99 Euro Aktion - Haus Jessica
Hallo Leute war die Tage im Haus Jessia in
Völklingerstrasse 30 Saarbrücken-Burbach

die haben mal wieder ein Angebot laufen
eine Stunde mit FO, 2 mal spritzen und Wirlpool für 99 Tacken.

habe eine schöne stunde mit der Sara erlebt nach dem negativerlegnis in der blauen Lagune letzte Woche
Zitieren
schlag, tritt und beschimpf mich, aber das ist echt arg, arg dürftig für einen bericht. wer soll damit was anfangen können? :evil:

ich könnt wetten du hast mehr auf der pfanne als einen einzeiler. beispiele gibt es in hülle und fülle unterschiedlicher art, wie ein bericht aussehen könnte und eine allgemeine hilfestellung wie ein bericht aussehen könnte gibt's ja auch noch.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
langding schrieb:......
habe eine schöne stunde mit der Sara erlebt nach dem negativerlegnis in der blauen Lagune letzte Woche

hast du mal was näheres zu deinem negativ-erlebnis in der blauen lagune ?
ist immer ganz interessant beide seiten zu hören. Big Grin
Zitieren
Hallo Nitram,

Du weißt also schon, was die BL als Negativerlebnis mit langding wertet? Weil Du diese Seite schon kennst. Ist ja interessant, das kommt nun wirklich selten vor.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
nee..... noch weiß ich es nicht.
aber es gab hier z.b, mal eine "sache mit zurückgezahltem liebeslohn" und diese hörte sich eben von der "anderen seite" , darauf von mir angesprochen, ganz anders an. insofern kann ich mir immer dann eine meinung bilden, wenn ich 2 seiten gehört habe.
Zitieren
langding schrieb:habe eine schöne stunde mit der Sara erlebt nach dem negativerlegnis in der blauen Lagune letzte Woche

Du Langding,
ich such grad Deinen Negativ-Bericht in der Neunkirchen Spalte.
Ich schlag selber öfter in der Blauen Lagune auf und da gibs zwei Mädels um die ich einen Bogen mache und zwar rein vom Bauchgefühl her.

Deshalb wären die Information, welches Mädel schlechte Leistungen erbracht hat, ne echte Hilfe für mich. ( Wahrscheinlich nicht nur für michWink)

TheSaint
( gespannt wie ein Flitzebogen)
gechillter Genießer


Zitieren
#7
Also ich muss sagen normalerweise ist der Service in der Lagune sehr gut und die Mädels spitze. Und wenn mal ein faules ei dazwischen ist muss man es Roxy sagen damit dieses aussortiert werden kann. damit das haus seine qualität behält
Zitieren
#8
War gestern im Haus 30 Jessica und war sehr sehr enttäuscht,
Fragte nach der Sommeraktion 99€ das wurde mir direkt bejaht aber der Wihrlpool, ist leider besetzt.
Nagut nicht so schlimm.
Ein Mädel ausgesucht name weiß ich nicht mehr, und dann nach oben ausziehen und Waschen.
Danach auf die Matte sie war recht Lustlos bei der sache machte keinen richtigen Spaß, zweimal Conti gefüllt und ne Massage und Raus.
Alles im allem war das mein erster und letzter Besuch dort.
War alles recht misserabel.
Zitieren