E 44, Zimmer 34 - all inclusive
#1
Hallo Freunde der Nacht

Ich habe hier einen echten Geheimtip in Sachen AO+FT im BHV.Smile
Bei meinem gestrigen Rundgang durch das BHV bin ich letzendlich in der E 44 hängengeblieben. Beim durchstöbern des Hauses viel mir im 3. Stock Zi. 34 eine kleine Türkin auf, die bis auf die Standardworte keinen Brocken deutsch oder englisch spricht. Ihren Namen hatte sie mir zwar gesagt, nur dieser war so kompliziert, das ich diesen nicht behalten konnte. Kennt ihr den Namen der Lady? So war die Verständigung nur mit Händen und Füßen möglich, was auch irgendwie klappte.
Sie sagte ihren Standardspruch F,B,A auf, was mich in ihr Zimmer folgen lies. Als Preis waren 25€ angesagt.
Die Lady ist zwar keine Optikgranate, ist aber nett, und lacht sehr viel und gerne. Oberweite würde ich mit 75C klassifizieren.
Bevor wir uns auf die Spielwiese begaben, fragte ich die Lady, ob sie auch FO im Programm hätte. Sie murrte etwas, drugste etwas herum, willigte dann aber ohne Probleme ein. Ohne Aufpreis!
Ich mich nun gewaschen, und ab auf die Spielwiese. Dort wartete sie auch schon auf mich.
Nach einigen Streicheleinheiten und Küssen(auch auf den Mund) wanderte sie gezielt an das Objekt der Begierde. Woh, wat a Blowjob.
Die Frau saugt und bläst wie der Wahnsinn. Ich musste sie richtig bremsen, denn sonst wäre es schon nach 5 Min. vorbei gewesen. Sie fragte mich ob ich ficken wolle, was ich natürlich nicht verneinte.:p
Und jetzt kommt´s. Sie fragt mich ob sie sich auf mich ohne Regenschirm setzen solle, was aber 25€ extra kosten würde. Ich war ehrlich gesagt so perplex, das ich nicht´s dagegen hatte, und schon saß sie auf mir. Alles spielte sich wie im Film ab. Blasen ohne, Ficken ohne, und zum guten Schluß bekamm die Gute auch noch das Ergebnis in ihrem Mund abgeladen.
Ein solches Erlebnis hatte ich im BHV so noch nie erlebt.
Der blanke Wahnsinn. Von der Zeit her waren wir etwa 30-40Min. zusammen, und ich war danach auch ganz schön gerädert. Aber gut war´s.Ficken
Eine Episode ergab sich dann noch am Ende, wo es ans bezahlen ging.
Ich zog mich nach der Reinigung an und wollte zur Begleichung meiner Rechnung übergehen, da klingelte ihr Handy, wo sie auch dran ging.
Ich hatte 40€ in der Hose, und denn Rest im Geldbeutel. Ich packte die 40€ aus und gab sie ihr. Auf einmal signalisierte mir die Gute das es recht sei., da ja deutsch nicht ihr Stärke ist. Ich schaute nicht schlecht, da ich gerade dabei war, die restlichen 10€ aus dem Geldbeutel zu holen.
Na ja, was soll ich sagen, ich lies folgedessen die 10€ im Geldbeutel, und bedankte mich artig.
Etwas türkisch habe ich auch lernen dürfen.
U.a.:
Am= Pussy
sick= Schwanz
Sie hatte mir noch weitere Begriffe genannt, die ich aber leider Vergessen habe. Blasen z.B. muss etwas vom Begriff her mit einem Instrument zu tun haben.
Also ich hatte eine tolle Zeit mit ihr verlebt, und wenn ihr dies auch erleben wollt geht behutsam vor. Sie spricht zwar kein deutsch, aber ihr solltet nicht´s erzwingen wollen.
Vielleicht hatte sie gestern auch ihren guten Tag, oder vielleicht war´s Sympathie, ich weis es nicht.Wurscht
+Lover+ der noch immer begeistert ist
Zitieren
+lover+ schrieb:Der blanke Wahnsinn.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Stuart, Wink
Zitieren
auf türkisch auch: çılgınlık

wobei ich ich finde eher: ntihar eden
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren