Düsseldorf, SS Charlottenstraße Lea (und Janine)
Nach langer Pause war mal wieder ein wirklich gelungener Fick nötig, Essen, Dortmund langweilt mich zur Zeit total, In den Wohnungen wenig gescheites, und FKK naja eh ich im FKK gehe muss ich mich erstmal ein wenig abreagieren, wo kann man das besser als wie auf den miesen SS in Düsseldorf die Charlottenstraße.

Gegen Mittag los und direkt fündig geworden, Janine heisst Sie.
ca 22 Jahre
brünett, Pferdeschwanz
schlank
A-Titten
Hat mal geworfen sieht man Ihr an, aber nicht zu schlimm

Aufgegabelt, zum VO (Tiefgarage Uni), im stehen von hinten abgefickt und mit 'nen halben Liter Sperma abgefüllt. 30€. Und mehr gibt es dazu wirklich nicht zu schreiben.

Sie abgesetzt und schnell 'ne halbe Blaue eingeworfen, denn die 1. Runde gerade mal angefangen und schon die nächste fickbare: Lea

Haare: Brünett rötlich, halblang, Pferdeschwanz
Titten: B eine Verbesserung also
Schlank
Auch Sie hat schon nen Kind, aber Körper recht straff und falls es interessiert Ihr Sohn heisst Justin und den Namen hat Sie Sich groß auf den Unterarm tätowiert, wenn's gefällt.
Ein wenig verhandelt, FO und Verkehr mit 40€, Anal
Sie: Anal , ja nun... eigentlich nicht... ist er denn sehr groß?
Ich: Nun ja ich habe Vaseline dabei...
Sie: Ja dann ist das kein Problem.
Ich: Und was möchtest Du dann dafür haben?
Sie: Na auch 40€
Ich: Und geht das auch ohne Gummi?
Sie Verkehr auf keinen Fall! Niemals! Aber Anal ist kein Problem.

Zu dumm 'nen Aufpreis zu verlangen wenn er auf dem Silbertablett serviert wird, mir soll es recht sein. Mir ging es schon länger durch den Kopf das ich dringend mal eine alte in der miesen Toilette der Esso-Tankstelle am Mörsenbroicher-Ei knallen möchte, Ihr vor allen die hygienischen Vorzüge erläutert, und Sie war auch direkt einverstanden, super. An der Tanke angekommen rannte erstmal ein LKW-Fahrer mit einer Bildzeitung auf's Scheisshaus, warten war angesagt, und nachdem er die Örtlichkeit verlassen hatte, war Lüften angesagt, die Luft war rein, und wir ab auf Scheisshaus. Ausgezogen Sie vorher gepisst, und Möse gewaschen ist schon was tolles so eine Toilette. Blasen lassen, schon ganz gut leider zahnt Sie etwas nach zweimaliger Ermahnung klappte das dann recht gut, und nun den Arschfick, Arschloch und Schwanz schön mit Vaseline behandelt, ich mich auf die Schüssel gesetzt und Sie sich rückwärts auf mich gesetzt das dauerte eine ganze Weilebis das Arschloch aufnahmefähig war, ich denke mal eine viertel Stunde hat es gedauert bis ich den Schwanz reinbekam. Als er einmal drin war klappte es auch recht gut Sie hat vorsichtig geritten, dann Wechsel im stehen von hinten ein wenig mehr Gas gegeben, auch das ging eine Weile gut bis es Ihr wehtat, Sie schlug den Wechsel ins andere Loch vor ich war einverstanden. Sie kramte ein Gummi raus, mhhh mein Einwand das ich keien Gummis mag quitierte Sie mir: Ich nehme mal an das Du Gesund bist, und dann gings AO weiter. Erst von hinten, dann ich auf der Schüssel sitzend und Sie (diesmal richtig rum) geritten, Küsse gab es auch dabei, aber keine ZK, eine weile geritten und Abschuß tief in Ihr drin.

Lea ist auch in Düsseldorf Rath besuchbar, die Nummer gibt für mir persöhnlich bekannte.

Die erste Nummer musste schlicht weg sein, bei Überdruck auf den Schwanz ist selten eine gute Paysexnummer rausgekommen, die zweite war Geil!
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#2
Am liebsten würde ich Dir Geld schenken,
damit Du täglich poppen gehen kannst,
denn Deine Berichte sind echt immer die Besten.
Big Grin

Free Willi, der irgendwie auch keine Gummis mag,
aber in solchen Etablissements immer welche benutzt.Cool
Zitieren
#3
Ich habe mir den Bericht die letzten Tage nicht durchgelesen weil Düsseldorf, jetzt erst überflogen und anschließend musste ich ihn richtig lesen.

Muss immernoch grinsen und Free Willi hat eigentlichr echt Wink - Nur aufs Scheisshaus bumse ich keine.

p.s. wie alt ist / schätzt du Lea?
Zitieren