E43 E43 letzter Stock schwarze Schönheit
#1
Als ich gestern nach Feierabend in der E43 mal nach lecker Törtchen geschaut habe ist mir ganz oben eine schwarze kleine Schönheit aufgefallen. Sie ging mir gleich an den Schwanz und fragte ob ich ficken wolle. Dabei hauchte sie mir 25€ ins Ohr. Sie hatte schöne Möpse. Ich denke B-Cup. Volle Lippen. Ich denke ich werd montag nochmals bei ihr vorbeischauen. Kennt sie jemand aktuell?

Gruß
ThunfischFicken
Zitieren
Leider hast Du das Äußere sehr unzureichend beschrieben. Habe dort die letzte Zeit zwei Schwarze gesehen. Eine größer und schlanker, mit der ich keine Erfahrung habe.

Die andere ist Jessica, kleiner und draller, Finger weg!!! Die zockt uns alle ab.

Guckst Du hier!

Wenn sie bei Dir schon 25 wollte (bei mir wurden am Anfang 20 gesagt), wird sie dann dreissig wollen und daß für nix.


Gruß DH
Zitieren
hallo thunfisch,
die etwas drallere ke hat mir bei einer preisinformation an der tür auch gleich am schwanz rumgespielt.
als ich nicht bleiben wollte hat sie mich erst festgehalten und dann mit einem blitzschnellen griff die brille vom kopf gezogen.
nachdem ich ihr gesagt habe daß ich ihr ärger machen würde und schon auf dem weg ins büro war ist sie mir nachgelaufen und hat sie mir wieder gegeben.
eine andere ke hat mir im lk mal einen kaugummi in die kleidung gedrückt, habe es erst nach einer stunde autofahren zu hause gemerkt.
war sehr mühevoll ihn wieder raus zu bekommen.
ich schließe mich dreckshesse an:finger weg!!!

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#4
Bei denen muss man eh vorsichtig sein, also die wirklich freundlichste KE habe ich in der M42 3 OG letztes zimmer am gang ende erlebt, sah geil aus war super freundlich und die perfomance war für 25 hammer, geiler safer sex und am ende wollt sie den saft um gesicht haben. E43 die olle seh ich nur beim Rumbrüllen am Handy, und LK sind zur Zeit 2 KE`s eine im Hinterhaus die auch nach der Methode schwanzkraulen geht und dann bescheißt und eine im vorderhaus gleich der gang rechts wenn man Reinkommt, mit der is aber net gut Kirschen essen, die hat mich schon sowie zwei mit stecher beschimpft weil einer nach dem Preis gefragt hat und net rein gegangen ist. Sonst gibt es noch die T26 aber da lass ich sie finger von, hab die damen gesehen, aber net wirklich doll. Wie gesagt wenn du schwarzen spaß suchst in der M42 3 og ganz hinten ist eine am Montag gewesen die ne richtig geile perfomance hatte, hab aber leider keinen namen.

ZU DEM REST GEB ICH MEINEN VORREDNERN RECHT FINGER WEG UND GROSSEN BOGEN MACHEN!!!!!!!!

weil es gibt nen netten Bericht von einem der bei so einer Dame ich glaub es ist die aus der E43 sein Handy vergessen hat uns sie hat gemütlich nach Ghana telefoniert.
Zitieren
#5
den Bericht hab ich auch gelesen.
ALso die etwas dralle hab ich im EG gesehen. Die die ich meine hatte wirklich ne Hammeroptik.
Ich werde dann wahrscheinlich wie bis jetzt auch in die BG7-9 gehen. Ich kann über die Mädels 2. und 3. Stock nix schlechtes sagen. Die sind immer nett.
Zitieren
#6
Afrika Damen in der BG7-9? wie ist denn die Optik und wann sind sie so da?
Zitieren
honkidonk schrieb:weil es gibt nen netten Bericht von einem der bei so einer Dame ich glaub es ist die aus der E43 sein Handy vergessen hat uns sie hat gemütlich nach Ghana telefoniert.

... und der Eine war ich, das Gespräch ging nach Nigeria und der Link bei meiner Antwort ist genau dieser Bericht.


Gruß DH,
der sich freut, daß seine Warnungen bei Einigen scheinbar hängengeblieben sindWinke
Zitieren
#8
Den link hatte ich garnicht gesehen Smile ich habe mich nur an diese Derbste Abzocke erinnert

Gruß Honk
bei dem mal was hängengeblieben ist und der wohl langsam eine brille braucht Big Grin
Zitieren
#9
Hallo Thunfisch, die mit der Hammeroptik ist auch eine AZF vor dem Herrn! Sieht zwar klasse aus, ist lieb und süßes Lächeln - aber wehe die Tür geht hinter Dir zu: Lächeln verschwindet, nachkobern beginnt, oral hobelt sie dir mit den Zähnen alles auf... und dann ist die Zeit plötzlich um. Also: Nach meiner Meinung kannst Du Dir die letzte Treppe sparen.

Gruß Balou
Zitieren