Anna
Hi zusammenWinke

Gestern hatte ich ein supermässiges Glück.War um ca.19.00Uhr zu Fuß am Kreisel. Dort saß auf einem Stein ne Kleine Blonde,rechts und links ne Krücke neben sich,hatte sie noch nie gesehen.Ich also mal zu ihr..hab mich neben sie gesetzt und wir kamen ins Gespräch..die Krücken brauche sie wegen einer Oberschenkel-OP, ist aber nicht mehr so schlimm,darf halt noch nicht voll belasten.Sie heisse übrigens Anna und wäre 27Jahre alt,Russin,aber schon 9Jahre hier in Deutschland.....von der Figur her hat sie mir direkt gefallen..ca.1.55m groß und 50kg.Ich hab sie dann mal gefragt,was sie denn mache...FM=20€  ; FO=30€ ;FM/GV mit=40€.... aber sie meinte ohne Auto wäre das schlecht...Unglücklich...sie hat aber ne eigene kleine Wohnung in Burbach und wenn ich ja heute abend Lust hätte ,so solle ich sie doch anrufen...sie gab mir ihre Nummer und meinte sie wäre so gg.22.00Uhr zuhause.
Ich hab mich dann später wieder bei ihr gemeldet,sie nannte mir ihre Adresse und ich, mit ner Pulle Sekt unterm Arm,auf und hin..
Vorsorglich mal nicht direkt vorm Haus geparkt und auch keine Wertsachen mitgenommen(man weiß ja nie,was kommt!!!)..ausser 25€eingesteckt...wollte ja nur ein schönes Französisch geniessen....
Bei ihr in der Wohnung dann...sie war auch erst grade heimgekommen...
meinte sie ich solle es mir gemütlich machen....leider keine Couch,nur zwei Stühle und nen Tisch..und Fernseher ohne Anschluß(halt ne Dvd reingemacht)...also gut dann...Sekt geköpft...angestoßen und sie dann noch schnell in die Dusche...
Dann kam sie nach 10 min. nur mit Bademantel wieder raus..und setzte sich auf meinen Schoß...wieder ein Gläschen Sekt getrunken und mal langsam angefangen sie aus dem Mäntelchen zu "schälen":p...super kleine A-Tittis kamen zum Vorschein...und als ich die bearbeitete stellten sich die Nippel auch schön auf....sie zog mir dann auch das hemd aus und meinte,ich solle sie doch ins Schlafzimmer aufs Bett tragen...
ich ließ mich dazu nicht zweimal bitten und ging mit ihr rüber..bis jetzt hatte sie mich noch nicht gefragt,was ich eigentlich mache möchte...und ich verwarf auch keinen Gedanken darüber..
Auf dem Bett,komplett dann ausgezogen, hat sie meinen Schwanz dann mal richtig schön blank geblasen..Hände waren kaum im Spiel...derweil ich sie schön fingerte(sie wurde richtig geil "nass"... dann,nach ca.10min,mir stand der Saft schon in den Augen, nahm sie nen Conti und zog ihn drüber...zuerst hab ich sie in der Missio genommen,gewechselt in die Löfffelchen und dann schön im Doggystyle...
(man mußte halt immer noch etwas vorsichtig sein beim Wechsel,da sie das Bein halt noch nicht so belasten kann, aber es ging wunderbar...)
Kurz bevor ich dann zum Abschuß bereit war  Gummi runter gezogen meinen Prügel ihr in den Mund geschoben und sie etwas blasen lassen....herrlich...dann ihr die Soße genüsslich im Gesicht und Hals verteilt...oh, die Kleine war scharf wie Nachbars lumpi...dann mit handtuch gesäubert ,im Bett sich gemütlich ausgestreckt und Sekt getrunken,gekuschelt und geredet......sie schaute zu keiner Zeit auf die Uhr...waren ja auch mittlerweile schon fast zwei Stunden um...
als ich mich dann fertig machte zum Gehen, meinte sie sie würde ja noch was von mir bekommen....ich hab ihr dann die 25€ in die Hand gedrückt,mehr hatte ich ja nicht, sie schaute erst etwas traurig,aber dann hat sie gemeint es wäre in Ordnung, es hätte ihr ja auch Spaß gemacht und ich wäre ihr symphatisch....und ich solle mich mal wieder bei Ihr melden..und den Sekt nicht vergessen.....Smile

