Tina - Eichtalstraße 2
[Bild: setcard.php?id_setcard=1109]

Nach dem Link wie üblich der Bericht.

Nach Klingeln und besteigen der Treppe zu ihr in das Zimmer.
Sie mich wieder sofort erkannt, war so vor zweieinhalb Jahren, daß ich ein paarmal bei ihr war. Danach hat sie nicht in Hamburg gewerkelt, hat was anderes gemacht. ( Ist gelogen, das wissen wir, sagte der kleine Tiger. )

Es gab den üblichen Menueplan und eine "Do not Liste", jedoch ohne Preise. Wir uns so fünf Minuten über die einschlägigen Seiten unterhalten sowie PC Technik und mann besser den Mozilla verwendet um nichts verräterisches zu speichern.
Wir sind für uns einig geworden für viel Schmusen, GF6, FN ( beidseitig ) und GV für Euro 60,--.

Vorm Waschen ( jeder für sich ) hat sie mir noch ihre Wohnung gezeigt.

Sie wirklich viel geschmust und gestreichelt, dann FN erst sie dann ich.
Danach wollte ich einlochen, wurde dann auf ihren Wunsch hin gummiert.
Das ständige Wischen von früher macht sie nicht mehr, viel reden tut sie aber immer noch, fand ich aber trotzdem ganz nett.

Die Standfestigkeit hielt Ficken und Conti vollgemacht. Da ich die letzte Zeit ohne Verkehr war, nicht lange gedauert. Conti ab, sie mich sauber gemacht. Ab auf den Bauch und noch eine Massage bekommen, dabei klingelt es und kurze Zeit später klopfen anne Tür erst zaghaft, dann heftiger, der Kollege Verwirrtzog dann aber wieder ab. SmileHat sie auch nicht weiter gestört und weiter massiert. Es kann keine Hektik auf bei ihr. Danach gewaschen, angezogen, Küßchen und tschüß. Diesmal hat der Realer auf die Uhr geguckt = 50 min.
War wirklich nett mit Tina.SmileSmile Komme wieder, keine Frage.
Zitieren
hi realer,

hast du auch ein paar cents unters Bett geschmissen? Wegen dem Glück und so?

Schöner Bericht!

gruß

zap
Zitieren
HTTP://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32734

Vielleicht hilft das. Hatte das auch gesehen und weiß nicht wofür.
Zitieren
Konnte es nicht lassen und sie heute wieder besucht.
Nach betreten des Zimmers ich ihr €100 gegeben, mit der Bitte, daß übliche mit viel Zeit. Lass Dich überraschen, sagte sie.
Was dann auch folgte:
Getränkewünsche, Kaffee gewählt und bekommen sowie Erklärung warum er so stark ist ( der Kaffee ), war er aber nicht übermäßig.
Waschen, küssen, FN bei mir, FN bei ihr, ihre Klitoris wurde richtig dick und gross, dann versucht einzulochen, was ich aber ohne Conti nicht durfte, aber ein ganz, ganz wenig mit der blanken Eichel am Kitzler. Dann Conti drauf und ab in die Missio und nach wenigen Stössen gefüllt, was ihr aber nicht gefiel, weil zu schnell. Conti ab.

Dann erfolgte eine lange Massage erst Rücken, dann Bauch. Zum Ende wurde ich befragt, ob ich nochmal wollte. Ich wollte, aber ich hasse Gummi, was ich ihr nicht sagte, aber ich glaube, das weiß sie selber. Also den Kleinen sauber gemacht mit Frischetuch und dann FN sie bei mir bis zum Ende ( FT ). Sie dann raus und Mund gespült. Danach war ich erledigt. Es halfs nicht, anziehen und Verabschieden.
Den Menueplan für nächstemal wurde mir auch schon mitgegeben.
Gelernt habe ich auch, Zeit gestoppt, genau 60 min.
Zitieren
So gestern ( 27.03.2008 ) den neuen Menueplan abgearbeitet.
Eigentlich fast wie immer, gut.
Geklingelt, ins VZ und € 100 überreicht. " Du bleibst länger ", " Ja "
Nach dem Waschen auf dem Sofa den Kaffee getrunken. Als sie kam, mußte sie sich der Strümphe entledigen, weil ich die nicht mag. Dann auf dem Sofa erstmal ZK und dann FT.
Nachdem sie im Bad ihren Mund gespült hatte, gabs auf dem Lotterbett eine Massage,
Smalltalk " Ich solle doch öfter zu ihr kommen, die anderen Mädels seinlassen und der letzte Besuch ist schon zu lange her ", blasen, lecken, auch fingern kein Problem, nach dem Lecken, weil sie sich die Muschi nicht mit Gel vollschmiert. " Die Kerle sollen sich etwas Mühe geben " erklärte sie mir. Als sie nach dem Gummi griff, versuchte ich blanko einzulochen, was sie mit den Worten " Wir sind doch vernünftig und das kannst du zu Hause machen " unterband. Also in der Missio das Gummi gefüllt. Kurzer Smalltalk und mich verabschiedet, weil die Nächsten schon geklingelt hatten. Die Zeit habe ich nicht gestoppt, dürfte aber die Stunde gewesen sein.
Zitieren