Leckorgie mit Maria
Hallo Kollegen,

Am Wochenende hatte ich eine ungewöhnliche session mit Maria. Sie residiert in der BG29, Zimmer 1B und kommt aus Bulgarien. Ich habe lange überlegt, ob ich darüber berichten soll, weil die Nummer aussergewöhnlich und in der Form nicht reproduzierbar, verlief.

Nagut, will euch nichts vorenthalten, zudem konnte ich noch keinen Bericht über sie finden.

Nachdem ich die letzten Wochen mind. 100 Mal an ihr vorbeilatschte, ohne sie zu buchen, erwachte, nachdem ich sie vor kurzem in Jeans und Top auf der Strasse gesehen hatte, doch noch Interesse die Dame mal näher kennen zu lernen. Somit war es letztendlich nur noch eine Frage der Zeit, wann sie fällig sein sollte. Da die 29 derzeit relativ dünn besetzt ist, ergriff ich am Wochenende die Gelegenheit und passte einen günstigen Moment ab um den Deal perfekt zu machen. Als sie mir ihr Angebot vortrug lachte sie etwas verschüchtert, was sie aber noch sympathischer machte. Süsses Ding dachte ich mir, die will ich lecken. Sie willigte ein. Für 25 E. war der Deal in trockenen Tüchern.:p

Maria hat halblange schwarze Haare und wird so um die 20 Jahre alt sein. Ich schätze sie auf max. 160cm. Sie hat eine schöne Teeny-Figur mit kleinen festen Teeny-Möpsen. Die Punze ist rassiert. Insgesamt irgendwie ein schnuggliges kleines Ding. Ihr Deutsch ist nicht so berauschend, aber man kommt schon klar.

Im Zimmer dann ein bisschen smalltalk, so guts halt ging. Als ich mich entkleidet hatte verdrückte ich mich ins Bad. Ich beobachtete sie aus den Augenwinkeln, sie war mittlerweile auch naggisch, wie sie ihren Körper begutachtete und ihr Hinterteil knetete.Augen Roll Als ich mit der Wäsche fertig war, trat ich zu ihr, knetete sie auch und sagte, dass ihre Figur genau richtig ist. Big Grin

Wir legten uns dann nebeneinander aufs Bett. Sie packte sogleich den Conti aus. UnglücklichDas konnte ich jetzt gar nicht brauchen und sagte ihr, sie solle mich erst anfassen. Ich nahm ihre Hand und führte sie direkt zu meinem Lustzentrum. Ich war schon hart. Sie umschloss und massierte IHN mit ihrer kleinen Hand. Ihre Teeny-Figur, gepaart mit etwas Unbeholfenheit geilte mich voll an. Die kleinen festen unschuldigen Tittchen so vor mir, das hatte schon was. Leider knutscht sie nicht. Ich legte sie mir dann zurecht und arbeitete mich gen Süden vor. Langsam näherte ich mich ihrem Lustzentrum. Zuerst etwas vorsichtig, öffnete sie sich nach und nach immer mehr.:p

Dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Ich musste sie endlos lecken. Die Süsse war ausgehungert und liess sich total fallen. Sie genoss es in vollen Zügen, lief aus und stöhnte dezent. Ich wusste nicht so recht wie mir geschah, mein Genick fing an zu schmerzen und ich fürchtete mein Zunge könnte erlahmen.Augen Roll Aber so ein kleines Unschuldslamm vor mir, liess mich eifrig weiter machen.Big Grin Auf Einzelheiten geh ich jetzt nicht ein, aber die Nettoleckzeit belief sich auf ca. vierzig Min., die Session insgesamt eine geschlagene Stunde.Eek

Nachdem sie dann gefickt werden wollte, musste sie mich erst wieder hart machen. Sie massierte IHN vorbildlich, auch die Kronjuwelen wurden beachtet.Cool So war schnell wieder die Einsatzbereitschaft hergestellt. Die Tüte kam zum Einsatz, auch hier musste ich nachbessern, einfach goldig. Ich kniete vor ihr, sie blies mich kurze Zeit an. Ich wollte einfach nur nochFicken.

Ich nahm sie in der Missio. Die Kleine hat ein enges Döschen, omann. Sie gab irgendwelche Laute von sich, eine Mischung aus Schmerz und Lust.Augen Roll Es war wie mit der Freundin. Ich lag jetzt voll auf ihr und rammelte drauf los. Ich wollte nur noch in die Kleine reinspritzen.
Das gelang mir recht schnell, kein Wunder. Der Fick war kurz, aber extrem geil.
Beim Abschuss brüllte ich los, sie fing an zu lachen, hielt mir den Mund zu und deutete auf das Nachbarzimmer, faselte irgendwas von Mann…naja interessierte mich nicht wirklich.Wurscht

Nach der Nummer noch ein bisschen Geplauder. Ich beeilte mich jetzt, nicht dass ihr noch einfiele, mehr Geld zu verlangen. Augen RollAber nix da, die Süsse war nett bis zum Schluss.
Als ich rausging stand auch schon ein Typ vor der Tür.:evil:

Fazit: Diese Nummer war sicherlich ne Ausnahme, aber für solche Momente lohnt es sich immer wieder neue girls zu besteigen.

Viel Spass mit der KleinenWinke
Zitieren