Night and Day Fr, 17.08.07
Am letzten Freitag habe ich mich entschieden, dem Night and Day meinen Antrittsbesuch abzustatten. Freitag schon deshalb, weil gegrillt wird und ich mir gedacht habe, da kannst du schon mal nichts falsch machen. Gegen 20.15 Uhr eingelaufen, von der netten Empfangsdame begrüßt worden und erst mal alles erklärt bekommen. Danach obligatorische Dusche und den Club inspiziert. Es waren so um die 15 Damen aller Waffengattungen anwesend, vielleicht auch mehr. Nachdem ich im Barraum Platz genommen hatte, haben sich einige Mädels angeboten, wobei ich aber erstmal dankend abgelehnt habe. Wollte mir erstmal einen Überblick verschaffen. Meine erste Wahl fiel auf Steffi, schwarze Stiefel, schwarze Handschuhe, blonde Haare und große Brüste. Ja was soll ich Euch sagen, im ersten Moment ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie schwanger ist (nach ihrer Aussage im 6. Monat). Wir haben uns erst mal ins Kino verzogen - dort waren wir zu diesem Zeitpunkt allein - wobei sie ihn mir schön blank geblasen hat - sehr gefühlvoll. Anschließend haben wir uns ins Zimmer verzogen. Sie ging sich nochmal kurz waschen und danach gings mit dem Blasen weiter, während ich sie fingerte. Danach durfte ich sie lecken - sie ist im Intimbereich gepierct. War für mich auch eine neue Erfahrung (das Piercing - nicht das Lecken!). Nun das Kondom montiert und zum Nachkampf übergegangen. Nicht zu vergessen, dass es reichlich ZK gab. Nach verschiedenen Stellungen folgte die Erlösung - sie ging sehr gut mit. Anscheinend scheint es doch zu stimmen, dass die Libido bei schwangeren Frauen sehr ausgeprägt ist. Abschließend noch ein bisschen Small-Talk und danach wieder zur Schuldenbegleichung ins Erdgeschoss verzogen. Steffi war übrigens bis vor kurzem für eine kurze Zeit in der Meisengasse in Frankfurt anzutreffen.
Jetzt war erst einmal Pause angesagt. Am leckeren Büffet verköstigt - wobei ich mich in erster Linie auf die frisch gegrillten Speisen konzentrierte. Danach Saunagang und Ausruhen im Kaminzimmer. In der Bar war es mir einfach zu laut - klarer Minuspunkt.
Für die zweite Nummer habe ich mich auf dem Flur spontan für Lisa aus Bulgarien entschieden, wobei dies eher ein Reinfall war. Im Kaminzimmer ein paar Streicheleinheiten vollzogen und sie hat Klein-Willy solange mit der Hand bearbeitet, bis er Bereitschaft zur Mitarbeit signalisiert hatte. Auf dem Zimmer dann zaghafte Küsse, ZK nur angedeutet. Sogleich den Conti montiert und nur mit geblasen - herbe Enttäuschung! Zwar verschiedene Stellungen praktiziert, es kam bei mir aber keine richtige Stimmung auf. Sie hat's dann mit der Hand zu Ende gebracht. Hab mich dann auf den Weg nach Hause gemacht und zur Belohnung noch in der Stadt fotografiert worden. Blöderweise bin ich einen anderen Weg zurückgefahren, weil ich in der Dunkelheit kurzfristig die Orientierung verloren hatte und mir gedacht, so kannst du auch fahren. Alles in allem und bis auf wenige Ausnahmen ein gelungener Abend, wobei durchaus die Gefahr einer Wiederholung "droht". Die ein oder andere Weiblichkeit hat mich schon noch gereizt. Ich denke, dass ich bei mir nächsten Mal mehr Zeit nehmen werde. Eine kurze Frage an die Stammgäste: wie ist die Auswahl am Sonntag Nachmittag?
Zitieren
Danke, ein schöner Bericht, aber (für mich) sehr schwer zu lesen.

Ein paar mehr Absätze und es wäre sehr viel übersichtlicher.

Grüsse BTOL
Zitieren
BlankeLust schrieb:...Ja was soll ich Euch sagen, im ersten Moment ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie schwanger ist (nach ihrer Aussage im 6. Monat)...
Ähem, bist du da ganz sicher? Ich hatte sie am Freitag Abend auch gebucht und das Bäuchlein auch registriert aber Gentleman-like nicht weiter gefragt. Das gibt mir jetzt irgendwie zu denken, normalerweise stehe ich nicht auf so was...
Zu Steffi im allgemeinen möchte ich noch hinzufügen, dass sie wirklich eine Nette ist aber die Performance ist nach meiner Meinung auf jeden Fall ausbaufähig. Das habe ich vor allem im N&D schon besser erlebt.
Zitieren
@ kawa:

Da gibt es m.E. keinen Zweifel. Erstens hat sich der Bauch entsprechend angefühlt und außerdem hat sie mir gesagt, dass sie gerne "nochmal was Kleines möchte". In der Anzeige der Meisengasse vor einiger Zeit waren ja auch Bilder dargestellt, wobei das Gesicht unkenntlich war. Dort war explizit auf ihre Schwangerschaft (damals 5. Monat) hingewiesen worden. Da mir diese Anzeige noch in Erinnerung war dämmerte es mir in Verbindung mit ihrem Namen.
Zitieren
Kerle, Kerle, Kerle! Jetzt wird mir einiges klar. Auch ich hatte sie vor kurzem (ca. 14 Tage her) mal gebucht. Irgendwie ist mir auch ihre unproportionale Figur aufgefallen und die leicht geschwollene Brust. Da sie in ihrem schwarzen Dessous-Gedöns aber trotzdem sehr ansprechend aussah, habe ich sie auch gebucht. Wenn ich das gewusst hätte... Da stehe ich sonst nicht so drauf. Ich wäre da im Traum nicht drauf gekommen, dass eine CDL im 6. Monat noch arbeiten geht. Gibt es denn da keinen Mutterschutz?

Rudi, der immer noch sprachlos ist.
Zitieren