Julie aus DomRep in der Immenburg
#1
Jetzt habe ich auch mal das Bonner Nachtleben erkundet:
Leider war ich mal wieder schlecht vorbereitet und konnte mangels Internet keine geeigneten Adressen herausfinden...nur die Immenburgerstraße hatte ich als Adresse noch im Kopf.
Also los dorthin. Erstmal noch über den Straßenstrich gestolpert...da war schon einiges los und auch optisch sehr ansprechende Mädels waren dabei, aber mir war nicht nach Auto oder Outdoor.

Also weiter in die Immenburger Straße...der gesuchte Ort war dank der in Signalfarbe gehalteten Fensterbeleuchtung schnell gefunden.

Ich muss schon sagen, der Schuppen ist was die Unübersichtlichkeit der Treppenhäuser angeht kaum zu toppen...ich weiß bis heute nicht, ob ich wirklich alle "Türme" abgegangen bin.
Ich habe mich erstmal ausgiebig umgeschaut. Dort gibt es wirklich alles: Superhübsche Schwarze, Latinas, Thais, Osteuropäerinnen und offensichtliche AZFs mit sensationeller Optik.

Habe mich dann für Julie aus der Dom Rep entschieden. Sorry, die Zimmernummer hab ich mir nicht gemerkt und auch keinen Plan für diesen Irrgarten gefunden. Es war in dem Treppenhaus mit überwiegend Latinas und Schwarzen, erster Stock, das Zimmer ganz links. Vielleicht kann ja jemand mit der Zimmerbezeichnung helfen.

Julie ist Schätzungsweise Anfang bis Mitte 20, Milchkaffebraun, ca. 160 groß, KF 36, ganz leichter Bauchansatz hat mich nicht gestört. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich hatte bei ihr am wenigsten AZ bedenken.

Ausgemacht wurden FM und GV für 30.

Also rein und meiner Kleidung entledigt...bei ihr war das weit weniger aufwändig! Wink
Dann gleich der erste Minuspunkt...keinerlei Waschung. Unglücklich

Nun gut, dann halt so auf die Koje. Sie kam dann gleich dazu und wir haben erstmal ne Weile sehr ausführlich gekuschelt...nett, ich mag das. Vielleicht wären auch ZK dringewesen, ich habs aber nicht probiert...mir war noch die fehlenden Waschung im Hinterkopf.

Schließlich Gummi drauf und ein sehr nettes blasen ohne Handeinsatz, dabei konnte ich sie überall anfassen.
Sie hat dann aufgesattelt und mich schön geritten....zu mehr Stellungen kam es dann schon gar nicht mehr.

Danach konnte ich mich auf Nachfrage zumindest nochmal waschen...dabei ein bisschen Small Talk...sie blieb mir sympatisch! Smile Insgesamt war ich eine knappe halbe Stunde im Zimmer.

Fazit:
+ Alles besprochene wurde eingehalten und die Chemie hat gestimmt, kein Zeitdruck Smile
- Fehlendes Bad im Zimmer und Waschung am Waschbecken nur auf Nachfrage Unglücklich

Sollte es mich mal wieder in diese "Irrburg" verschlagen würde ich auch wieder zu ihr gehen.
Zitieren