Iren / Irina - haus 9
Hallo Zusammen!

Na da hab ich ja schon wieder eine neue Perle in der LUPI entdeckt!Big Grin

Haus 9 am Seitenfenster stand sie und hat mich ganz net angelächelt! Wiederstehn kann ich da auf keinen Fall!

Irina, 22 J, bulgarisch, 167cm, ca. 50kg, blondes schulterlanges Haar, zu Zöpfen gebunden, Engelsgesicht mit braunen Augen, leicht gebräunter Teint, knackige schlanke Figur, geiler Arsch!, leider nur 75a Tittchen.

Ausgemacht waren 30€ für FO verlangt sie einen Aufpreis von 20€.
Ne Std kostet 120€.

Zunächst tauschten wir viele Streicheleinheiten aus....sie zog Gummi mit dem Mund über und brachte ihn in Form! Ihr Gebläse ist hervorragend! Variantenreich und tief! Dabei lies sie sich prima verwöhnen...
Ich bat sie dann zum missionieren und bereitete und offensichtlich beiden viel Spaß!

Dann musste sie aufsitzten! Das ist wohl ihre Berufung! GF Sex vom feinsten! Obwohl ich noch unbedingt ihrnen geinel Arsch von hinten sehen wollte, kam es mir schon beim Reiten heftigst!
Eek
Auszucken lassen! Reinigung durch Sie ! Smaltalk! Küssen links und rechts und ab!

WH ist gesichert! Sie arbeitet ab 18h!Big Grin
Wer gern mit Elisabeth poppt, ist hier auch genau richtig!!Big Grin
Zitieren
Winke saugeiler24j,

und Glückwunsch! Zu einer prima Neuentdeckung nach der anderen. Und dazwischen klasse Berichte mit Neuen Eindrücken von bekannten Ladies!
Macht Spaß von Dir zu lesen. Wie Du die gesamte Lupi "aufrollst".

Gruß & Weiter so!
Independent
Zitieren
Ist das nicht diese hier?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32851

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#24
xebrano schrieb:Ist das nicht diese hier?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32851

Xebrano

ich glaube nicht das sie innerhalb von einem jahr um 13 cm geschrumpft ist LachenLachen
Zitieren
Brain schrieb:ich glaube nicht das sie innerhalb von einem jahr um 13 cm geschrumpft ist LachenLachen

Und ich glaube nicht, dass die Größenangaben hier mit Hilfe eines Zollstocks gemacht worden sind :p

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Glaube nicht, dass sie es ist, da sie echt kleiner als 180cm ist!

Auch spricht sie gut deutsch!

Aber ich geh der Sache mal nach.....Big Grin
Zitieren
Würde schon sagen das es sich um die gleiche Dame handelt. Die Größe von 180cm stimmt allerdings nicht was dann auch "homme" mit der Angabe von etwa 170cm in dem Thread korrigierte.

Sie hat auch eine Tätowierung über dem Knöchel (2 chinesische Schriftzeichen) und ein Zungenpiercing.

Bleibt noch zu sagen das Irene wirklich ein ganz liebes Ding ist, vielleicht etwas "verrückt" aber das mag ich an ihr Wink
Zitieren
Kollege,

Hat von euch schon jemand FO bei Irina gebucht.

Gruss
Zitieren
Gestern Abend hatte ich ein kleines Zeitfenster und ein großes Rohr zur Verfügung, was mich wieder gern MA brachte....Big Grin

Diverse Ideen von: mal wieder ein geiler Arschfick und so, waren verfolgen als ich in die Augen von Irina sah und sie mich festhielt! Das Luder!

Nix wie rauf! Wortlos 30€ beseite gelegt und los gings.....


30min Wohlfürprogramm leider sind aber keine Küsse möglich! (obgleich das Kätzchen meinem Body ganz abgeknutscht hat)


Ihr Blasen ist einfach lobenswert, da abwechslungsreich und tief und gefühvoll.
In allen drei Standartstellungen gab sie sich viel Mühe ohne Zeitdruck und hab in der Doggi nach paar heftigen Stößen das Gummi vollgerotztBig Grin

Netter Smaltalk und auf Wiedersehn..das nächste mal gönn ich mir auch das FO.....falls ich mal wieder net an ihr vorbeikomme...Lachen
Zitieren
saugeiler24j schrieb:Hallo Zusammen!

