Iren / Irina - haus 9
Auch die Irina ist wieder aus dem Urlaub zurück
und Freitag Ihren ersten Arbeitstag gehabt.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Kaum war sie aus dem Urlaub zurück...musste ich letzte Woche schon wieder mit ihr Treppensteigen!Lachen

Ich komme einfach nicht an ihr vorbei!Lachen

Obgleich ich an diesem Tag mal wieder auf AV oder FT eingestellt war, bot mir Irina wieder für 30€ ne geile schöne Nummer!
(Für 80€ lässt sie sich auch ins Mäulchen spritzen)

Sie hat ein neues Tatoo, dass sich über den kompletten Bauch zieht. Nicht so mein Fall!

Aber ficktechnisch hat es keine Nachteile!Big Grin

Sie blies wieder wie der Teufel, saugeil eben!
Ritt mich geil ein!
Wurde schön missioniert!
Und kam, mit ihr, als ich ihr von Hinten in der Doggi einschenkte!Smile

Mit ihr zu ficken tut einfach gut!!!Big Grin


Na ja, da war noch was..... bislang hab ich sie 3 oder 4 mal gefickt! Aber mir ist diesmal in der Doggie was aufgefallen! Ich wusste ja, das sie sehr gut reitet! Allerdings wusste ich nicht, dass ihr ein Pferdeschweif wächst...Big Grin
Sie hat dich tatsächlich am Steiß drei bis vier längere schwarze HaareEek
Achtet mal drauf!Laut Lach

Seid schön lieb zu ihr! Sie hat es verdient!
Zitieren
Sie hat dich tatsächlich am Steiß drei bis vier längere schwarze Haare
Achtet mal drauf!..
wenn ich das nächste mal bei ihr bin,werde ich 1 oder 2 versuchen raus zu reisen:-) ich denke das es den besonderen kick un der doggi gibt:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Wir wetten wer zuerst die Haare hat....Big Grin
Zitieren
#45
Das ist mein erster Bericht. Bitte also um etwas Nachsicht. Habe heute abend zum ersten Mal in der Lupi vorbeigeschaut. War wirklich aufregend, und ich bin da erst relativ schnell durchgehetzt wobei mir die Irina gleich schon ins Auge gefallen ist. Hat eben ein echt süßes Teenie-Gesicht und einen echt geilen schlanken Körper. Dass die Brüste relativ klein sind, stört mich bei ihr im geringsten, da sie perfekt zu den restlichen Proportionen passen. Sie hat mich ganz nett angesprochen, und ich habe ihr gesagt, dass ich weiterschauen möchte da ich mich hier noch nicht auskenne aber evtl. wiederkomme. Hab mir dann noch schnell den Rest der Straße angeschaut, aber die Kleine hatte eben doch schon einen Eindruck bei mir hinterlassen.
Also zurück und das Programm für 30 Euro gebucht. Die Treppen hinter ihr hoch und den geilen kleinen Knackarsch bewundert. Auf dem Zimmer dann Smalltalk, wobei mir ihr Deutsch relativ gut vorkam, nicht so wie andere schilderten. Es folgten ein wirklich gutes Blasen, sehr tief und variantenreich. Allerdings empfand ich es in dem Zimmer dermaßen warm, dass ich Mühe hatte eine vollständige Errektion aufrechtzuerhalten. Oder es war wahrscheinlich die Aufregung, keine Ahnung. Jedenfalls wollte ich sie dann gleich mal Doggie-Style hernehmen was auch echt gut war aber auch relativ anstrengend da ich fehlende Härte meinerseits durch eine deutlich erhöhte Schlagzahl kompensieren musste. Das ging dann ne ganze Weile bis ich dann kommen konnte. Ich muss aber wirklich betonen dass es trotzallem ein Genuss war und nicht nur Arbeit. Danach Waschung und Smalltalk. Hat erzählt dass die Geschäfte sehr schlecht laufen. Hat mich dann ganz nett mit Küsschen verabschiedet und zur Tür begleitet.
P.S.: Lange Haare hab ich übrigens keine gesehen, eher normale helle kleine Haare, also nix rasiert und keine langen Haare. Man sollte sich in dem Bereich übrigens auch nicht rasieren. Bemerkung fand ich nicht angebracht und übertrieben.
Wiederholungsgefahr: durchaus gegeben
Zitieren
Hallo dn8822,

Willkommen unter den Schreibern und danke für Deinen Erstbericht, welcher recht positiv ausfällt, sowohl Dein Erlebnis als auch den Schreibstil betreffend.

Zur optischen "Kosmetik" kannst Du ruhig ein paar Absätze bzw. Leerzeilen einfügen. Smile

Viel Spaß im Forum

Gruß Kitomer
Zitieren
Hi dn8822!

Auch von mir ein Willkommensgruß als Schreiberling!

