es sich nicht, etwas zu schreiben, es wäre eine exakte Kopie, meines ersten Berichts zu ihr. Böse Der steht etwas weiter oben.

wawi, der sich selbst in den Arsch beissen könnte. Verärgert



OH MANN "WAWI",
ja hattest denn gestern nach dem Stammtisch keinen "Lupi" Führer
dabei, der Dich vor dieser Katastrophe hätte warnen können...
Wo es doch noch so einige gute und geile "Schnittchen" in der LUPI gibt...

Gruß vom Lauser,
der hofft daß Dein nächster LUPI Besuch doch mal wieder erfolgreicher
wird... auch wenn es erst wohl wieder in einem Monat sein wird...!
Zitieren
Habe noch nie interesse an dieser AZF gehabt.
Wenn man mehr mals in das laufhaus geht wird sie ganz nervös.
Die gehört zum teufel gejagt.

Gruss daniel67.
Zitieren
Diese Anna hält sich schon seit vier Jahren in der Lupi. Damals nannte sie sich Sylvia und
war angeblich Polin. Ihr Service war grenzwertig und es kam nach meinem Erstbesuch Ende 2004 zu keiner Wiederholung.

Letztes Jahr hat sie hat mich gemeinsam mit einer Kollegin ins Zimmer gezogen, jede fasste mich an einer Hand , sie schlossen die Tür , versprachen das Blaue vom Himmel, angeblich eine Stunde für 60 € mit Massage und FO, fassten mir abwechselnd in den Schritt, öffneten meine Hose, sie fiel auf den Boden, griffen an meinen schon kampfbereiten Prügel und wichsten ihn in in der Hoffnung, das ich den Verstand verliere und das Geld übergebe.

Ich musste mich fast losreißen, um aus dem Zimmer zu entkommen. Das war die bisher aggressivste und penetranteste Anmache meiner Lupi-Karriere.
Zitieren
wawi schrieb:wer jetzt lacht, bekommt Prügel, Big Grin Ich trau mich kaum, es zu erzählen. :nein:
wawi, der sich selbst in den Arsch beissen könnte. Verärgert

Mensch wawi, wo du das BHV aus dem FF kennst.Gott

Tut mir leid für dich, aber mir würde das in F genau so gehen, hatte ohnehin schon Probleme mich mit den vielen Häusern zu orientieren...Big Grin

Beste Grüße an dich,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
wawi schrieb:wer jetzt lacht, bekommt Prügel, Big Grin Ich trau mich kaum, es zu erzählen. :nein:

Gestern bin ich wieder, auf Anna reingefallen, weil ich sie nicht mehr erkannte und sie sich diesmal Christina nannte. :wein. Später sagte ich ihr auf den Kopf zu, dass sie Anna sei, was sie bestätigte. Teufel

Zum Geschehen, lohnt es sich nicht, etwas zu schreiben, es wäre eine exakte Kopie, meines ersten Berichts zu ihr. Böse Der steht etwas weiter oben.

wawi, der sich selbst in den Arsch beissen könnte. Verärgert


Mensch wawi, das tut mir aber echt leid für Dich...:wein


Hoffentlich sind da nicht aller guten Dinge 3... Big Grin



FL, der beim nächsten Stammtisch wohl wieder in die Lupi mitgehen wird
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Na ja, im BHV, ist es mir auch schon passiert, dass ich bei einer Frau war, bei der ich vorher schon mal war, ohne mich daran zu erinnern. Nur gabs halt dann, heine solche Pleite.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Na ja, im BHV, ist es mir auch schon passiert, dass ich bei einer Frau war, bei der ich vorher schon mal war, ohne mich daran zu erinnern. Nur gabs halt dann, heine solche Pleite.

Gruss wawi. Winke

Tja so ist das, in fortgeschrittenem Alter laesst halt das Gedaechtnis nachCoolCool. Aber troeste Dich, auch ich hatte schon so nen Erlebniss und dann noch mit negativem Ausgang. Allerdings in ner MassagelocationBöse

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Luigi schrieb:Tja so ist das, in fortgeschrittenem Alter laesst halt das Gedaechtnis nachCoolCool. Aber troeste Dich, auch ich hatte schon so nen Erlebniss und dann noch mit negativem Ausgang. Allerdings in ner MassagelocationBöse

Allzeit gute Stiche

Luigi
Asche auf mein Haupt. Es ist mir sogar schon Passiert, dass ich mich nach langer Zeit, nicht mehr an eine Stammfrau aus dem VIP erinnern konnte. Das ist heute noch dort nachlesba. Sie ist jetzt auch wieder, eine Meiner Stammfrauen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren