Iren / Irina - haus 9
Nachdem heute um ca. 18.00 Uhr die Tür von Anja verschlossen war, fiel mir auf dem "Rückweg" am Seitenfenster von Haus 9 jene schlanke, blonde Maid auf, die sich später als Iren vorstellte.
Da ich die Berichte über sie nicht gelesen hatte, ging ich völlig "unbeleckt" an die "Sache" und das war gut so, sonst hätte ich sie vielleicht gemieden.
Gebucht: Standard (30 EUS).
Ich empfand sie als sehr freundlich, sie montierte das Tütchen mit dem Mund, halbschlaff (nicht sie, sondern "er"), das Gebläse war außerordentlich, anschließend Ausritt, danach Missio, dabei zickte sie: "nicht immer raus und rein, sondern ficken" (???).
Alles in allem nicht schlecht, sicher sie schaute mir nicht ins Gesicht, mag an der Musch nicht allzusehr befingert werden, aber jede® hat so seine Eigenheiten - Insgesamt eine "solide Leistung".

P.S. Vielleicht habe ich es überlesen oder es ist neu: sie hat ein großes Tattoo diagonal über den Oberkörper.
Zitieren
(12.02.2012, 20:47)Grauer Wolf schrieb: anschließend Ausritt, danach Missio, dabei zickte sie: "nicht immer raus und rein, sondern ficken" (???).

Macht sie bei mir auch. Sie hat mir das auf Nachfrage so erklärt: Sie will nicht, daß man beim poppen den Schwanz komplett raus und wieder reinsteckt, da ihr die Luft, die man dabei in die Möse drückt, wohl weh tut.
Zitieren
hallo,

war gestern bei ihr. da es samstag war, war die straße gut besucht.
und ich schlenderte 3-4 mal auf und ab. dann sah ich iren im fenster.
buchte die 30euro nummer und betrat das haus (9)

bisschen small talk und freute sich endlich mal wieder einen deutschen
kunden zu haben. sie schimpfte das wohl nur rumänen und andere nationalitäten die straße
beherrschen...

dann ausgezogen und nen richtig geilen bj genossen.
dabei streichelte sie oft meine eier was mir ziemlich gefiehl.

dann nach 10min wollte sie ficken. was sie auch bekam ;-)
erst in der missio wo sie mich auch küsste und danach ritt sie mich wo sie mich aber nicht komplett rein lies aber trotzdem geil.
dann den arsch geklammert und in ihr abgespritzt :-)

danach angezogen, 2-3 fragen gestellt und verabschiedet.

wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein

richtig geiler gf6

gruß ingooo
Zitieren
(24.06.2012, 10:04)ingo pingo schrieb: dann den arsch geklammert und in ihr abgespritzt :-)

Ich gehe davon aus du hast in ihr - ins Gummi- abgespritzt !?
Gruss
Kaspar

Zitieren
ja genau. sorry dachte das wäre klar ;-)
Zitieren
Hey Leute, weiß jemand ob Iren derzeit da ist? Hab sie nämlich in letzter Zeit nicht gesehen.
Zitieren
Ja - sie ist da Smile

....der Körper ist ja der Hammer .....hätte Sie mir einfach nur 20 Minuten anschauen können um mich an der Schönheit zu erfreuen!

Leider hat Sie wohl meine vielleicht etwas vielen "macht dies bitte so und so" etwas genervt ...... auch wenn Sie alle Wünsche erfüllt hat ist die anfangs unbeschwerte lustige Stimmung ein wenig gekippt.

Da Sie aber sehr korrekt war und Sie für meinen Geschmack der Optikkracher Nr. 1 der Lupi ist, werde ich wohl wieder hingehen Smile

.....faszinierend ist, dass Sie mir bisher nie aufgefallen ist ......dabei ist sie schon 4 Jahre hier.


(07.08.2012, 11:29)68joker68 schrieb: Hey Leute, weiß jemand ob Iren derzeit da ist? Hab sie nämlich in letzter Zeit nicht gesehen.
Zitieren
(12.02.2012, 20:47)Grauer Wolf schrieb: P.S. Vielleicht habe ich es überlesen oder es ist neu: sie hat ein großes Tattoo diagonal über den Oberkörper.

Hallo allerseits,

das mit tatoo kann ich bestätigen, ist ein trival in schwarz und auf ihrer gebräunten haut echt super anzusehen. vom aussehen sicherlich das beste was ich um 23 uhr gestern in der lupi gesehen haben, aber das war es leider auch schon..

da ich seit langer zeit mal wieder Sex haben wollte, dachte ich mir guckst du da mal vorbei und schaust was es so gibt um die uhrzeit. angekommen bin ich ca. 2-3x auf und ab gegangen, habe mir paar häuser angeguckt aber bin an ihr hängengeblieben, nach kurzen small talk habe ich das 30€ programm gebucht. aufem zimmer angekommen habe ich gezahlt und sie zog sich aus, entsorgte den Tampon "..." und machte sich untenrum sauber und setzte sich aufem bett und bat mich, mich hinzulegen. innerhalb kürzester zeit war das gummi drauf und sie fing an zu blasen, hier musste ich mich echt beherschen nicht zu lachen, keine ahnung was sie versucht hat, aber das was sie versuchte zu tun war es sicherlich nicht.. als sie merkte das es mich rein garnicht angetörnt hat fragte sie nach sex, meine antwort war klar, aber ihre gegenantwort war unnötig "war ja klar" für diesen satz bekommt Sie von mir schon ein minus, nachdem sie sich eingefluscht hat bestieg Sie mich und da muss ich ehrlich sagen, das war geil, das ist auch das einzigste was mir gefiel, trotz dessen nörgelte Sie herum warum ich getrunken habe, (2 bier waren es 0o) nachdem sie wieder abstieg ( 3minuten reiten ) wollte Sie nach unten und ich ging nach oben und da hatte ich schon kein bock mehr auf die kleine, also beobachte ich ihren geilen body und legte los bis ich mein geld verschossen hatte..

Fazit:
der preis von 30€ tut mir in der Seele weh da ich den auch gut versaufen hätte können, Sie war zwar an den Abend das Geilste was ich dort gesehen habe, worallem ihr body ist geil. Aber wie soll Mann geilen Sex haben wenn Sie einen nicht anguckt, daliegt wie ein stück brett, das stönen klingt als "mach hinne ich will zu FB zurück" ja ihr lest richtig, die kleine hockt im schaufenster an ihrem ipad und kümmert sich nichtmal um kunden und ich wurde bestimmt 10-15x aufmerksam gemacht aber das ist ein anderes thema...

von mir bekommt Sie keine zweite chance, da mir der gedanke das Sie gezwungen wird dort zu arbeiten in den ersten 10minuten aufkam und das gefällt mir überhaupt nicht.

Grüße
Takeru
Zitieren
Hallo Takeru,

und willkommen im LSH. Schön von Dir, dass Du mit einem ausführlichen Bericht begonnen hast. Auch wenn es für Dich nicht so toll verlaufen ist, damit können sich andere ein Bild machen.

Ich freue mich schon auf weitere Berichte und wünsche Dir noch viel Spaß hier.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Ist in den Urlaub abgedüst.
Wollte einfach nur Hallo sagen doch sie hat mich zweckentfremdet
(Meine das zum sprechen gedachte bewegliche Teil im Munde -> Für sie ist das Teil immer nur zum Lustspenden gedacht)

Was lernen die Mädels in Bulgarien eigentlich über die Anatomie eines Mannes? Grübel

Zunge deutsch, Werkzeug der Kommunizieren
Zunge bulgarisch, Werkzeug zum Cunilingusilieren

Ok, da sie unbedingt wollte gönnte ich Ihr die Freude ...
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,gustav
Soll laut Aussage von Kolleginnen den Job an den Nagel gehängt haben.
Zitieren