Dein Debüt hast Du bestanden! :wow:

Und ich hoffe, dass es bei DIR ist wie beim Sex:
Es tut nicht weh, nd es macht Spaß auf mehr.

Bis zum nächsten Mal!

Winke
carolusMAGNUS
Zitieren
dn8822 schrieb:Wiederholungsgefahr: durchaus gegeben

Hallo dn8822,
Auch vom mir ein herzliches Willkommen. Smile
Na das ist ja wunderbar, wenn Du gleich nach Deinem Erstbesuch der
Lupi und einem Mädel dort, von Wiederholungsgefahr sprichst.
Hat Dir bestimmt auch das lesen im Forum ein bisserl geholfen, dann
doch den ersten Schritt zu wagen.

Und das Du dabei aufgeregt warst, ist doch ganz normal finde ich.
Auch mir ging es beim erstenmal dort genauso, und damals gab es
noch kein Forum zum einlesen.
Ja und aufgeregt bin ich auch heute noch manchmal, wenn mich
ein besonderes Date dort erwartet. Big Grin

Für Deinen Erstbericht hier im Forum, gibt es auch Punkte von mir.
Schaue mal in Dein Kontrollzentrum.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#49
@dn8822:
Gratulation zu deinem Einstandsbericht und auch von mir nen kleinen Willkommensgruß. Dein Bericht liest sich stilistisch schon sehr LSH-routiniert und er hat mir echt Appetit auf Irina gemacht...
Greetz chris666
Zitieren
Letzten Mittwoch wollte ich mich vor dem Spiel auch noch ein wenig körperlich betätigen....also ab gen MA...Big Grin

Wie so oft wollte ich mal wieder was neues anstechen, blieb aber dann doch bei dem was sich bereits bewährt hat...IRINA....

Ich kann ersucher vorbei zuhuschen wie ich will, sie sieht mich immer und schreit bis ich zu ihr komme und sie durchficke....

Naja, eben die 30er Nummer gebucht und die gewohnte gute Gegenleistung erhalten!

Sie bläst einfach geil!!!
Danach missioniert und dann fest und hart von Hinten durchgezogen! Das mögen wir...Big Grin

Nach ja, die Haare am Steisbein sind weg...lol...wer hat da einen Tip gegeben?!

Das nächste mal muss ich eben früher "einkehren" damit sie mich erst gar nicht zu Gesicht gekommt....

.....bis bald!!Cool
Zitieren
liebe gemeinde,

gestern nacht bei irena gewesen. war zuvor schon zweimal bei ihr und mich gut verstanden mit ihr. gestern regnete es und ich bin schnell die lupi durchgelaufen. am haus 9 saß ich kurz in die fenster, da winkte sie mir gleich zu. ich hin zu ihr und rein ins haus. oben angekommen, eröffnete sie mir, dass sie ein negatives erlebnis mit einem "kunden" hatte: "mann war arschloch!". sie konnte daher wohl 2 tage nicht arbeiten.

ich nahm dann das gleiche programm wie beim letzten mal: blasen natur und ficken (50€). auf dem bett angekommen sagte sie gleich, dass muschi anfassen nicht ginge. aha, dachte ich, danke an den "kunden". blasen war trotzdem göttlich. da sie zuvor andeutete, nicht gut ficken zu können, ließ ich sie blasen. irgendwann dann doch zum ritt gebeten (andere stellung ging nicht). sie ritt behutsam, aber ausdauernd. gesicht wurde dann schmerzverzerrt. ok, lassen wir es, sie bot mir he an. ölte ihn auch gut ein und machte es gut. kam auch ordentliche ladung raus, was sie mit gekichere quittierte. stimmung war dann gelöst.

fazit: danke an den "kunden", der ein so zartes geschöpf mit einem netten wesen nicht entsprechend behandeln konnte.

adlatus
Zitieren
Irina ist zurück im Haus 9.
Zitieren
Hallo Irén fans,

will jetzt keinen ellenlangen Bericht abliefern, da schon fast alles zu ihr gesagt wurde. Nur soviel:

die Kleine ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!:p Mein Gott, was en süsser Fratz, obwohl se recht lang ist.Laut Lach

Iren ist bei mir im Focus seit sie vor ca. 1,5 Jahren als Frischling in der Lupi aufgekreuzt ist. Damals hatte sie laut scout Aussagen überhaupt keinen Plan was man mit einem Schwanz so alles anstellen kann. Das hat sich komplett geändert, vom Mauerblümchen zur TopDL.Wink

Hatte sie optisch noch etwas hübscher in Erinnerung, mit offenen Haaren und so. So what!

