laura bzw. kathrin garbenheim / wetzlar
hallo mitstecher,

ich habe gestern eine wahre rundreise unternommen um es mir gutgehen zu lassen; ich will unbedingt davon berichten, da es durch die bank enttäuschend war. Ich habe eine grössere summe erhalten und dachte mir such die schönsten aus ladies.de raus und lasse es dir gutgehen - deshalb auch mehrer berichte

sry bin nicht so textsicher wie manch einer hier, aber es reicht um vor abzocke zu warnen

die liste, damit ihr alles nachvollziehen könnt

in wetzlat josie, extrem tabulos (haha)
in rödermark extremsklavin lisa und toilettensklavin
in wetzlar kathrin, die schöne blondine (laura)
in offenbach anastasia, paris,

ich habe die bilder einer kathrin in ladies.de gefunden, sehr hübsch, angerufen ob sie da sei, es hiess ja

als ich ankomme, haus liegt sehr versteckt unter strassenniveau, macht die laura auf, die ebenfalls mit bildern abgebildet ist

die bilder sind viel viel besser, als sie in natur - sehr grosse und stark hängende brüste, wabbeliger bach...

ich nach kathrin gefragt, hiess natürlich, sie wäre heute nicht da - nachdem ich ihr sagte ich hätte doch vor einer halben stunde angerufen, hiess es sie hätte ein hausbesuch würde den ganzen tag dauern


soviel zu dieser adresse, spart euch den weg
Zitieren
Kathrin ist in Giessen...

OK erf.Fick. - ich schreibe ja schon kurz und bündig... aber etwas mehr Informationsgehalt in Deinen Beiträgen wäre schon OK...

D.h. Du warst jetzt bei Josie und Laura..und bist immer wieder weg.

Hmm.. geht das so weiter ? - soll nicht unhöflich klingen, denke aber es macht Sinn, dich auf die Mankos anzusprechen...
Zitieren
kein problem, habe die ganze liste an dem tag abgefahren, und es war halt nichts dabei, deswegen kein informationsgehalt - nur die warnung, das bei keinem der adressen irgendwas dabei war, wo es sich gelohnt hätte
Zitieren