Bremerhaven, Lessingstraße, super geil Buschra
Tach Männers.

Neulich war ich mit dem Kollegen HM auf der Lessing unterwegs und wie es sich für einen zünftigen Nofi (Forumler)Wink gehört, hatte man schon ne klitzekleine To-Do-Liste im Hinterkopf.

Bei mir war es Buschka, die ich eigentlich buchen wollte. Ein paar Wochen vorher war in Bremerhaven und hatte nochmal Dia besucht. Vorher bin ich ein paar Mal die Lessing hoch und runter gelascht und habe mir die anwesenden Frauen angeguckt. Nun gut, doll ist zum Teil was anderes, nech. Augen Roll

In der Hütte neben dem Lido waren aber einige hübsche Frauen anwesend. Einige hübsche Frauen und die super geile Buschra. Mit der hatte ich mich damals natürlich gleich in einen verbalen Infight verstrickt. Okay, damals bin ich dann zu Dia, aber hier und jetzt sollte das anders werden.

Wir also im Auto und auf den Weg zur Lessing. Bauliche Maßnahmen sind nicht so umfassend, daß man Probleme bekommen könnte. Bumms, die Straße zweimal umkreist und festgestellt, Dia ist da. Naja, der Abend von HM war also gerettet. Bruschka war allerdings nicht da und ich wußte auch nicht mehr genau, in welchen Fenster sie nun sitzt. Also war Warten angesagt. Auch egale. Der Bluedrops wirkte schon etwas, allerdings liessen die anwesenden Tanten keine richtige Riemigkeit aufkommen.

Dann weiter geschlendert und plötzlich sah ich Bruschka. EekFicken

War also doch anwesend. Ich beschreibe euch mal die Traumfrau. Ich sage mal so, an Buschra stimmt eigentlich alles. Hübsches Gesicht, schöne dunkle Locken, geiler Body, geile Titten, geiler Arsch, geile Beine, geile Füße. Figurtechnisch sicher eine Ole 9 von 10.

Ich also wieder hin und nochmal kurz mit ihr geredet. Mir war so ein wenig nach etwas anderem Sex. Gefickt hatte ich um die Mittagszeit in Frankfurt im BHV schon ganz gewöhnlich und ziemlich gut.

Ich muß gestehen, ich war aber auch irgendwie skeptisch was das nun mit Buschra und mir so wird. Ich wollte 69, NS und Ficken. Die ganze Geschichte sollte 70 oder 80€ kosten. Mein Gedächnis ist mittlerweile wirklich nicht mehr 1a mit Mappe drauf. :p

Scheisse. Scheiß auf die Kohle. Also ging es gleich rein zu dem Traum. Ich sollte mich dann auf den Boden legen, habe ich auch gemacht und eigentlich habe ich dann mit einem, bzw. dem üblichen langweiligen Gefummel gerechnet. Denkste Puppe. Buschra geht ran wie Blücher. Zack, da lag sie schon auf mir und drückte mir ihre Pissmöse direkt ins Gesicht und auf meinen Mund. Verbal ist sie geil drauf und feuert gleich entsprechende perverse Thesen ab. Himmel, der Arsch ist eine Augenweide, genau wie die rasierte Möse und das perfekte Arschloch. Mein Pinsel war sehr schnell sehr hart. Mein Gott, die Frau macht mich fertig. Poppers hatte ich glücklicherweise mit dabei. Die Pulle war schon aufgedreht. Der Duft des Zeugs strömte mir schon etwas in die Nase und machte mich... natürlich... gleich...

Geil

Probeweise habe ich einen Finger in dem geilen Arschloch versenkt. Sie daraufhin wieder mit verbalen Thesen. Big Grin Dann sollte ich komplett aufgegeilt direkt am Poppers ziehen. Dann ging es mit dem NS los. Extrem Wertneutral.

Ihre Mahnung, bloß nichts daneben gehen zu lassen war dann sehr überraschend, aber der Ton wie sie es sagte, war echt geil. So ging das eine Zeit lang, zwischen den Gaben mußte ich dann immer mal wieder die Möse lecken und glücklicherweise dann auch das Arschloch. Herrle...
Dann ging es wieder zur NS Session, wieder die Mahnung. Geile Sache, sie bläst meinen Pinsel, ich lasse mich zugedröhnt anpissen. Junge, junge, allemal besser als dieses 0815 Getue. Jedenfalls für den persönlichen Mindcrime.

Feucht waren wir dann beide, ich wieder Poppers und sie dann rauf aufs Gefährt. Hoppe hoppe Reiter und abgespritzt.

Ich sach mal so, die Frau ist geil. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole, Du bist ein FerkelBig Grin

Cu

Sinnombre, gleich auf´m SS unterwegs zu NinaFicken
Zitieren
Zitat:und plötzlich sah ich Bruschka

Zitat:was das nun mit Buschra und mir so wird.

Wie heißt die Gute denn jetzt? Und Du hast da noch nen Link zum NoFi mit nem FFM-Bericht von Dir mitkopiert.

Stuart, Big Grin Big Grin
Zitieren
Der Wahnsinn heißt wohl Buschra. Big Grin Upps, daß mit dem Link ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Nimm den Link doch dann mal bitte raus. :p

Erstaunlich, bei mir funzt der auch noch.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Mensch Ingrid,

dass ist doch tatsaechlich schon 8 Jahre her...  Unentschlossen Heul
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Junge, jetzt hab ich wieder hart....

Was wohl aus der Nutte geworden ist?
Zitieren
#7
Werde ich mir mal merken. Bin demnächst in Bremerhaven.
Zitieren