Sylvia, reife Deutsche im LH Eberstadt
So jetzt mal ein extra Thread für die charmante Sylvia; sie hat es verdient. Möge der Forenscheriff doch alle anderen Meldungen zu ihr auch hier her schieben falls das nicht zu viel Akt ist.

Im LH zu Eberstadt werkelt ab ca. 20:00 (1.Treppe hoch gleich rechts) die reife deutsche Sylvia mit dem zerknitterten Gesicht einer 60-Jährigen und dem prallen knackigen Körper einer 30-jährigen. Ihr wahres Alter liegt unkalkulierbar irgendwo zwischen 45 und 55. Sie hat äußerst zweckdienliche pralle Brüste die weder zu klein noch zu groß sind (kein Tuning). Auch das Untergeschoss ist prall, knackig und appetitlich. Die Frau ist super sauber und bei ihr würde ich mich mich mit dem Mund an die Mumu trauen, macht sie aber leider NICHT.Verärgert In ihrer Hütte hat sie auch den ganze Sado-Kram aber das passt nicht so recht zu ihr. Ist evtl nur Deko, mir aber schnuppe.

Sylvia nimmt (von mir?) 30 für Blasen und Ficken wobei ich Blasen immer nur kurz in Anspruch nehme wegen der Zufrühspritzgefahr und weil bei ihr auch ohne Blasen schnell wuschig werde. Kann also schon sein dass sie keine so tolle Bläserin ist. Beim letzten mal habe ich ihr 40 gegeben um noch länger mit dem Mund ihren Body zu erkunden und es hat sich rentiert Augen Roll.

Obwohl andere vor Abgezocke warnen Verwirrt habe ich bei ihr nur gute Erfahrungen gemacht. Ich glaube sie legt halt viel Wert auf respektvollen Umgang und das kriegen halt nicht alle hin :p.

Ansonsten tiefe Missio und dann Reiten mit Kneten von allen erreichbaren Rundungen, geeeil... Nach dem Schuss bleibt sie mit der leeren Nudel / vollen Tüte drin noch eine ganze Weile sitzen und macht netten Smalltalk. Dabei habe ich weiter ihren tollen Hintern und die Oberschenkel massiert.

Für mich als GF6-ler also Wiederholfaktor 100%, war aber schon 4x dort und es gibt ja auch andere tolle Frauen. Nur halt nicht so oft im LH Eberstadt...
Ich würde Sylvia auch empfehlen für Einsteiger oder Schüchterne weil sie totaaaal zwanglos aber nicht vulgär ist. Wer tabulos sucht ist halt bei ihr "voll falsch".
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Nicht das ich eine andere Sylvia meinte. Vor 4 Monaten war ich so gegen 14 Uhr da, und die Sylvia die ich meine war aber im Eg die 2. Tür links.
Allerdings gibts von der Sorte nicht viele.
Bist du dir sicher Kollege, dass Sie erst ab 20 Uhr werckelt?
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:Nicht das ich eine andere Sylvia meinte. Vor 4 Monaten war ich so gegen 14 Uhr da, und die Sylvia die ich meine war aber im Eg die 2. Tür links.
Allerdings gibts von der Sorte nicht viele.
Bist du dir sicher Kollege, dass Sie erst ab 20 Uhr werckelt?

OK, war gestern seit laaaangem mal wieder bei ihr und sie _ist_ umgezogen. Und sie ist jetzt öfter mal _vor_ 20:00 da. Treppe hoch und erste Tür links - wenn man noch auch der Treppe steht Smile. Da hat sie jetzt Toi und Badewanne auf der Bude.

Der Empfang war nett wie immer. Ihr Gesicht ist jetzt wesentlich glatter, eigentlich nicht mehr faltig. Wer weiss was sie dazu angestellt hat... nach OP siehts nicht aus. Jünger geworden ist der Rest von ihr aber nicht gerade.

Hab ihr wegen allgemeiner Geldknappheit nur 30 gegeben. Ich weiss nicht ob's das war oder ob sie gerade keinen Bock auf Arbeit hatte, aber diesmal hat sie sich nicht so schön greifen lassen. Es kam irgendson' Spruch wie "na wollnmer nich mal langsam..?". Hat mich nicht direkt abgetörnt und nach der Nummer hatte sie plötzlich wieder Zeit zum Quatschen. Aber damit ist sie mich los, war ja auch schon 5x da wenn auch über lange Zeit.

Ansonsten waren im LH-Eberscht um ca. 16:00 nur noch 2 Türen (!) offen mit dunklen "Nicht-Latinas", wahrschweinlich aus Afferika. Eine total schmierig mit Spruch "komm-schöne-figgi 30eu" und eine solala. Miss Solala hätte ich für 10 genommen ... weil das maximale Abzockrisiko dann 10 EUR gewesen wär'... Hab nicht mal gefragt.

Faz-IT: Das Laufhaus Ebberscht ist nicht mehr. Ab sofort NUR noch Latinas in der Breiten Gasse wenn's Geld knapp ist. Yup.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren