H7 Geiles...Erlebnis, Haus 7, Tina
Hi,

war gestern so zwischen 17.30 und 18.30 Uhr in der Lupi. Da war in Haus 7 im ganz rechten Fenster eine sehr schlanke dunkelhaarige (nicht ganz bis auf die Schultern) aus Bulgarien, deren Namen ich so mit Jona oder so ähnlich verstanden habe. Ob das dieselbe gewesen ist? Ihr Deutsch war aber soweit in Ordnung. Ich habe mich mit ihr am Fenster nett unterhalten und sie bot mir für 30 blasen und Verkehr an. Hätte mich gereizt, dieses Angebot anzunehmen, doch später war sie dann leider belegt. Vielleicht ein anderes Mal.

Reden wir vom gleichen Girl? Sehr schlank, wenig Busen, knackiger Po in String verpackt

Gruß Fritzi
Zitieren
#22
Fritzi schrieb:Hi,

war gestern so zwischen 17.30 und 18.30 Uhr in der Lupi. Da war in Haus 7 im ganz rechten Fenster eine sehr schlanke dunkelhaarige (nicht ganz bis auf die Schultern) aus Bulgarien, deren Namen ich so mit Jona oder so ähnlich verstanden habe. Ob das dieselbe gewesen ist? Ihr Deutsch war aber soweit in Ordnung. Ich habe mich mit ihr am Fenster nett unterhalten und sie bot mir für 30 blasen und Verkehr an. Hätte mich gereizt, dieses Angebot anzunehmen, doch später war sie dann leider belegt. Vielleicht ein anderes Mal.

Reden wir vom gleichen Girl? Sehr schlank, wenig Busen, knackiger Po in String verpackt

Gruß Fritzi

Hi
Das war sicher die hier beschriebene Tina.
Wenig Oberweite würde ich nicht sagen. Ich war ja schon bei ihr, und im ausgepacktem Zustand sind das bestimmt 75B. Aber schön und fest.
Du solltest dir aber bewusst sein, sie bietet dir nur das ausgemachte. Hast du weitergehende Wünsche muss dies extra bezahlt werden.
Ja, so isse halt unsere Tina.
Viel Spaß
+lover+
Zitieren
Hi +lover+,

weißt du, ob sie heute da ist und wenn ja, ab wann?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#24
Hi
ich zitiere mich mal selbst
Zitat:und mir sagte sie, daß sie spät Nachmittag anfange, und bis ca. 6-7 Uhr arbeite. Was jetzt unter spät Nachmittag zu verstehen ist weis der liebe Gott.
Ob sie allerdings heute da ist weiß ich nicht.
Bis denne
+lover+

sloopy schrieb:Hi +lover+,

weißt du, ob sie heute da ist und wenn ja, ab wann?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren