Manuela Venus Bar / Club
Hatte mal wieder Samenstau und dachte mir, das Viktoria hat ne Menge neuer Gretels am Start, schau doch mal rein.
Leider waren die Favoriten nicht da oder wahrscheinlich beschäftigt.
Bin dann bei Manuela gelandet, geschätzt Mitte dreißig, lange schwarze Haare, Tätowierung auf der linken Brust und breitflächigen Bauchansatz.

Und sie bestätigte mir alle Vorurteile, die ich bei deutschen Anbietern habe.

Als ich ihr erklärte erstmal das Basispaket buchen zu wollen, da sie mir gänzlich unbekannt ist, erklärte Sie mir gleich das sie nicht unter ner halben Std. anfange und preislich eh mehr oben angesiedelt sei. Frage mich nur warum??? Das was ich da vor mir sah, kann ich in jeder Kneipe leicht kennen lernen.

Als sie frage was ich haben wolle, sagte ich normalen Dreistellungskampf, da stellte sie sich das erste Mal auf dumm, als sie dann angeblich nichts mit Doggy anfangen konnte war mich klar, da läst du keinen einzigen Euro. Verarschen kann ich mich billiger lassen. Zudem die Dame gebellt hat (also gehustet) das ich dachte jetzt holste dir hier noch die Grippe ab.

Optik ist eh Geschmacksache, aber so von oben herab den Kunden behandeln ist wenig klug, denn was will sie einem vormachen? Dann auch noch sowenig Charme ausstrahlen das einem die Lust vergeht, das ich mich dort sicher nicht wohl gefühlt hätte.

Bin richtig stolz die Damen dann auf dem Bett sitzen gelassen zu haben und meines Weges gezogen zu sein. Ist nicht immer leicht, wenn die Hose spannt, aber hier hätte ich mich nur geärgert und eh keinen ordentlichen Abgang bekommen. Bin überzeugt davon eine AZF von der Schippe gesprungen zu sein.
Zitieren
Ich würde sagen, schlaue Entscheidung, die Tante einfach sitzen zu lassen, bei so einer Tante würde ich auch kein Geld lassen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren