Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot.
#1
Hi,
ich gebe meinen virtuellen Abschied bekannt und möchte mich bei allen Usern für die schöne Zeit bedanken,die ich hier verbringen durfte.
Meine Zeit ist gekommen,mich als selbsternannter True-To-Lifers,der seine Identität Eins zu Eins ins Internet gespiegelt hat,wieder in die reale Welt zurückzuspiegeln.
Ich werde mich meiner alten Geliebten wieder hingeben,nämlich dem Bier.
Warum gibt es eigentlich kein Kneipenforum?,haha,besser ist.
Ich kann hier beim besten Willen nicht alle Usernamen wiedergeben,die mir im Vergangenen ans Herz gewachsen sind,aus diesem Grunde seht es mir bitte nach,wenn ich ohne Nennung von Namen mich bei allen Usern auf diese Weise verabschiede.
Das Schicksal meinte es sehr gut mit mir hier,daß es mir Freunde schenkte,Männer,die bereit waren,Freud und Leid gemeinsam mit mir zu ertragen.
Ich werde die nächsten Tage hin und wieder ein paar mal im Board sporadisch vorbeischauen,um dann endgültig die Lebensadern zu meinem geliebten LSH zu kappen,bis dahin bin ich per Privatnachricht erreichbar.
Vielen Dank für alles!!!
Gruss,Chinanski.

Immortality will come to such as are fit for it.
Hi chinanski,

mit Erstaunen lese ich diese Zeilen. Eek

Schade, daß Du uns verläßt, es war mir immer ein Vergnügen, Deine Beiträge zu lesen und den einen oder anderen Tip von Dir zu erhalten. :wow:
Denk ab und zu mal zurück und schau auch mal wieder hier rein.
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles gute und.......laß Dir dein Bier und auch alles andere schmecken Wink.

Diesmal ein besonderer Gruß von Sloopy, so long. Smile
Und wenn Du gehst, dann geht nur ein Teil von Dir
Und gehst du, bleibt deine Wärme hier
So bist du, nur du
Und wenn ich schlaf', dann schläft nur ein Teil von mir
Und der andere träumt mit dir

*grumpf und deckung*
Es ist schade, dass Du gehst. Deine Berichte waren einzigartig. Ich wünsche Dir Alles Gute , was immer Du auch zukünftig vorhast.

Gruß

Kitomer
Hi Chinanski,
Werde Deine Beiträge und Kommentare vermissen.
Übertreibs nicht mit dem Bier, popp Dir hin und wieder den Kopf frei,
und laß weder dich noch Klein-Chinanski hängen.

Alles Gute,
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Schade, daß du gehst. Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und ein erfülltes Lotterleben! Winke

chinanski schrieb:Ich werde mich meiner alten Geliebten wieder hingeben,nämlich dem Bier.
Warum gibt es eigentlich kein Kneipenforum?,haha,besser ist.
Auf die Schnelle Wink:
http://www.biersekte.de/

Gruss Flönz
Ciao c-man

du bist und bleibst großes Kino!

Bis denne

Sex_Scout
ne, oder?
und wer liefert jetzt die optikgranaten?

gruß LoVeR der im kalender den april sucht
Hallo Chinanski,

im Gegensatz zu nicht-VIPs überrascht mich Dein Abschied nicht.

Was ich zu schreiben habe, werde ich Dir persönlich noch schreiben. Ich hoffe, Deine Mailaddy funzt weiterhin.

Deine Berichte waren schon einzigartig, wobei ich machmal schon den roten Faden suchen musste. Leichte Kost waren sie sicher nicht.

Ebenso bist Du sicher kein einfach zu handhabender Mitbürger. Mir persönlich gefallen solche Menschen, die mit Ecken und Kanten. Denn diese habe ich selbst. Leider kannst Du Dich aber auch ganz schön in Dinge hineisteigern, richtig verrennen. Und das war in letzter Zeit nicht mehr zu übersehen. Mein Tip: Alles etwas lockerer sehen. Man lebt nur einmal, und es hilft nicht weiter, sich und anderen das Leben schwer zu machen. Lieber mal denken: "Ach leck mich doch am Arsch."

Davon, dass Du nicht mehr am Forum teilnehmen willst, wirst Du nicht zugrunde gehen. Ich hoffe, Du wirst auch nicht am Bier zugrunde gehen, Vorsicht, Alk und Internet sind böse Süchte. Das Forum wird ohne Dich ärmer sein, das ist meine Überzeugung.

Ich selbst sage Dir danke:

- für die gute Unterhaltung
- die interessanten Mails und PNs, die wir getauscht haben
- Deine klugen Ratschläge, die Du mir schon gegeben hast
- Dein Mitgefühl, welches Du in einer bestimmten Situation für mich hattest, ich habe das nicht vergessen und werde es nie vergessen
- Deine für mich manchmal so völlig andere Sicht der Welt

Danke, C-Man!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Zukunft. Lebe das Leben, es ist einmalig, aber verschleudere es nicht.

Gruß

Metallfan
Leben und leben lassen
Beständig ist nur der Wandel.
c-man, wir brauchen uns wohl nicht zu verabschieden.
ich hoff´das wir uns bisher regelmässig sehen!
ich kanns´nachvollziehen und hut ab vor einem menschen der zu seinen worten steht. bis demnäx................WinkeFicken

gruß roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
#11
Hallo Chinanski,

Ich gehöre zu den Nicht-VIPs und den Nicht-Optikficks..... ;-)
Trotzdem finde ich es schade, dass du deine Zelte hier abbrechen möchtest und weiterziehst zu den "Wirtschaftsforen"....
Anhand deiner Postings, die ich gelesen habe glaube ich, dass du dich nicht verbiegen lässt und deine Meinung immer geraderaus sagt, auch wenn das für andere unbequem ist.....

Da gibt es dann Konfrontationen, die eigentlich gar nicht nötig, aber oft das Salz in der Suppe sind.

Schade, dieses Salz wird hier sicher das eine oder andere Mal fehlen.......

Ich wünsch mir, dass du es nicht ganz lassen kannst hier reinzusehen....
Busserl Tanja
Schade das es soweit gekommen ist.........ich bedaure deinen Abschied und würde es genauso handhaben. Aber es gibt ja auch andere Foren ....vielleicht trifft man dich dort virtuell wieder ?


Gruss
ich werde Dich hier vermissen, kann Dich aber verstehen. In der realen Welt, sehen wir uns ja noch weiterhin.

Tschüss und gruss wawi. WinkeWinkeWinke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ich kam vor gerade mal gut 8 Monaten hierher mit viel Enthusiasmus, um glänzende Unterhaltung zu bekommen und zu geben. Mit Entsetzen habe ich die Entwicklungen der letzten Tage hin zu einem Drama zur Kenntnis genommen. Ich kann nur hoffen, daß das Programm sich wieder in die richtige Richtung entwickelt.

Die Verabschiedung von Dir hier heute ist die Konsequenz aus diesen Entwicklungen. Ich respektiere diese nicht nur, sondern unterstütze sie voll und spreche Dir meine Hochachtung aus.

Lieber c-man, wir haben uns virtuell erst richtig nach meiner VIP-Aufnahme kennengelernt und uns bisher auch erst zweimal real getroffen. Die "Zusammenarbeit" mit Dir war vergnüglich, den Horizont erweiternd und bei aller Gegensätzlichkeit von uns beiden von größter Toleranz geprägt. Auch sehe ich, daß Du Deine Berufung, Spackos im Board aufzudecken, bis zuletzt konsequent zu Ende geführt hast.

An Deiner Person selber sind einige angeeckt, was bei einem "Typen" auch ganz normal ist. Leider ist heute in unserer (von den Ami´s geprägten) Gesellschaft Mainstream und Beliebigkeit gefragt. Alles andere wird als Terror gebrandmarkt und bekämpft, so daß es andersartige Ansichten schwer haben.

Du hast tiefe Spuren hinterlassen in Deinem Werk, daß ich, weil zu kurz dabei, gar nicht komplett übersehen kann. Und Du hinterläßt noch Spuren, und sei es nur die, daß jetzt jeder weiß, wo er hingehört. Über die Konsequenzen wird man nachdenken müssen.

Nichts desto Trotz warst Du der Erste unter uns, der einen Admiralsstern trug, und bisher sind Dir erst zwei Kollegen gefolgt. Du verläßt das Schiff erhobenen Hauptes und am höchsten von uns allen dekoriert. Einen solchen Veteranen durch eine lächerliche Sardinenbüchse mit 9 Zoll-Kleinkaliber ehren zu wollen, wäre Deiner unwürdig. Deine Leistungen verdienen den größten Pott und eine ordentliche 16"-Schlachtschiffsalve![Bild: th_60038_Missouri_broadside_122_1127lo.jpg]
Obwohl ich doch noch relativ neu hier im
Forum bin, werde ich Dich schwer vermissen! :wein
Mir bleibt nur zu hoffen, dass Deine Entscheidung
nicht endgültig ist und ich neue tolle Berichte von Dir
eines Tages wieder lesen kann.
Liebe Grüße und alle guten Wünsche
von nibiru.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#16
Schade aber aus meiner Sicht die richtige Entscheidung von dir :respekt:

Wünsche dir in der realen Welt alles gute und viel Spaß



heiner enttäuscht das es so gekommen ist Unglücklich
:wein
Auch ich möchte dir alles Gute für deine Zukunft wünschen. Es war immer eine Wonne deine Berichte zu lesen!!!!
Pass auf dich aufWinke
Auch für mich kommt Dein Abschied hier keineswegs unerwartet und er ist völlig nachvollziehbar!


Ich machs kurz, zum Glück muß ich Dir jetzt hier nicht Tschüß sagen, sehen uns ja die Tage und bei den Stammtischen....



Nur die Besten sterben jung, Du warst DER Beste.... Du bist der Grösste Gott



FL, für den Du eine Bereicherung bist und der froh ist, Dich zu kennen!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
na ja, das ist mehr als nur schade. :wein

Ich wünsche dir viel Glück auf all deinen Wegen. Gib auf dich acht. Und vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen Big Grin das wäre schön.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
#20
daß Du uns verlassen willst.
Gerade Deine Berichte habe ich immer mit Genuß gelesen.
Du bist ein echter Typ, du kommst nicht aus einer Cyperworld, in der alles nur schön und gut
ist.
Ich bin kein VIP und kann daher auch nicht wissen, was gelaufen ist.
Ob ich ein Vip werden möchte weiß ich zur Stunde auch nicht.
Überleg Dir das - möglicherweise war es aus einer Stimmung heraus, die man überdenken sollte.
Und das nahe am Todestag von Elvis.
Und ansonsten werde ich morgen eine C-man come back Aktion starten.
Mir geht es nahe - weil so glaube ich - wir artverwandte Seelen sind.
"Aufrecht - Geradeaus - Ehrlich, ............ und einem Bier nicht abgeneigt."
Und im übrigen denke ich, man sollte Dir Deinen Status nicht aberkennen.

Ich bin gerade dabei, geistig eine Statue für Dich zu erschaffen.

Meine Adresse hast Du - und denk nochmal nach.

Gruß vom Earl