Iren / Irina - haus 9
opfer: irenee
zielobjekt: haus 9
beschreibung: blonde schulterlange locken, süßes gesicht, 21 jahre jung, (am fenster nicht zu erkennen) sehr groß, ca. 1.80... was man dem süßen zierlichen jungen verspieltem gesicht nicht ansieht... aus bulgarien...

sie bläst wie eine echte anfängerin... sie hat definitive keine ahnung was sie mit nem schwanz machen soll... ich war zuerst letzten freitag bei ihr (oder wars samstag)...
da war sie gerade erste gekommen. sie hat so schlecht geblasen das es mich schonwieder geil gemacht hat, da sie sich überall anfassen läßt... scheint ihr nicht besonders zu gefallen, aber sie macht trotzdem mit... sieht ein wenig wie zwang aus...
sie versteht kaum deutsch... eigentlich kein wort... bemüht sich aber sehr höflich zu sein...
beim 2ten treffen war sie ein wenig besser, aber immernoch mehr schlecht als recht beim blasen... allerdings ohne zahneinsatz, jedoch nur die eichel rein. weiter geht kaum...

seid lieb zu ihr... sie ist wirklich ne süße...
wdh... 80%, wegen dem zuckersüßen teeny gesicht...

olé
a.
Zitieren
hallo,
wie ist der tarif und wie ist sie beim ficken?
Zitieren
#3
Na da ist mir tatsächlich einer Zuvorgekommen

Standort: Haus Nr. 9, Fenster zur Straße, Fenster ganz rechts

Aussehen: sehr hübscher Teenie der auch nach Teenie aussieht, ca. 1,70m groß, KF36, A-Tittis, mittelange dunkelblonde Haare, sehr hübsch

Preis: Ich habe sie gefragt wie sie heißt, sie hat mir dann geantworten Ficken+Blasen+Ausziehen 30,00 Euro. Auch auf Nachfrage "nix verstehen"

Sprache: Wie schon geschildert NUL! deutsch oder englisch

Zimmer: breites Lotterbett, nicht ganz aufgeräumt da hinter dem Bett zerknüllte Zewa

Performance: beschissen aber ich muß sagen das ihr Teenie Gesicht mich angelockt hat


Wollte heute zu Hanka gehen, leider nur kurz gesehen. WAr um 1:00 nachts da und nicht viel Auswahl gehabt. Fast keine Zimmer offen in den Laufhäusern. Als ich Irene am Fenster sah ist mir ihre sympathische Art aufgefallen was mich letzten Endes überzeugt hat. Wie gesagt hat sich gleich gezeigt das sie absolut kein Deutsch spricht. Muß kein Nachteil sein wenn die Kleine versteht was man will...egal.
Ich bat sie zum Schmusen aber leider nicht verstanden von ihr. Nach dem Conti anfangen zu blasen. War recht bescheiden und langweilig, deswegen schon nach kurzer Zeit abgebrochen und ab in die Missio. Da ich eine langen Peter habe hat sie die Hand vor die Pussy gesteckt damit ich nicht so tief reinkomme. Ausserdem ein bißchen mit den Beinen verkrampft, naja das übliche wenn das Ficken den Mädchen weh tut. Für die Nichtgläubigen: Sie hat keine Falle geschoben, die Nudel war drin versenkt. Nachdem ich einen STellungswechsel anstoßen wollte Richtung Löffeln hat sie sich so dumm angestellt das ich mit dem Doggie weitergemacht habe. Hier hat sie auf Bulgarisch rumgejammert, mir war das dann aber ehrlich gesagt egal und ich habe nach Lust und Laune rumgestoßen bis zum Abschuß. Natürlich ist es nicht schon wenn ne Nutte beim Ficken Schmerzen hat. Die Fortsetzung ohne KOmmentar da sich den jeder denken kann.

Fazit
Insgesamt ein klarer Daumen nach unten weil das worauf es ankommt, das Ficken langweilig war.
@Lauser
Wäre interessant ob man die Kleine mit ner Tafel Schokolade "geschmeidig" bekommt
Zitieren
#4
@homme
Welch "tolle" Erlebnisse kann man sich für Geld kaufen und wie überheblich muss man sein, wenn man meint, für Geld ist alles zu machen.
Auch in der Lupi sollte man den Partner achten und nicht rücksichtslos losficken. Dann solltest Du Dir eine andere Partnerin suchen die damit umgehen kann.
So kann einem die Kleine leidtun - und der Freiergemeinde hast Du sicher keinen gefallen erwiesen.
Zitieren
Hi,

die Kleine lernt schnell alles von ihren Kolleginnen :-(. Am Anfang war sie sehr schüchtern, jetzt spricht sie auch jeden Lupiläufern an.

Gruß,

Augusto, der sie süss findet.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#6
@seegolfer
du mußt das mal von der anderen Seite sehen, wenn sie schon mit ner mittellangen Gurke Probleme hat dann dürfte sie in dem Beruf falsch sein. Ich prophezeie das sie bei jedem Zweiten versucht das der seine Gurke nicht ganz reinsteckt. Wenn du mal hier über ein paar Bericht lesen würdest dann merkst du das dies die Gemeinde nervt wenn sie ihre Beine verkrampfen oder eine Hand zwischenhalten.
Als ich deine Antwort gelesen habe hatte ich noch ein Date mit einem Kunden. Ich mußte nachts um 22 Uhr noch 40km einfach fahren weil ich den ganzen Tag keine Zeit habe. Der Auftrag bringt mir nur ein paar Euro, mußte ich aber annehmen da er schonmal was gekauft hatte. Glaubst du das ist gesund? Wenn die Kleine ihren Job weitermacht und ich meinen so wie jetzt dann wird sie garantiert älter als ich. Egal...ich für meine Verhältnisse verdiene 30,00 Euro nicht "en-passent". Was würdest du denn machen, sie trösten und fragen ob sie dir dein Geld zurück gibt oder dich aufs Bett legen und dir es selber besorgen da sie weder blasen konnte noch ficken wollte? Wer im horizontalen Gewerbe arbeitet ohne die Voraussetzungen zu haben sollte sich was anderes suchen und ich denke mein Bericht kann was dazu beitragen wenn dadurch die Resonanz auf ihr Angebot geringer ausfällt.
Das ist meine Meinung dazu.
Zitieren
seegolfer schrieb:@homme
Welch "tolle" Erlebnisse kann man sich für Geld kaufen und wie überheblich muss man sein, wenn man meint, für Geld ist alles zu machen.
Auch in der Lupi sollte man den Partner achten und nicht rücksichtslos losficken. Dann solltest Du Dir eine andere Partnerin suchen die damit umgehen kann.
So kann einem die Kleine leidtun - und der Freiergemeinde hast Du sicher keinen gefallen erwiesen.

Absoluteste Zustimmung!
Zitieren
homme schrieb:@seegolfer
du mußt das mal von der anderen Seite sehen, wenn sie schon mit ner mittellangen Gurke Probleme hat dann dürfte sie in dem Beruf falsch sein.

Schon mal darüber nachgedacht, daß sie diesen "Beruf" nicht freiwillig macht? Es gibt Studien die bescheinigen, daß 80% der osteuropäischen und asiatischen Huren in DEutschland zum Anschaffen gezwungen werden. Selbst wenn es keine 80% sind sondern "nur" 60%... die Lupi macht da mit an absolut grenzender Wahrscheinlichkeit keine Ausnahme. Nicht umsonst werden dort regelmäßig Razzien durchgeführt, bei denen dann auch viele Mädels ohne Aufenthaltsgenehmigung verhaftet werden.

Also Kollege, ein bißchen Nachdenken sollte man auch beim Ficken von Huren. Und Respekt sollte man IMMER haben, auch wenn Du persönlich meinst, Dir mit dem Abdrücken von lächerlichen 30 EUR jegliches Recht an einem Menschen erkaufen zu können.

Zitat:Als ich deine Antwort gelesen habe hatte ich noch ein Date mit einem Kunden. Ich mußte nachts um 22 Uhr noch 40km einfach fahren weil ich den ganzen Tag keine Zeit habe. Der Auftrag bringt mir nur ein paar Euro, mußte ich aber annehmen da er schonmal was gekauft hatte. Glaubst du das ist gesund? Wenn die Kleine ihren Job weitermacht und ich meinen so wie jetzt dann wird sie garantiert älter als ich.
Und? Was willst Du uns jetzt damit sagen? Ein bißchen auf die Tränendrüse drücken? Oder versuchst Du allen ernstes, Dein beschissenes Verhalten gegenüber der Hure durch Deine eigenen, ach so harten Lebensumstände zu rechtfertigen? Du machst Dich lächerlich!

Zitat:Was würdest du denn machen, sie trösten und fragen ob sie dir dein Geld zurück gibt oder dich aufs Bett legen und dir es selber besorgen da sie weder blasen konnte noch ficken wollte?
Manchmal erwischt es einen eben. Dann hat man einer Hure im Bett, mit der man nicht zufrieden ist. Wie wärs, wenn Du sie das nächste mal dafür verprügelst? Mann Mann.... Brich das nächste mal einfach ab. Dumm gelaufen, aber Du wirst drüber weg kommen. Das gehört in dem Gewerbe einfach mit dazu.

Zitat:Wer im horizontalen Gewerbe arbeitet ohne die Voraussetzungen zu haben sollte sich was anderes suchen und ich denke mein Bericht kann was dazu beitragen wenn dadurch die Resonanz auf ihr Angebot geringer ausfällt.
Das ist meine Meinung dazu.
Die Kraftausdrücke, die ich Dir jetzt gerne an den Kopf werfen würde, spare ich mir an der Stelle. Nur so viel: Ordentliche Tageszeitungen lesen oder ordentliche Nachrichtensendungen im TV sehen bildet. ICh würde es mal damit versuchen, statt mit der Bildzeitung. Denn dann wirst auch Du irgendwann begreifen, daß die Huren auch nur Menschen sind und keine Ware, und daß viele von denen keine Chance haben, weil sie gezwungen werden.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie grenzenlos die Dummheit mancher Mitmenschen zu sein scheint. Von der daraus resultierenden Respektlosigkeit und Missachtung will ich gar nicht erst reden. Ich hoffe nur, Du gerätst irgendwann mal an die Richtige, die sich das nicht gefallen läßt und auf den Alarmknopf drückt. Die folgende Trachtprügel zweier Gorillas gönne ich Die jetzt schon mal.
Zitieren
wenn es euch weiter danach gelüstet euch anzufeinden oder über das verhalten von freiern und huren im allgemeinen auszutauschen steht euch der offtopic-bereich zur verfügung. solltet ihr es nur auf ersteres beschränken nutzt die pn-funktion.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#10
@der heilge funkahdafi

ich habe lange gezögert auf die Kritik zu antworten weil ich weiß in welche Richtung solche Diskussionen in Foren gehen, die Leute werden schnell persönlich und es quirlt nur so aus ihnen raus vor Beleidigungen.
ABer mal ne Frage an dich hl. funkahdafi, was meinst du was eigentlich deine Aufforderungen an die Mädels zu FO anstößt, vielleicht das verbreiten von Geschlechtskrankheiten? Da kann es ja bei dir nicht so weit her sein mit reflektieren wenn du dich über andere beschwerst selber aber Amok läuft. So ist das halt in den Foren......

@borntopopp
für mich ist jetzt das Thema abgeschlossen
Zitieren
Hallo,

bitte zurück ins Thema: war noch jemand bei Irene? Hat sich ihr Blasen bzw. Ficktechnick verbessert? Macht sie Zeitdruck?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
die kleine ist nichtmehr da! war nocheinmal bei ihr... hmmm sie hat so schön geschluckt... jetzt wo sie nichtmehr da ist kann ichs ja posten Wink
haut rein...
Zitieren
Warte nur, du Egoist....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
du schreibst sie weiß nicht was sie mit einem schwanz anfangen soll.....

hast du sie angelernt?
Zitieren
#15
@menace001

Du bist schon ne Bazille, nur komisch das ich sie vorgestern gesehen habe. Wer mich PN anschreibt dem verrate ich auch wo....ausser dir versteht sich doch von selbst odda?
Zitieren
Hi,

ich habe die Kleine auch diese Woche gesehen. Mir würde interessieren (falls sie nochmal kommt), ob sie für 30 Euro eine ordentliche Nummer (nicht lustlos, kein Zeitdruck, usw.) liefert.
Hat wirklich keiner anderen sie gebucht?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#17
@Augusto

Sie ist eine süße Teeny-Göttin. Warum? Sie sieht nicht nur super süß aus sondern sie ist auch verdammt jung.
Bei mir war sie lustlos (nicht aus kalkül wie bei Eva sondern irgendwie weil sie kein Bock hat mit fremden Männern zu ficken), ich glaube aber wenn sie mal jemand richtig anweisen würde könnte sie noch dazulernen
Zitieren
sie ist wieder da (seid letzter woche!)!!!! allerdings macht sie schlucken und co nichtmehr...
luipienstrasse altes fenster... war bereits 3x bei ihr Wink
sie ist einfach zuuu süß... man sieht aber das sie es immer mehr als geschäft sieht.
würde mich echt interessieren wie solche mädchen zu solchen jobs kommen und was die sonst so daheim machen Wink
blasen kann sie inzwischen etwas besser. auf ficken habe ich mit ihr komishcerweise kein bock. sie ist mir ein bischen zu groß... sieht man am fenster nicht. komisch.
hat aber auch ein wenig abgenommen!
Zitieren
@homme... wo war sie den in der zwischenzeit? Wink du sack
Zitieren
kennt jemand ihre arbeitszeiten ?
sie arbeit in haus 9, links von der tür, 2. fenster, oder
Zitieren