Sie hat mich irgendwie überzeugt sie zu besuchen, was mir auch net schwer fiel, da ich das ohnehin vor hatte.Big Grin

Ulkig fand ich ihre Badelatschen und die bunten Söckchen dazu.Laut Lach

50 Tacken wechselten den Besitzer. Vor der session hat sie ordentlich meine Nudel gewaschen was nicht ohne Wirkung blieb.

Highlights der session:

Gebläse:
Ach, ich hätt stundenlang da liegen können und sie machen lassen. Das war vom Feinsten.

Endgeil wie sie mit ihrem Zungenpiercing um die Nille kreist. Seitlich den Schaft hoch und runter, alles mit super feeling und gleichzeitig softes Kneten der Klöten. Schmacht! So stell ich mir das Paradies vor.

Wer das stümperhafte Gebläse vieler Ostnelken satt hat, sollte sich mal von Iren verwöhnen lasssen. Eine wahre Meisterin isse geworden.

Aufsitzen:
Weiter vorne hat einer geschrieben, das wär ihre Berufung. Recht hatt er!

Schon wieder endgeil. Iren hat sich drauf gesetzt und mit ihrem Fötzchen meine Nille massiert, dass es eine wahre Freude war. Ich war kurz davor wahnsinnig zu werden. Sie hat das einfach superperfekt hingekriegt. Feeling pur, genial! Grosses Lob!

Iren verwendet superdünne, feuchte Gummies.

Auch die wunderschönen Tenny-Tittchen sind genau nach meinem Geschmack. Keine anderen Möpse der Welt würden besser zu ihr passen. Traumhaft schön. Ich konnte, während sie mich ritt, alles schön beobachten. Mein Gott baby hast du einen hübschen Mund.:p

Witzig ist die Kleine auch, ich hätt se nach der session am liebsten mit nach Hause genommen.


1000%ige Wiederholung.
Zitieren
Nachdem ich gestern die LUPI drei mal rauf und runter gelaufen bin und von der "Wirtschaftskrisenstimmung" fast erdrückt worden bin, besuchte ich mal wieder "meine" Irina...Big Grin

Wenig Mädels, lange Gesichter und auch wenig Dreibeiner. Scheint echt nicht so zu laufen, was mir auch einige Mädchen bestätigten. Oft reicht es net mal für die tägliche Miete...:nein:

Naja, Irina bekam eine milde Gabe und ich wie immer einen ausgezeichneten gefühlvollen GFS, wie immer!

Habe schon oft berichtet und komme immer zum gleichen Urteil:

GEIL, JUNG, KNACKIG, ENG und NETT...Smile

Bis bald....
Zitieren
Irina ist wieder da!!!

Gleiches Fensterlein wie eh´und je...nur mit ein paar Löckchen...

Leider leider war Sie nur am telefonieren und so kam es zu keiner Buchung und nur zu ein wenig Smaltalk...
Zitieren
Hi,

habe mich heute mit ihr unterhalten, war sehr nett und hat mir gefallen, entschied mich dann aber anders. Nachdem ich jetzt die Berichte gelesen habe, muss ich wohl neben Nora in der 14 auch mal bei Irena in der 9 einkehren. Beide waren sehr nett und auch etwas für meine Kragenweite.

Gruß Fritzi
Zitieren
Nachdem ich längere Zeit unentschlossen durch die Lupi gestreift war, entschied ich mich dann für Irina (sie spricht es "Iren" aus).
Ich finde ihr Lächeln sehr süß uns schätze sie 20 Jahre alt, sie gab ihr Alter mit 23 Jahren an.

Da es doch noch ziemlich warm war, fragte ich sie, ob sie gut blasen könne. Doch welche Frau verneint das schon?

Nach Übergabe von 30 € ohne Absprache und Waschung gab es ein gutes Gebläse, dabei unterscheidet sich ihre Technik von den meisten anderen mir bekannten Frauen. Die "konventionelle Art" des Lutschens, Leckens und Saugens wird immer wieder unterbrochen, indem sie am Schaft entlang bis zur Eichelspitze mit der Zunge "trommelt".

Hat mir gut gefallen und war sehr ausgiebig, brachte mich jedoch nicht in Abspritzgefahr. Ich durfte dabei auch ihre Muschi streicheln und konnte im Spiegel alles gut beobachten.

Auf meinen Wunsch hin hat sie dann aufgesattelt und variantenreich geritten, das Feeling wurde aber nicht stärker.

Danach Doggy, hier fühlte ich schon nach wenigen Stößen die Säfte steigen und entschied mich "sicherheitshalber" gegen einen Stellungswechsel in die Missio, die damit ausfiel. Habe schon des öfteren erlebt, dass eine Unterbrechung kurz vor dem Abschuss sich negativ auswirkt, so kam ich dann schnell zum Schuss.

An der Performance gibt es nichts auszusetzen. Keine Zickereien. Doch irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Beim PST war sie wortkarg und kam mir etwas lustlos vor. Bei der Action vermied sie den Blickkontakt. Ich nehme an, dass sie wohl etwas gefrustet war wegen des schlechten Geschäfts, ich war erst ihr zweiter Kunde an diesem Tag und es war schon fast dunkel draußen.

Beim AST taute sie dann etwas auf und wurde gesprächiger.

Verabschiedung mit Wangenküssen. Sie ist echt eine liebe junge Frau, zuckersüß und zu "schade" für das Gewerbe.

Dennoch war sie mir etwas zu distanziert, weder GF-Sex noch Drecksau-Feeling, mehr so der Typ süßer Teenie von nebenan.
Zitieren
#58
was und wie ausführlich ich zu irena schreibe, muss ich mir nochmal ganz in ruhe durch den kopf gehen lassen (bzw. die ganze haus 9 gang (daniela, natalie u irena)

zu irena ist auf jeden fall zu sagen, dass sie eine suuuuper liebe ist, sehr sehr sexy und einfach ein kleines goldstück. Smile


gruß
Zitieren
filou_0 schrieb:was und wie ausführlich ich zu irena schreibe, muss ich mir nochmal ganz in ruhe durch den kopf gehen lassen (bzw. die ganze haus 9 gang (daniela, natalie u irena)

zu irena ist auf jeden fall zu sagen, dass sie eine suuuuper liebe ist, sehr sehr sexy und einfach ein kleines goldstück. Smile


gruß

Hi Filou...
Du schreibst ja relativ neu über Mädel´s in der Lupi...
weiter so... Smile
aber was willst Du Dir bei Irena denn durch den Kopf gehen lassen...
schreibe doch einfach wie es war... und schön ist die "Beer geschält" Wink

Aber daß Du gleich über die ganze Haus 9 Mädel´s "Gang" schreiben willst...Super.... dann mach mal hinne...!
Bin ja mal gespannt was da zu berichten hast...

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#60
nun denn... tjoa...

wie werde ich nun den suspekten eindruck los, den ich anscheinend zu machen scheinen, zumindest mal direkt von dir ausgesprochen lauserl.

einfach so standard erfahrungsberichte zu schreiben fällt mir halt sehr schwer, bzw. wäre auch schwer zu berwerkstelligen. bin ziemlich oft dort, kenne dort auch mädelz, teils privat, teils aber auch einfach durch die häufigen besuche. bin zb. grad eben vor 15 minuten die tür wieder daheim rein und war grad wieder da so... hmm... ka *grübel* 3-4h. um die uhrzeit ja eh quasi nichts los, sollte ja bekannt sein. ausser die, die irgendwie IMMER da ist, egal ob morgens, mittags oder abends/nachts "eine frage, komm mal eine frage..." der ich nun doch schon ein paar mal vermittelt habe, dass sie sich doch bitte endlich mal mein gesicht merken soll und damit aufhören soll. vorhin habe ich ihr dann noch einen keks angeboten - hatte kekse dabei - wo sie dann wieder hinlenken wollte vonwegen, kommstu rein, schenkst du mir dann den keks und ich ihr diesmal versucht habe nochmal ganz deutlich zu vermitteln, dass ich einfach nie nie nie zu ihr reingehen werde.

egal... ehm... achja.... eigtl ging es ja um irena wa? :p

war mittlerweile bestimmt schon hm, keine ahnung... kanns nicht genau sagen, aber denke sowas um die 5-7 mal bei ihr. sie fällt einfach absolut in mein beuteschema, ist absolut lieb und auch sehr korrekt, aber von mal zu mal kristallisiert sich eben immer mehr raus, dass das zwischen uns nicht so passt. bin halt auch eher nicht so der standardfreier vonwegen, zackzack hochblasen, missio, doggy und ab damit ins gummi. schwer zu beschreiben, aber mit der zeit wird sich das vllt noch weiter erläutern. die mädelz würden dirs direkt sagen können, dass ich eher net normal bin hehe. aber denke jetzt nicht, dass ich irgendwelche extremen oder abartigen neigungen habe, sondern meine charaktereigenschaften etc. sind halt eher speziell.

kanns derzeit nicht wirklich detaillierter beschreiben, warum ich nicht so einfach einen gewöhnlichen erlebnisbericht über irena verfassen kann, als das was ich eben versucht habe und das, was sich möglicherweise, wenn ich länger aktiv bleibe bzw geblieben lassen werde, noch genauer versuchen werde zu erläutern.

auf jeden fall ist das was ich sagen kann, dass irena zuckersüß ist, einen wunderschönen körper hat, zu dem das tattoo einfach perfekt passt und einen kleinen, festen und anbetungswürdigen knackpo. also auf jeden fall eine klare empfehlung meinerseits, wenn auch kein erfahrungsbericht in dem sinne, wie er wohl gewünscht ist, sry. :/

grüße
Zitieren