Sonya und Dummbatz Sabrina
#1
Moin

Hatte einen Tip bezüglich Sabrina bekommen. Sie soll so ca. 25 Jahre alt sein. Kurzerhand angerufen und Freitag für 21 Uhr beim Hondahändler an der Helenstr. verabredet. Pünktlich angekommen - doch von Sabrina war weit und breit nix zu sehen........sie dann angerufen: Antwort "ich bin gleich da...." ...bla bla bla....um 21.45 Uhr nochmals angerufen..." sie meinte erneut "sie käme gleich"....doch keine Sabrina in Sicht.

Am Samstag hab ich sie dann ne SMS geschickt: sie meinte sie stände den ganzen Abend da. Am Vortag habe sie ihr Handy beim Kunden vergessen......abends zur vereinbarten Zeit hin - doch wieder keine Sabrina da. Kurz angerufen . Soviel zum Thema zuverlässigkeit.

Hab dann Sonya aufgelesen. Sie ist deutsche, schätze mal so um die 30, nur gelegentlich auf der PB (wohl eher selten), recht gepflegt, mittelgroße Boobs. Hab mit ihr länger gequatscht...bin dann mit ihr zu nem entfernteren Parkplatz gefahren....gute Outdoor nummer mit einigen stellungen...franze war auch sehr gut.

Sie fragte ob wir uns zur Loveparade treffen könnten...einwenig "love" machen sozusagen Smile

Jo schaun wer mal würde der Teamchef sagen......wollten vielleicht mal ne Kneipentoilette oder die Umkleide bei Karstadt testen. Sie scheint irgendwie sexgeil zu sein.
Zitieren
#2
Du erzählst uns dann aber auch,
wie Du das Luder auf der Loveparade geknallt hast, oder?
Big Grin
Und bitte detailgenau!:p

Free Willi, der auch mal gerne ne Alte auf der Loveparade knallen würde!
Zitieren
#3
Mal sehen was das überhaupt gibt. Versuche sie noch umzustimmen um nen kaffee trinken zu gehen...auf die laute mucke und die ständige rumrennerei hab ich eigentlich keinen nerv...aber mal sehen.
Zitieren