E45_HH Maria, E45 (HH), Zimmer 371
War grade bei einer Maria im HH der E43,wollte eigentlich wieder zur Yoko bevor sie nach Spanien abfliegt und siehe da aus ihrem Zimmer kam die besagte Maria.
Sie trug ein durchsichtiges weisses Negligee und da Yoko noch im Zimmer beschäftigt war und ich unbedingt ficken wollte,fragte ich sie gleich im Treppenhaus ob sie ficken wolle.
Tatort war dann nicht das Treppenhaus,sondern ihr Zimmer im 1.Og gleich links.
Alter: 36,schwarze gelockte Haare
Herkunft: Brasilien *Sao Paulo* spricht komischer Weise aber perfekt spanisch Verwirrt
Service:Blasen und ficken mit für 20€
Optik ein geiler Arsch,füllig wie bei einer schwarzen und passable Titten,Gesicht geht so ist auf keinen Fall hässlich.
Eröffnet haben wir das ficken mit einer Reitsession,sie hielt leider nur 1-2min durch und wechselte in die Missionarsstellung,ich wollte in den Doggy sie aber nicht Big Grin.
Faszinierend fand ich,das sie sich während des fickens unten entspannt hat und anfing sich zu wichsen,gefolgt von leisen stöhnen,das hat mich dann wiederum bewegt die Tüte doch zu füllen,obwohl mir eigentlich nicht ganz danach war,geplannt war ein etwas längerer Fick,so wurde schon nach 9-10min abgeschossen.
Gewaschen habe ich mich vor und danach selber,Druck kam keiner auf,sie hat sich vorher selber gewaschen danach blieb sie noch liegen,hab die Tür hinter mir zugemacht.
ach ja während des waschens hab ich sie gefragt,ob sie einen Dreier mit Yoko gemacht hab,was sie bejahte und nannte mir für selbige Aktion einen Preis von 50€.
Da ich sowieso einen Dreier im Plan hatte(Yoko +Nachbarin),werde ich ihn wohl eher mit diesen beiden Damen(Yoko+Maria) durchziehen .
Sie ist gut zum schnellen abspritzen und für einen Eröffnungsfick,wer wie ich den 100spm Takt pflegt ist bei ihr gut augehoben,kein Murren oder Zeitdruck,sie ist aber nix für Leute die auf Gf6 stehen,eher was für harte Ficker.
Wiederholung wohl eher im Dreierpack,solo bestimmt auch mal aber dann nicht gezielt Wink
Zitieren
Zitat:Hoffe das ist die richtige Maria
wenn du in einem hinterhaus warst, dann ist das ganz sicher der falsche thread, denn die E43 hat kein hinterhaus. dafür ein eingang weiter. das haus, das jetzt so schön rot angepinselt ist - die E45 / E47. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Das ist die Maria aus der E45HH Zimmer 371.
Ist ok, aber nix besonderes. Hatte sie mal im Doppelpack mit Rosy.
Zitieren
danke für den hinweis stan!



btp, einen eigenen thread spendiert
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Maria , das Alter dürfte zwischen Ende 20 und Ende 30 liegen .
Sie kommt aus Brasilien . Mich hat ihre frauliche Figur überzeugt und somit endete mein Rundgang in ihrem Zimmer . Die Titten dürften C-Cups sein , sehr ansehlich . Der Sattel ist sehr stramm , 40 / 42 , wobei sie nicht fett wirkt . Dunkle , lange Haare zieren ihren Kopf . Dunkle Haare zieren übrigens auch ihr Fötzchen , meines Erachtens steht ihr das wirklich gut . Bekleidet war sie mit einem Netzkleid(chen) in rot .

Waschen musste ich mich , ganz im Ostblockgörengehabe , alleine . Sie wartete aber völlig naggisch auf dem Bett und ging mir auch gleich an die Nudel . Ausgemacht hatten wir gar nix , sie war also mit dem Wichsen meines Lümmels beschäftigt , ich griff ihren strammen Sattel und den Bären ab . Dann gummierte sie recht fix und blis los . Blasen mit Gummi ist so eine Sache , gemerkt habe ich net viel obwohl sie engagiert bei der Sache war , Hart war mein Lümmel aber desto Trotz , sie sattelte dann auch recht flott auf und ritt mich wie der Teufel im Piraten , ihr Sattel kam dabei fein zur Geltung .
Nach einigen weiteren Minuten missionierte ich sie und fragte nach einem Abgang auf ihren Titten , das geht aber wohl net .
Dann , bei einer guten brasilianisch-Deutschen-Coproduktion wurde die Aktion dann ohne Gummi beendet .

Solide Nummer mit einem Highlight . Sie ist eine richtige Profihure . Ohne Gummi geht da gar nix , wer damit leben kann sollte zufriden wieder bei ihr herauskommen .

Winke
Zitieren
War es diese Maria?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das dürfte sie sein , Wawi . Vielleicht kann das jemand zusammenbasteln ?
Zitieren