Paula aka Kim - Schokoperle - in Neunkirchen voher Völklingen
#41
Servus Tyler,

war letztes Jahr nach einer längeren Zeit mal wieder bei der Schoko-Paula. Service wurde eingehalten und war solide. War halt etwas lustlos. Muss aber dazu sagen, dass ich jemand bin der eher zu etwas späterer Stunde Ficken geht. Würde mal versuchen ihr am Wochenende zu früher Stunde die Morgenlatte in den Bauch zu rammen. Vielleicht ist Sie ja zu Schichtbeginn motivierter... Wink

Grüße

BB
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,barca57,tylerdurden
Am selben Abend, nach dem Reinfall mit Alexa, besuchte ich Paula. 

Zu der Dame kann man einfach nur sagen, klasse.
bezahlt habe ich 50 Euro, für einen schnellen Blowjob, ich hatte leider nicht mehr Zeit. 
Sie saß auf dem Bett, ich vor Ihr stehend. Sie hat sich sogar ein wenig mit dem Kopf führen lassen. Nach kurzer Zeit war es um mich geschehen, ein besonderes Highlight ist es, die weiße Soße in ein schwarzes Gesicht zu spritzen ;-))

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Cyper,Spatz,Bus1980,Kalle28,siola
(24.07.2022, 17:06)Gunman schrieb: Am selben Abend, nach dem Reinfall mit Alexa, besuchte ich Paula. 

Bist Du da einfach so hin und hast geklingelt ?
Ich versuche es schon seit geraumer Zeit auf ihrer Handynummer, da kommt immer nur "Die Nummer ist nicht vergeben".


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Die Paula hat ne neue Nummer: 0152 - 17272082
Guggst du hier

https://www.schokoladies.de/Sex-Anzeigen...79066.html
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,tylerdurden
Endlich hatte es neulich mal mit der B-Probe geklappt.
Ehrlich gesagt war ich ja nach dem ersten Besuch nicht so zufrieden, aber dieses mal sollte es anders laufen.

Ich besuchte sie an ihrer alten Wirkungsstätte.
Also ganz ehrlich, das ist ein Drecksloch und es riecht nach Zigaretten.
Ich hatte schon überlegt, ob ich gehen soll, aber ich blieb und das war auch gut so.

Sie hatte irgend eine "Stundenwerbung" bei Saarladies. Als ich sie danach fragte, meinte sie, sie habe nur 45 minuten Zeit, die würde sie dann für 80 EUR machen.
Ok. Ab zur Waschung ans Waschbecken. Da konnte ich sie schon etwas abgreifen. Oh man, schöne, weiche Haut, ein kleiner Knackarsch und seeehr geile, weiche Titten.

Als ich es mir auf dem Bett bequem gemacht habe, schob sie mich zurück und drückte mir ihre Titten ins Gesicht. Herrlich.
Ich hatte ein super BJ, zaghafte Küsse, Drei Stellungskampf und ich verpasste ihr eine schöne Gesichtsbesamung :-) einen netten AST gab es auch noch (wobei ihr Deutsch dafür, dass sie so lange hier ist, doch sehr überschaubar ist).

Fazit :

Aussehen : 7
Nettigkeit : 8
Service : 8
Ambiente 1


Wdh : 80%

Sie verweilt aktuell auf Heimaturlaub, kommt aber wieder


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,matze,lostinxs2005,siola,Bus1980,Spatz,snarky,saartester,falco02
Frage 
Sie ist ja schon paar Jahre im Geschäft. Ist das Gesicht noch einigermaßen "frisch"?
Zitieren
(08.10.2022, 14:53)saugeiler24j schrieb: Sie ist ja schon paar Jahre im Geschäft. Ist das Gesicht noch einigermaßen "frisch"?

Ich würde sagen "ja". Ich kann sie schlecht schätzen, aber ich würde ihr schon eher Anfang/Mitte 40 geben.
(in Ihren Anzeigen von 2007 war sie immerhin auch schon 24).
Aber der Body ist nachwievor der Hammer.
Ich war im Dezember nochmal bei ihr. Sie liefert wirklich solide ab. Kein Feuerwerk, aber solide.

Was mich aber wirklich stört, ist die Location.
Eingang wie auf dem Präsentierteller.
Bude riecht nach Rauch
Bettlaken war voller Flecken. Das ist für mich eigentlich NoGo, daher weiß ich nicht bzw bezweifle, ob ich nochmal hingehe. .


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Nacktschneckenzüchter,Diver,The_Incredible_Hulk,saugeiler24j
#48
Vor geraumer Zeit wollte ich auch mal die guten alten Zeiten aufleben lassen und hatte die Dame telefonisch kontaktiert. Leider gab es keine Reaktion ihrerseits. Da ich niemand bin, der dann ständig nochmal anruft, sondern es nur wenige Male versuche und den Damen dann ihren Frieden lasse, kam kein Date zustande.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1
Kann meinem Vorrednern zustimmt Körper super der Service super . Ich war Anfang der Woche bei ihr und sehr zufrieden. Kann sie empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j
Ich versuche sie seit Tagen zu erreichen. WA keine Antwort, Anruf per WA keine Antwort, Anruf über Mobilfunk keine Antwort. Gibt es da ein Geheimnis, das ich wissen müsste??
Zitieren
Kontaktdaten
Paula
Neunkirchen
Saarland
0152-17272082
Karte Anzeigen
Zumindest inseriert Paula noch. Und da so eine Anzeige bzw eigene Webseite bei Ladies nicht billig ist sollte sie noch arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk