E44 E44 1.OG unaussprechlicher name
#1
in der E44 1.OG zimmer 15 arbeitet eine türkin mit unaussprechlichem namen,sie steht meistens im zimmer und tanzt/wackelt mit dem hintern.manchmal liegt sie auf dem bett.
sie hat schwarze haare und etwa B-cup titten.grösse ca 1,68.
sie verlangt 20 eus für ficken/blasen mit.
ich habe die 20 euro investiert und muss im nachhinein sagen dass ich diese genauso gut in den gulli hätte werfen könnenVerärgert.
als sie sich im zimmer auszog kam erstmal ihr äusserst unschöner bauch zum vorschein,als sie dann zu blasen begann dachte ich mir erst kurz dass sie doch noch pluspunkte sammelt da sie doch recht gut blasen konnte.als sie jedoch nach höchstens zwei minuten das blasen aufhörte und sich hinlegte und meinte ich solle sie doch beglücken,ist sie wieder meeresbodentief ins minus gerutscht.aber das beste kommt noch:als ich sie dann anfing zu stossen hat sie nach kürzester zeit angefangen mich am hintern zu packen und mich an sich zu ziehen um so das tempo zu erhöhen damit ich schneller komme(und das ganze ziemlich grob...)das ganze hat mich dermasen abgetörnt dass ich probleme hatte die erektion zu halten.als nach ungefähr zwei bis drei minuten fickerei bei mir endgültig der ofen aus war und mein puller den dienst verweigerte(Ich verstehe gut wieso er das getan hat...)versuchte sie erst gar nicht ihn wieder aufzurichten,sondern gab irgendwelche worte in mir nicht verständlicher sprache von sich,stand auf und zog sich anVerärgert.
fazit:hätte ich mir echt sparen können!

Gruss umas,
den die aktuelle zunahme an türkischen dienstleisterinnen im BHV ängstlich stimmt...
Zitieren
Danke für Warnung und konstruktiven Bericht.

Habe jedoch in Clubs mit Türkinnen
durchweg gute bis phantastische hemmungslose Erfahrungen gemacht.
(Bevor Stuart wieder mault : z.B. Kamilla/Miss Antalya im FKK-World)

Also, nicht alle Türkinnen sind mies.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
ähm.. jetzt mal langsam. im e44 zi.15 wechseln derzeit fast täglich die Damen.
habe gestern eine attraktive schwarzhaarige in diesem Zimmer gesichtet. Hatte aber keinen Bauch und misst nach meiner einschätzung auch keine 168cm.

deshalb die Frage: wann (tag) hast du die dame bestiegen?

versuch mal weitere anhaltspunkte zu liefern, z.B. Gesicht, outfit, vorherige zimmer etc.
Zitieren
#4
das war am letzten sonntag ,also vor einer woche in der nachtschicht.damals hatte sie glaube ich ihr zimmer ein stockwerk drüber.
an diesem sonntag,sprich vorgestern,war sie in oben genanntem zimmer im 1.og.
haare waren schwarz und gelockt.der hintern war etwas breiter,von daher ist die dame eher als nicht so schlank zu bezeichnen.
sie hat gesagt sie ist 24.
vom gesicht her war sie recht hübsch,das hat mich auch dazu bewegt zu ihr zu gehen!
Zitieren