Na da hab ich ja schon wieder eine neue Perle in der LUPI entdeckt!Big Grin

Haus 9 am Seitenfenster stand sie und hat mich ganz net angelächelt! Wiederstehn kann ich da auf keinen Fall!

Big Grin


Also da muß ich XEBRANO schon recht geben.
Die wirklich süß anzuschauende Irina war letztes Jahr, um diese Zeit,
auch schon in der Lupi im Haus 9 am werkeln.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=irenee

Das dürfte dieselbe Frau sein


***verheiratet***
Zitieren
Jungs, ich glaube ihr habt recht!Eek

Allerdings war sie NEU für mich...Big Grin...jetzt aber schon nicht mehr.... und morgen Abend hab ich ja wieder Zeit....

Smile
Zitieren
#33
Hi Leute,

das ist mein erster Bericht in diesem Forum, bitte also um Nachsicht Wink.
War heute nacht so gegen 3:30 Uhr bei Irina.
Sie hat mir vom Fenster aus schon sehr gefallen, hübsches TeenyGesicht, richtig geiler Arsch, kleine Titten.
Ich hab mit ihr 30 EUR für blasen vereinbart. Nach kurzer Schmuseeinheit hab ich mich aufs Bett gelegt, sie hat das Gummi montiert und sehr geil zu blasen angefangen. Kaum Zahn- und gar kein Handeinsatz, richtig geil. Ich durfte auch ihre Muschi massieren, die schon sehr feucht war, ein richtig geiles Naturluder! Da ich heute ziemlich viel Ausdauer hatte, fragte sie mich, nach etwa 20 Minuten geilem Blasen, zwischenzeitlich mit Augenkontakt, ob ich nicht lieber Ficken will. Da stimmte ich natürlich zu. Sie wollte sich gerade auf den Rücken legen, als ich sagte, dass ich sie lieber von hinten rannehmen wollte. Gesagt, getan. Sie sagte, dass ich es langsam angehen sollte. Sie hielt gut dagegen und ich durfte sowohl ihren Arsch als auch die Titten abgreifen. Nach meinem heftigen Abspritzen entsorgte sie noch mein Gummi und machte den Schwanz mit Zewa sauber. Ich durfte mich nach ihr waschen und wieder anziehen. Alles in Allem sehr empfehlenswert, wer auf Teenys und GFS steht. 30 Minuten für 30 EUR auch mehr als günstig! Werde auf jeden Fall wieder zu Irina gehen!
Zitieren
Hallo LupseFan,
schön, dass Du Dich entschlossen hast dem RO (Read Only)-Status ein Ende zu machen und selbst das erlebte in die Tasten zu hauen.
[Bild: 0013.gif]

Hab Dir mal als Belohnung etwas ins Kontrollzentrum gelegt!

Wünsche noch viel Spaß hier im Forum und mach weiter so!


Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
Hallo Kollegen!

Heute am späten Nachmittag hatte in in MA zu tun und dies mit einem Abstecher in die Lupi verbunden.

In Haus 9 im Eckzimmer war neben "Crazy" Daniela ein für mich neues Gesicht am strahlen: 170 (nach eigenen Angaben!) groß, dunkelblondes, langes Haar welches sie in 2 Zöpfen geflochten hatte, süßes Gesicht - einfach putzig!

Auf Nachfrage hat sie sich als "Iren" vorgestellt (ausdrücklich "nicht Irena - nur Iren(e)". Also höchstens mit stummem "e" am Ende... . 22 Jahre jung, seit 9 Monaten in der Lupi (sagt sie).

Da mich ihr Teenykörper total angemacht hat, habe ich gleich 1/2 Stunde gebucht für die sie auf 60 Euro bestanden hat. Aber ich hab's nicht bereut:

Deutsch kann sie zwar wenig, aber es reicht für's Nötigste. Null Zeitdruck - erstmal schön zusammengelegen und gegenseitig gestreichelt. Ihre Titten sind klein - aber perfekt geformt mit frechen kleinen Nippeln - ich hätt' da stundenlang liegen können! Hoffentlich läßt sie an den süßen Zwillingen nicht auch 'rumschnippeln!!!

Geblasen hat sie prima und beim anschließenden 3-Stellungs-Reigen noch ein bischen an den Eiern gespielt. Gekommen bin ich dann im Doggy, wobei sie mich schön auszucken ließ. Tolle Nummer mit einem süßen, netten Girl - wird auf jeden Fall wiederholt!