Werde sie beim nächsten Mal fragen,ob ich ihre Handynr. weitergeben darf....so daß ihr auch mal in den Genuss kommt...
Vielleicht habt ihr ja Glück und sie kommt die Tage wieder an den Kreisel,meist so gegen 18.00/19.00 Uhr....(nicht zu übersehen=blaue Krücken)

so long und bye MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hallo, da kann ich nur sagen, manchmal scheint einem die SonneSmile auch Nachts, die Maus würde ich auch mal gerne buchen zumFicken, komme halt so selten nach SB:wein und nach den Berichten über die Aktionen:nein: der grüngewandeten Staatsdiener ist der Kreisel wohl am besten per pedes aufzusuchen.
Aber Hut ab, geiler BerichtBeifall Sollte sich die Maus dazu durchringen Ihre Nummer weiterzugeben, würd ich da auch mal gerne Krankenpfleger spielenSabber, vorausgesetzt Du schickst mir ne PNDanke
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Hallo Matze,
prima Bericht über unverhofftes Freierglück.
Da war wohl wirklich Sympathie im Spiel.
Aber ich wär zum Auto gegangen und hätt noch etwas Geld geholt, nur mal so am Rande.

gruß

zap
Zitieren
Big GrinHola liebe LochschwagerWinke, war gestern bei der lieben AnnA und was soll ich sagen, ganz tolles Mädel:wow:, die Beschreibung von matze kann ich nicht toppen, vom Ablauf her, netter Smalltalk, gründliche Reinigung und dann hatte ich ein zuckersüsses Mädel auf dem Schoß sitzen, daß sich mit mir ollem Onkel alle Mühe gab:blow:knuddelFuckin:bj:knuddel<- ein Bild sagt ja mehr als 1000 WorteBig Grin, das Ambiente ist nicht so der Hit, aber wohl eher das Ergebnis mangelnden monetären BackgroundsUnglücklich.

Männers, behandelt das Mädel gut und seid fair, Ihr bekommt eine Top-Dienstleistung von einem netten Wesen, lieber hier einen Schein mehr liegen lassen, als den Profitussen reinschiebenWink, auch dran Denken das Sie im Moment noch ein Handycap hat:binkrank:.

Wer nun den Weg zu Ihr sucht, AnnA liebt den Sekt Seco (lieblich):cheers:
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
carnifex schrieb:Wer nun den Weg zu Ihr sucht, AnnA liebt den Sekt Seco (lieblich)
seco ist spanisch und heißt trocken (wer's nicht glaubt guckt hier: http://www.woxikon.de/spa/seco.php).
Trockener Seckt ist nicht lieblich (=süßlich) sonder eher säuerlich.
Den Geschmack der guten Anna müsse man also noch genau abklären, nicht dass Ihr immer die falsche Brause mitbringt. Smile


Grüße
Basilio, der sich hin und wieder das klugscheißen nicht verkneifen kann Wink
Zitieren
Na, wolle mer halt glauben was das Lecksieschon:floet sagt, wenn man(n) ganz sicher gehen will, dann halt Asti (is halt billisch) oder Morio Muskat (is net billisch) oder einen der zahlreichen Coktails auf Sektbasis (is wieder billisch) ich wollt halt kä Werbung für Klickerwasser macheWink, ähem das Attribut trocken muss das Attribut süß nicht unbedingt ausschliessenWinke:bier:
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Sodele,
ich geb euch jetzt mal einen Tip und kläre euch auf.
Seco ist zwar spanisch, gemeint ist allerdings der berühmte italienische Perlwein aus der Prosecco-Traube.
Als Perlwein (Wein mit zugesetzter Kohlensäure, wie Sprudel) heisst er Frizzante, als Schaumwein (Wein plus zweite Gärung, die Kohlensäure der Gärung verbleibt im Getränk) heisst das Ganze Spumante(etwas teurer als die erste Variante.
Daher leitete sich der Begriff Secco ab, der lockeren Lifestyle usw. versinnbildlicht in flüssiger Form...tja, von Marketing verstehen se was die Italiener.
Trocken bei Schaumwein(Sekt) heisst auch nicht trocken wie bei Wein. Der gesetzlich erlaubte Restzuckergehalt bei Schaumwein, auf dem der Begriff trocken stehen darf, kann bis 28 g/ltr. gehen. Durch den hohen Kohlensäuregehalt wirkt dies auf dem Gaumen eher trocken,herb.
Bei Stillwein ist die Grenze 9 gramm/liter.
Oftmals wird daher trocken=seco= secco=Prosecco gleichgeschaltet.
Stimmt also faktisch gar nicht.
Wenn ihr das Mädel also beglücklen wollt, so bringt ihr einen Prosecco-frizzante, oder einen einfachen deutschen Sekt(der meist aus ausländischen Weinen hergestellt wird) mit. Vermerke nochmals: der Begriff trocken bei Sekt u.ä. ist von der Süsse her eigentlich lieblich.

gruß

zap, der euch viel Spaß beim becircen wünscht
Zitieren
zap schrieb:Vermerke nochmals: der Begriff trocken bei Sekt u.ä. ist von der Süsse her eigentlich lieblich.
Hallo zap! Sehr schön ausgeführt. Aber leider vermischst Du hier Weine mit Schaumweinen was doch zu ein paar Ungenauigkeiten führt. :teach
Die kann ich so nicht stehen lassen kann, wenn wir das hier schon ganz genau besprechen Wink

Es stimmt schon, dass bei Schaumwein der Restzuckergehalt bei den verschiedenen Begrifflichkeiten (trocken, halbtrocken, süß) anders ist als bei Weinen. Jedoch wird bei Schaumweinen die Süße wg. der Kohlensäure schwächer empfunden, weshalb dort ein höherer Zuckergehalt erlaubt ist.

Man kann also nicht einfach Äpfel mit Birnen vergleichen:

Lieblich bezeichnet Weine mit einem Restzuckergehalt von bis zu 45 g/l. Begrifflich zwischen halbtrocken und süß.

Halbtrocken und süß gibt es bei Schaumweinen auch. Ein lieblicher Schaumwein läge nun auch hier mit einen Restzuckergehalt von etwa 50 g/l irgendwo dazwischen. Ein trockener Schaumwein (secco, dry, sec) mit 28 g/l liegt also gerade mal bei der Hälfte eines lieblichen Schaumweins und ist damit (für einen Schaumwein, und damit für das subjektive Geschmacksempfinden) eher säuerlich, herb.

Also, ob Wein oder Schaumwein:
trocken bleibt trocken (= secco)
und
lieblich bleibt lieblich

So... das hätten wir dann. Jetzt können wir noch ein bisschen über den Einfluss des Säuregehalts diskutieren Wink

Viele Grüße
Basilio
Zitieren
Hi Leutzt...

Macht ihr jetzt einen auf "Wein/Sektprobe"???Wink

Lieber Ficken als :cheers:

Solong Matze :floet
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Na, Ihr Spritzi:bjtuosenvertreter, war mal einer zwischendurch bei AnnAquest und hat vergessen in das Berichtsheft zu schreibenWinke
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
carnifex schrieb:Na, Ihr Spritzi:bjtuosenvertreter, war mal einer zwischendurch bei AnnAquest und hat vergessen in das Berichtsheft zu schreiben
nö... :bindicht: die ganze Zeit, weil ich versuche rauszufinden wie süß nun so'n trockener Sekt im Vergleich zu einem trockenen Wein wirklich ist =)
Zitieren
Hi,

hat da nicht die Telefonnummer von Anna gestanden?
Würde mich freuen, diese zu bekommen.

Danke
Thommi
Zitieren
Hallo, verstehe das auch nicht. Wer löscht die wichtigsten Informationen immer? Glaube es war vorher Beitrag Nr.5. Diese Info wurde nach Absprache eingestellt!
Kann mir das jemand erklären. Hier wurde nichts geändert sondern ist komplett verschwunden.
Zitieren
#14
rammler schrieb:Hallo, verstehe das auch nicht. Wer löscht die wichtigsten Informationen immer? Glaube es war vorher Beitrag Nr.5. Diese Info wurde nach Absprache eingestellt!
Kann mir das jemand erklären. Hier wurde nichts geändert sondern ist komplett verschwunden.

@rammler
Ich würde an deiner stelle mal an den Kreisel gehen und nachsehen, ob Anna dort ist. Es sind genügend infos hier im Thread vorhanden(siehe Bericht Nr.1).

Gruß Budha
Zitieren
Hi Leutz..

Dass die Telefonnummer von Anna gelöscht wurde ist richtig....laut Aussage von ihr..."sie hatte keine ruhige Minute mehr...nur Gebimmel"(ich hatte sie Sonntagnachmittag getroffen)...aber wenn ihr sie treffen wollt...sie will wieder mehr zum "Kreisel" kommen....abends so gegen 19.00uhr...
Man erkennt sie ja leicht...an ihren blauen Krücken...

Mehr kann ich leider auch nicht sagen..

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
carnifex schrieb:....das Ambiente ist nicht so der Hit, aber wohl eher das Ergebnis mangelnden monetären BackgroundsUnglücklich.

Männers, behandelt das Mädel gut und seid fair, Ihr bekommt eine Top-Dienstleistung von einem netten Wesen, lieber hier einen Schein mehr liegen lassen, als den Profitussen reinschiebenWink, :cheers:
Hallo Leute,

möchte mich Carnifex in allen Punkten anschliessen....hatte heute Nachmittag das Vergnügen ( ist ernst gemeint !!! ) mit Anna.

Wenn Euch das Ambiente ( eigentlich die komplett falsche Bezeichnung für die Behausung :wein ) nicht stört, erwartet Euch eine superliebe BehandlungBeifall eines wirklich netten und natürlichen Mädels....!!!

Behandelt sie bitte gut - wir haben alle etwas davon !!!!!!!!!

Liebe Grüße eines zukünftigen Stammgastes
Zitieren
Uaaah,

ich war dort, aber noch schneller weg! War echt unterirdisch.
Wollte nen Fuffi. Da bekomm ich für die Kohle aber was besseres, ehrlich.
Und hat mich dann noch angeschnorrt für Busgeld, ohne mich.

Thommi
Zitieren
#18
Hallo zusammen

Ich war gestern ca. 19 Uhr mal an dem besagten Kreisel .
Es waren auch ein paar Mädels da .
Eine ziemlich runtergekommene - klein , braune schulterlange Haare
Ne andere auch nicht sehr groß langere dunkle Haare und einen großen Vorbau .
An der Straße stand noch ne Blonde - recht nett kleine Brüßte schulterlange Haare .
War das diese Anna ? Krücken habe ich mal keine gesehen .
Hinter dem "Kreisel" auf dem Parkplatz saß noch so ne blonde mit nem Typ . Wußte aber nicht ob sie auch zum Arbeiten da war . Sie beschäftigte sich sehr lange mit dem Typ - verschwand auch mit ihm . Nur bin ich mir eben nicht sicher .
Jedenfalls sah sie nicht so fertig aus wie viele andere Mädels dort .

Gruß Kevin
Zitieren
Also Männers, hier mal folgender Hinweis zur lieben AnnA,

leider wurde Sie beim letzten "Germanys-Next-Top-Model-Contest" nicht in die Finalrunde gewählt und besitzt auch sonst keine getunte KarroserieWink

Dafür bekommt man(n) aber ne ehrliche Nummer mit einem Mädel das sich echt Mühe gibt:p

@thommi8889 - Hey sicher hast Du recht, für 50 Taccos bekommst Du... und nun der feine Unterschied... was anderes! Was besseres wäre dann korrekt wenn Du einen Ritt gemacht hättest und Du uns hier geschrieben hättest das der Akt grusselig war und Du schon besser bedient wurdest, oderAugen Roll

Egal das hier ist noch einer der Orte wo Meinungen frei geäußert werden können, soll auch keine klugscheisserei werden, sondern Interessierten nochmals klar machen, dass da nicht die Königin von Saba ihr Fell für 50 Euro feil bietetEek

Ich wünsche dem thommy8889 viele schöne Erlebnisse mit hübscherenLMAA, anderenTitten und besseren Mr BurnsMädels und allen anderen Lochschwager die wissen was ich meine und der matze und ich717 können ja weiterhin die AnnAFicken
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
@ carnifex:
Ich wünsche dem thommy8889 viele schöne Erlebnisse mit hübscherenLMAA, anderenTitten und besseren Mr BurnsMädels und allen anderen Lochschwager die wissen was ich meine und der matze und ich717 können ja weiterhin die AnnAFicken

Besser hätt ich's auch nicht schreiben können..BeifallBeifall

so long Matze..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren