Anna
Grüßt Euch.
Nachdem ich nunmehr irgendwie vom System hier daran erinnert wurde endlich mal meinen Bericht zu schreiben (PN vom 07.11 sind heute dann doch mal angekommen *g*) schiebe ich es mal nicht weiter auf die lange Bank.


Nachdem ich hier ja schon so viel gutes über Anna lesen konnte wollte ich mir ja ein eigenes Bild machen.
Dank einiger PN`s netter Kollegen hier hatte ich recht schnell ihre Nummer und nahm Kontakt zu ihr auf.
Unser erstes Treff ist schnell zusammen gefasst, gib ja auch recht schnell da ich nicht viel Zeit hatte.

Nach kurzem Tele haben wir uns am Kreisel getroffen, ab zu ner ruhigen Stelle. Sie machte sich dann obenrum frei und startete ihr Blaskonzert (wollte ja nur FO).
Die positive Meinung über ihre franz.Künste kann ich durchaus bestätigen.
Sanfter Beginn und sich dann gesteigert so das ich mich auch nicht all zu lange beherrschen konnte/wollte.

Nach diesem durchaus erfolgreichen "Testlauf" hab ich dann ein paar Tage später ein Treff bei ihr zuhause ausgemacht.

Hierbei zeigte sich dann aber neben viel Licht auch (leider) etwas Schatten.

Kleine gemütliche Wohnung, Einrichtung macht Fortschritte.

Da ich auch kein Freund all zu ausführlicher Beschreibungen bin werd ich mich mal an die Fakten halten.

Anna: wie hier schon oft erwähnt, eine sehr Sympathische Russin die es beim Gf6 schaffen kann das man nicht mehr ans Geld denkt. Äusserlich treffen die vorherrigen Beschreibungen zu, schlank, kleine A-Titten, teilrasiert.

Ihr franz. war wie gewohnt sehr gut, diesmal nur leider direkt abspritzorientiert Unglücklich
Naja, aber da ich aus Vorberichten der Meinung war das bei ihr ne Std auch ne Std bedeutet, egal wie oft man kommt...was solls.
Hab sie dann aber trotzdem mal etwas gebrems, was sie aber auch dazu animierte schnell ein Gummi zu holen und zum Verkehr über zu gehen.
Ok, also lies ich sie "aufsattel" und los gings. Da sie meiner Meinung nach recht Eng gebaut ist und ich ohnehin schon ordentlich auf Touren war wurde mir das weiße schnell in die Augen getrieben.
Also was tun...vollbremsung um länger dran zu haben oder einfach Abschuß und die restliche Zeit für ne 2te Nummer nutzen.

Die Entscheidung wurde mir dann aber durch ein paar geschickte Beckenbewegungen ihrerseits abgenommen.
Es folgte dann ein netter AST der aber zu meinem Schrecken damit endete das sie anfing sich anzuziehen.

Also: eine Std beudeutet auf keinen Fall eine Std bei ihr (leider)
Evtl, ist es daher nicht Ratsam sie Nachmittags zu besuchen wenn sie danach noch zum Kreisel will.

Werd mich aber trotzdem nochmal mit ihr treffen um zu schauen ob es besser läuft.
Zitieren
Na, aber insgesamt gesehen warst du doch zufrieden, nach dem, was du so schreibst!?
Und zu deiner - sicher berechtigten - Kritik möcht ich mal sagen: Nobody is perfekt (betrifft natürlich Anna - nicht dich!).
Und - kann es sein, dass es hier ein Missverständnis gab? Dass sie also nach dem AST glaubte, du legst auf eine Weiterführung der Action keinen Wert mehr?
Diese Erfahrung hab ich nämlich (ähnlich?) auch mit ihr gemacht: Als ich zu einem Schwätzchen übergegangen war, begann sie sich anzuziehen. In meinem Fall war sie - zurecht - davon ausgegangen, dass ich eigentlich fertig bin. Das hat mich also nicht weiter gestört. Wie sie reagiert, wenn man sie in diesem Fall unmissverständlich darauf hinweist, dass die gebuchte Zeit noch nicht vorbei ist und dass man Wert auf die Fortführung der Action legt - das wäre mal auszutesten. Vielleicht kann ja hier sonst noch jemand von entsprechenden Erfahrungen mit Anna berichten. Und du wirst ja sicher bei deinem nächsten Besuch darauf achten. Man darf gespannt sein, was du dann zu erzählen hast. Deinen Bericht fand ich jedenfalls sehr fair und kann mir gut vorstellen, dass das so gelaufen ist.
coito ergo sum
Zitieren
Woran es gelegen haben mag ist im Nachhinein natürlich nie so ganz zu klären.
Kann aber aber auch vorstellen das sie nochmal einlenkt wenn man sich etwas "beschwert". War da evtl etwas zu zurückhaltend.
Auf der anderen Seite hatte ich auch wohl ein schlechtes Timing da sie noch Geld verdienen wollte.
Aber hast recht, grundsätzlich war ich nicht unzufrieden, und da in meinem Auto die Heizung kaputt ist *frier* ist mir ne Lady mit Wohnung Gold wert Big Grin

Nachtrag zum ersten Bericht (danke für den Hinweis)

Beim ersten Treff im Auto wurden 30 für FO aufgerufen, für das Treff bei ihr löhnte ich 50 für FO und GV
Zitieren
so, nun mein kleiner Bericht zu ihr.
Ich gabelte sie gestern auf und vereinbarte 20 für FO.
Also eingestiegen und ab an ne ruhige Ecke.
Sie machte sich oben rum freu und auf auf und davon.


BEgann ihr einwandfreies Blaskonzert.
Das eierlecken war mit einbegriffen und sie blies mich ziemlich hart und sehr tief, was gewünscht war.
Absolut ohne Zeitdruck und nicht abspritzorientiert.

Immer schön Eierlecken und blasen und eierlecken und blasen Tongue

Nach ca 15 Minuten in ihr kleines aber feines Maul gespritzt und ausgezuckt.

Fazit :

Nettes Mädel mit dem man ne gute Nummer schieben kann,
jedoch nichts für Optikficker.
Bauch iss nicht mehr so stramm.
Generell iss sie dünn und hat kleine a Titten.

Aber alles in allem ne gute Nummer!

so long
Zitieren
#65
guten abend,


ich hatte heute abend eine verabredung mit anna, mittlerweile ist sie ja schon ein klein bißchen älter ;-)


es war ein wenig schwierig da ich mich verfahren hatte und ihr dann etwas dazwischen gekommen war, zu guter letzt haben wir uns dann noch bei ihr getroffen.


also wenn anna ein wenig mehr aus sich machen würde dann wäre beim aussehen nicht nur eine 3+ sondern locker eine 2+ drin. sie hat halt gesundheitlich viel pech gehabt!


der sex war super, dafür gibt es eine 2+-! für den oralverkehr eine 1*!


danke für die telefonnummer ;-)


p.s. ich fand es übrigens sehr schön das man sich mit ihr auch etwas unterhalten konnte! habe ohr freiwillig mehr bezahlt als verlangt war!
Zitieren
#66
Daumen hoch 
hallo,

ich kann die positiven aussagen zu anna nur bestätigen... super französisch, geiler sex... hab sie im auto von hinten geholt 5stern

leider ist das treffen schon etwas her... Müde aber weitere berichte von mir sollen folgen... und zwar detaillierter. also bis dann!
Zitieren
Sorry OT an:
@ saarbrigger Winke
seit 2008 angemeldet Grübel
habe mir deine 4 Beiträge mal angesehen Verwirrt
mach uns doch nicht die Nase lang Weia
denn ich glaube nicht das da noch ein Bericht kommt Wein
OT aus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#68
Ich möchte noch meiner Schuldigkeit nachkommen und einen Bericht nachschicken.
Ich war dieser Tage spät abends in Saarbrücken unterwegs, zu spät für das Kino also mal sehen was auf dem SS so rumläuft.
Ich sah Anna am Kreisel stehen, machte halt und fragte was sie so anbietet. 30 FO, 40 Verkehr mit. Ich war am überlegen und da kam von ihr: es ist schon spät, wenn du willst können wir es in meiner Wohnung machen. Das war schon eher ein Argument.
Ich willigte ein und wir fuhren zu ihr nach Hause. Ich war überrascht, eine kleine, aber saubere Wohnung mit großem und sehr sauberen Bad, großer Küche und einem Wohn/Schlafzimmer, das noch nicht über ein Bett verfügt, aber ordentlich und aufgeräumt war.
Nach der Reinigung ging es dann auf die Matratze, sie zog sich komplett aus und begann mit sehr schönen und intensiven Körperküssen, wanderte dann nach unten.
Ich erinnerte sie daran, das ich FM wollte, sie zog das Conti auf und verwöhnte meine Eichel vergaß weder Hoden noch den Schaft. Ein hervorragendes Gebläse, während ich sie am ganzen Körper streicheln konnte.
Zwischendurch immer wieder Körperküsse, die bearbeitete meine Brustwarzen und rieb ihre Vagina an meinem Schwanz, so dass ich letzendlich nicht um das Einlochen herum kam.
Nach einem kurzen Ritt folgte die Missionierung, kurz bevor ich kam beendete ich die Sache und legte mich auf den Rücken, sie zog das Conti ab und leckte meine Eier sowie meinen Schaft, bis ich im hohen Bogen abgespitzt habe.
Reinigung mit Zewa und wieder ab ins Bad.

Eine hervorragende Nummer mit einem sympatischen Mädel, bei dem ich keinerlei Hinweise auf RM - Konsum feststellen konnte.
Zwar nicht zu vergleichen mit meinen Erlebnissen in Duisburg oder Mannheim, die auch nicht teuerer waren, aber das man so etwas auf dem SS findet - alle Achtung!

Ich kann, ohne Werbung machen zu wollen, eine Empfehlung für sie aussprechen.

Verlangt hat sie übrigens nur die 30 Euro, ich habe ihr aber noch einen TIP gegeben, weil sie es wirklich verdient hatte.
Tschau stefansaarpfalz


*** Ich habe hier ein wenig aufgeräumt. Für alle, die es bisher nicht kapiert haben: Kontaktdaten wei Tel-Nr. gibt es nur, wenn sie in einer Anzeige veröffentlicht wurden. Ansonsten hilft nur, sie persönlich bei der Nutte abzuholen. Wink Für Berichte wird hier auch gerne wieder aufgeschlossen. ***
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Tedox / Am Kreisel
Hallo allerseits,
bin nur gelegentlich im Paysex unterwegs, gestern Abend hab ich mal wieder Lust und hab eine Runde auf dem SS gedreht. Dann auf den Tedox Parkplatz, und ein wenig zu Fuss gegangen. Mädels waren allerdings entweder alle vergriffen oder keine da. Nach ner Weile hab ich beschlossen das ganze zu vertagen und wollte schon heimfahren. Also Tedox Parkplatz raus und da seh ich links in der Querstrasse ein Mädel mit ner weissen Jacke + 1 Krücke runterkommen, Sie war schon fast unten. Natürlich direkt angehalten, ich hab nach französisch gefragt und Sie meinte normal 30 für mich 25 oder so... eingeladen und zu nem ruhigen Parkplatz gefahren unterwegs nett unterhalten. Am Verrichtungsplatz angekommen Geldübergabe + freimachen, Sie zieht sich kpl. aus, hat sogar Strapse an... ich meinte dann ich möcht nur französisch (aus dem Autosex Alter bin ich raus...) da meint Sie ja manche fassen halt gerne noch überall an. (ja hab ich auch auch nix dagegen..) - Als die Kleine die Klamotten abgelegt hat kommt im halbdunkel echt ein schöner Body zum Vorschein... kleine A-Brüste mit stehenden prallen Nippeln und eine schöne Figur.. superschlank.. hab bei dem Anblick Lust bekommen die kleine auch zu ficken..das werde ich definitiv demnächst mal in Ihrer Wohnung machen.
Sie hat sich gleich blank über meinen Schwanz hergemacht, der die Liebkosungen sehr zu schätzen wusste... Sie bläst gut und ausdauernd, geht auch voll auf individuelle Bedürfnisse (von zart bis hart) ein und alles ohne Handbetrieb. auch Schaft + Eier wurden nicht ausgelassen.
Ich hatte gestern gut Ausdauer und es war nicht leicht für Sie den Saft rauszuholen... es kam allerdings nie ein Gefühl von Zeitdruck auf.
Sie ist voll bemüht, sehr serviceorientiert und geht auf alles ein.
Einen einzigen unschönen Kritikpunkt gibts zu vermelden, als ich gekommen bin hat Sie alles aufgenommen, allerdings dann sehr schnell abgelassen und die Nachkommen in nem Tempo entsorgt.
Naja beim nächsten Mal sag ich Ihr vorher, das Sie nach dem abspritzen noch ca. 30sek zart weitermachen soll dann wärs für mich perfekt gewesen, so gibts ne glatte 2 *g*
Aber definitiv ne Empfehlung - ich bereue nixx LachenLachen
Zitieren
Ich hatte gestern ebenfalls das Vergnügen mit Anna. An den Preisen hat sich nix geändert, eher Tendenz nach unten. Sie sagte normal 30 für FO, für mich 25 und 40 für GVM, aber über die Preise könne man reden. Ansonsten alles wie oben schon beschrieben, solides Handwerk (ohne Handeinsatz :-) ): Zum Verrichtungsplatz, sie hat sich dort schön frei gemacht und hatte ebenfalls Strapse an.
Einziger KritikpunktVerärgert: Herziehen über andere Mädels, à la:
"Nathalie hat ihr alle ihre Freier weggenommen. Nathalie macht die Preise kaputt. Aber nach und nach kommen alle wieder zu ihr zurück, da Nathalie auch geklaut hat....."
Bei den Angeboten wie oben Frage ich mich immer noch, wer die Preise kaputt macht.Weia Nun ja.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Elmar2000,saartester,limbo,wellinga,siola,Jack frosen
Als ich Nathalie aufgabelte und am Verrichtungsplatz stand wendete ich meinen Uralt Nuttentesttrick an und ließ wie immer mein Billigsmartphone,etwas Münzgeld+5€Schein,meine Thai Breitlingarmbanduhr+Thai Dupontfeuerzeugimitat+Zigaretten liegen...nach dem Austreten war ALLES noch da...lediglich fragte sie nach Zigaretten+etwas Münzgeld...soviel zum Thema klauen...obwohl wenn sie jetzt bei Sabrina haust hmh...jedenfalls teste ich so jede BS seit Ewigkeiten auf Ehrlichkeit....

Als ich letztens mit Sabine zugange war erzählte sie mir das diese Anna ihr massiv auf den Senkel geht wegen Lästereien...würde jetzt net zu Anna gehen persönlich....
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,isnet36
Hallo wellinga,
ich nehme mal an das Du mit Anna weggewesen bist, um die es hier im Thread auch geht!.Da du
(29.10.2013, 18:16)wellinga schrieb: Als ich Nathalie aufgabelte
geschrieben hattest?.
Was hast Du denn für einen Service bei ihr in Anspruch genommen, denn darüber verlierst du kein einziges WortDodgy.

Gruss
Jack, stehe etwas auf dem SchlauchGrübel
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo nein ich war nie mit Anna weg...sie entspricht überhaupt nicht optisch meinem Beuteschema!
Es ging nur darum das mir Nathalie+Sabine mit denen ich letztens weg war erzählten das Anna immer über andere BS lästert weil diese tatsächlich ihr viele Freier wegschnappten...aber diese Schlechtmachereien untereinander auf allen SS in Deutschland kenne ich mittlerweile seit 25 Jahren..."die X beklaut Freier".."die Y is HIVpositiv"..."die Z is auf BTM und macht miesen Service"...

Moral von der Geschichte Es wird viel erzählt wenn der Tag lang ist und die Konkurrenz groß von den BS auf dem SS...auf Nuttengespräche gebe ich grundsätzlich nix bzw. wenns mich partout interessiert teste ich diejenige persönlich aus und mache mir selbst ein Bild von den Gerüchten!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,isnet36,Jack frosen
Ich wollte mit meinem Beitrag keinesfalls die Gerüchteküche für Anna spielen, eher im Gegenteil, aber das kam wohl nicht so rüber, sorry. Von Nathalie kann ich bisher eh nur positives berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: wellinga
Ich habe noch einen Bericht vom November nachzuholen.

Anna tauchte im Winter 2007/08 auf dem Straßenstrich auf, gerade als der "Kreisel" aufgemacht wurde. Damals war ich insgesamt 3x mit ihr weg, 1x im Auto und 2x in ihrer damaligen Wohnung in Burbach. Ich war immer sehr zufrieden. Anfang 2008 habe ich dann das Hurenaufgabeln vollständig aufgegeben (der Grund ist schnell gesagt: Geldmangel...). Anna war die letzte, die ich vor meiner mehrjährigen Pause hatte.

Jetzt bin ich in besagter Angelegenheit wieder besser drauf und konnte im Herbst 2013 wieder mit meinem alten Hobby anfangen. Und es ist eine Ironie des Schicksals, dass ich an einem Novemberabend gegen 21 Uhr ausgerechnet Anna am Kreisel aufgabelte. Wegen der Krücke konnte ich mich natürlich an sie erinnern - und sie konnte sich (angeblich) sogar noch an mich erinnern! Mittlerweile ist sie allerdings ü30, vermutlich ist sie jetzt 33. Sie sagte, dass sie ein ganzes Jahr pausiert hat und seit Oktober wieder fast täglich hier steht. Sie ist immer unauffällig angezogen, Jeans, Pullover, Jacke usw.

Wohnung hat sie laut eigener Aussage nicht mehr und wohnt bei Freunden. Ich bot ihr an, zu mir zu fahren. Das mache ich nicht bei neu kennengelernten Gespielinnen, aber bei ihr hatte ich kein Problem damit. Auf der Fahrt beklagte sie sich nicht etwa, wie hier im Thread Vorredner schrieben, über die anderen Mädchen, sondern über die Männer. 4 oder 5 wollten sie an diesem Abend angeblich für 10 € ficken und dann noch ohne Gummi. Ohne Gummi blasen kein Problem, aber ficken mache sie nicht ohne und das sei ja eine Unverschämtheit was sich die Kerle einbilden usw.... Sie redete sich richtig in Rage mit ihrem süßen russischen Akzent. EEK

Ihre große Begabung ist Girlfriendsex. Streicheln, schmusen, ZK usw. Man meint nicht, dass das sie eine Bezahlte ist. Klar, man sieht ihr die ü30 an, aber nackig ist sie durchaus ansehnlich. Ihre Muschi ist mit den Haaren naturbelassen (was mich vielmehr antörnt als die unsäglichen amerikanischen Sitten, die sich bei uns breitmachen) und weil sie sich vorher in meinem Badetzimmer aufgehalten hat, konnte man die Muschi auch mit Genuss abschlecken. Allerdings lässt sie das nur wenige Minuten zu (Zitat: "Ich schäme mich dabei")... Verstehe einer die Logik der Weiber... Mad

Blasen kann sie sehr gut, abwechslungsreich, leckt am Schaft entlang usw. Irgendwann machte sie den Gummi drauf und setzte sich in Reiterstellung auf, dann ein paar Minuten Missio. Weil ich ihre Lutschkünste so schätze, kam ich wieder darauf zurück. Sie macht Aufnahme und spuckt alles in ein Papiertuch. Anschließend forderte sie mich auf, mich auf den Bauch zu legen und massierte mir noch ein paar Minuten Schultern und Rücken. Dann zogen wir uns an und ich fuhr sie zurück.

Sie war ungefähr eine Stunde bei mir und für das Gesamtpaket habe ich 50 € bezahlt. Kann man echt nichts sagen. Immer mal wieder gerne zur Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,limbo,Skorpion,isnet36,CimMan65,siola,yogi117,Atlas,lostinxs2005,abundzu2,saartester
Keine Wohnung mehr?????????
ist doch erst etwas über 1Jahr her als ich ihr die Gardinenstangen angebracht habe.War aber auch ewig nicht mehr in SB.
Weis da jemand was genaueres und kann das bestätigen
Gruß Roofer
Zitieren
Anna , die mit der Krücke ist wieder da !
War gestern bei ihr .
Fo wie immer gut für 25 € .
Sie hat mir gesagt , das sie mittlerweile 36 Jahre ist .
Sie ist immer noch schmal , aber der Zahn der Zeit hat auch an ihr genagt !
Anna sagte mir , das sie viel krank war .
Durch die lange Krankheit hat sie ihre Wohnung verloren , aber jetzt hätte sie ein Zimmer
in einer Wohngemeinschaft .
Außerdem wäre sie jetzt täglich wider da .
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,saartester,yogi117,vogt,roofer
Super ,Danke dir,dann wird ich mal sehn das ich mal wieder nach Saarbrigge kum
Zitieren
(21.05.2017, 16:09)roofer schrieb: Super ,Danke dir,dann wird ich mal sehn das ich mal wieder nach Saarbrigge kum

Hi

Bringe aber bitte sehr viel Geduld mit, es ist Glückssache sie dort anzutreffen, übrigensgilt das für alle Mädels dort am Kreisel.
Zitieren
(22.05.2017, 11:37)Renegade schrieb:
(21.05.2017, 16:09)roofer schrieb: Super ,Danke dir,dann wird ich mal sehn das ich mal wieder nach Saarbrigge kum

Hi

Bringe aber bitte sehr viel Geduld mit, es ist Glückssache sie dort anzutreffen, übrigensgilt das für alle Mädels dort am Kreisel.

Nee....soviel Geduld braucht er ned.

Anna sitzt seit 6 Wochen täglich auf der bank und wartet auf Kundschaft,meist von 16.00uhr an bis 22.oouhr je nach Geldsorgen.



so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,taches,yorki,roofer,CasanovaSB