Nomad
(der auf kleine Tittchen steht...)
Zitieren
nomad schrieb:Hallo Kollegen!

Heute am späten Nachmittag hatte in in MA zu tun und dies mit einem Abstecher in die Lupi verbunden.

Tolle Nummer mit einem süßen, netten Girl - wird auf jeden Fall wiederholt!

Nomad
(der auf kleine Tittchen steht...)

Hi Nomad,
das freut einem doch, daß bei Deinem Abstecher in die Lupi ein schönes
Erlebnis mit nem lieben Teeny hattest.
Ja die Inina ist schon ne ganz ganz süße.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
stimmt
sie ist keine 180 goß:-)

max 175

das mit ihren 22 jahren,habe ich auch überprüfen könne.
der service und die art sind einfach -meines erachtens-klasse.sie ist ne süße ,wie wenige in der lupse.

sie koppert nicht,schaut auch nicht auf den wecker,ähm äh uhr.

hat einen super body,und ein lächeln,das einem die hose sprengt:-)

normaler service liegt im 30 euronen program,doch erweitere ich diesen bei ihr.

es wird definitiv schwer,an ewa vorbei zu gehen,ohne diese mal wieder zu beglücken Big Grin
nächstens werde ich fragen,ob ewa mit zu irene geht:-)Eek

off- da elizabeth mich ja nicht mehr magVerwirrt:wein, habe ich drei auswahl möglichkeiten in der lupseSmile

lauscher<-der eventuell heute abend dort seine zeltstange richten läßtLaut Lach
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:stimmt
sie ist keine 180 goß:-)

max 175

Warum rätseln wir in diesem Thread denn immer noch über die Größe?!

Ich hab' da eine ganz einfache Technik: Ich frag' die Mädels einfach wie groß sie sind. Iren(e) hab' ich gefragt und sie hat mit "hundertsiebsisch" geantwortet, was (frei übersetzt) 170cm ergibt.

Daher:
Nomad schrieb:170 (nach eigenen Angaben!) groß,

Schön ist, dass sie tatsächlich nicht nachkobert, aber andererseits sieht sie unser Vergnügen (ebenfalls nach eigenen Angaben) schlicht als "Arbeit". Sie stöhnt zwar hin und wieder niedlich mit - aber wirklich Spaß scheint sie nicht zu haben... . Unangenehm war es ihr (jedenfalls bei unserem Zusammensein) zwar wohl nicht gerade, aber wirklich genossen hat sie es dann auch nicht wirklich.

Wenn ich die Wahl habe zwischen "Crazy" Daniela und Iren(e) wird es wohl wieder letztere - denn die Nerven für Daniela hab' ich einfach nicht so oft... .

Nomad
(der trotzdem am liebsten in Clubs geht...)
Zitieren
#39
Hallo Leute,

so, nachdem mich mein Mistrechner jetzt zweimal verarscht hat, kurz bevor ein langer, literarischer Bericht fertig war BöseBöse, kommt jetzt nur eine Stichwortfassung. Seht es mir bitte nach.

Alle Fakten werden aber genannt. Es war vor ungefähr 14 Tagen...

- mir gegenüber nannte sie sich Irene (engl. Aussprache, also hinten mit stummem e)
- schlank, wirkt auf mich ziemlich jung (vulgo: "teeny-Figur"), süße kleine Oberweite, besonders gefällt mir ihre helle Stimme Smile
- vereinbart war der Lupi-Standard (30 € für Vorspiel und GV, 15-20 Min.), der auch eingehalten wurde
- heiß wurde es besonders dadurch, dass sie mir lächelnd ihre Lustgrotte zeigte und das Becken frivol kreisen ließ SabberSabber
- ohne dass sie sich sonderlich verausgaben musste, war ich bald "einsatzbereit" - und allzu bald auch am Ziel Big Grin
- ihre Aktivität hielt sich alles in allem wirklich in Grenzen...
- Fazit: schön, wieder mal ne neue Erfahrung gewonnen zu haben; volle Befriedigung wurde erzielt
- Wiederholungsgefahr: da es kein herausragendes Erlebnis war wohl nicht über 50%


MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
für alle die nochmals zu ihr wollen,heute letzte chance,vor ihrem heimat urlaub:-(
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren