BG7_9 Mola (Thai) - BG7-9 (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C, Nußzeil 50)
Die heutige Nachtschicht war noch mit ein wenigen Nachtschwärmerinnen besetzt , meine Wahl fiel auf Oi , zu finden im 4. Stock , vorletztes Zimmer rechts . Gebucht wurde die halbe Stunde zu 50€ .
Oi war hat vermutlich das Licht der Welt als Dreibeiner erblickt , was mir aber erst im Zimmer so richtig klar wurde . Das Licht in ihrem Zimmer war auf Männerfang eingestellt Big Grin .
Ihr Gesicht weist die ein oder andere Narbe auf , die Titten dürften a-cups benötigen . Ihr Körperbau wirkt nach dem entledigen der Klamotten ein wenig unförmig .
Blasen kann der Bursche wirklich klasse . Immer wieder den Schaft hoch und runter lutschen gehört genauso dazu wie an der Spitze züngeln . Gefickt wurde sehr ausdauernd im gehockten Reiter , da habe ich es auch beendet .
Im Anschluss bekam ich eine kurze Massage , die ich als durchschnittlich bezeichnen würde .

Jetzt muss ich noch diejenigen entäuschen die anhand des Titels auf einen Puffbesuchs meinerseits mit abschließendem Scheidenkrampf der Hure gehofft hatten , die Gefangenschaft erlebte ich am Ende des Puffbesuchs zusammen mit einem anderen Freier . Die Eingangstüre war zwar offen , aber das Gitter davor verschlossen . Zum Glück errettete uns eine süsse Latina aus dem 4. OG die noch 2 weitere Freier mitbrachte .


Winke
Zitieren
um welche Uhrzeit war das???
Zitieren
#3
Ja das Gefühl kenn ich aus der Pension Herzlich, da hat man mich auch einmal vergessen
Zitieren
Schluss war um kurz vor 4.00 . Los ging es ca. um 3.20
Zitieren
kann mir nicht vorstellen, daß sie umgebaut ist?

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ich bin mir auch nicht sicher . Die F.Otze fühlt sich aber so an , und sie hat vom Körperbau schon einiges was daran erinnert .
Zitieren
Big GrinBig GrinBig Grin

ist 'nem Kumpel und mir auch fast mal passiert, also das mit dem Gitter Big Grin Big Grin Big Grin

Bei Ihm hätte das Erklärungsnotstand verursacht.....

Winke
Zitieren
#8
Hallo miteinander!!!

Gestern war ich Vormittags (ca. 10h) in der BG unterwegs und wollte mal wieder mein Unwesen treiben. Da ich von Abenteuerlust gepackt war, wollte ich mal wieder eine neue Dame ausprobieren.

In der BG 7-9 bin ich ja selten aktiv aber diesmal habe ich die o.g. Dame entdeckt und fand sie so an der Tür ganz nett.

Hier eine kurze Beschreibung:

Laut eigenen Angaben ist sie 36, was hinkommen kann. Mona ist ca. 1,60, schlank mit nicht mehr festen B-Cups und schwarzen Haaren, die so knapp bis über die Schultern gehen. Sie hat ein kleines Tattoo über dem Steiß und eines auf der Schulter.

Ausgemacht haben wir ZK, FT und vögeln für 30€.

Nach dem ausziehen, gings zur Waschung und da hat mich die Kleine auch schon schön gestreichelt und sich an meinem Mund angesaugt (mit tiefen Zungeneinsatz). Nach dem Waschen ging es dann aufs Bett wo wir erstmal gekuschelt haben und ich schön ihre Möse fingern konnte.

Dann bat ich zum Blasen...und was soll ich sagen, es war göttlich. Genau das richtige Timing, die Tiefe war perfekt auch das spielen mit den Glocken war sehr gut. Ich habe sie dann in die 69 gebeten, was gar kein Thema war und sie liess sich gut lecken (sie war schön frisch gewaschen und hat gut gerochen).

Mir gefiel das ganze, dass ich gar keine Anstalten machte sie zu ficken und habe mich einfach schön verwöhnen lassen. Es kam keine Hektik auf und irgendwann habe ich ihr dann in den Mund gespritzt. Auch hier eine schöne überraschung...Sie ist nicht gleich aufgesprungen und hat ausgespuckt, nein, mein kleiner Bengel blieb noch in ihrem Mund und sie hat schön sanft auch den letzten Tropfen ausgesaugt *top*

Ich werde Mona auf alle Fall wieder besuchen. Sie arbeitet jeden Tag, hat sie zu mir gesagt!

Schönen Sonntag noch!

PS

Lustwandel, siehst Du ich kann doch Threads erstellenBig GrinBig Grin
Zitieren
Benno60599 schrieb:Lustwandel, siehst Du ich kann doch Threads erstellenBig GrinBig Grin
OK, ich vergebe dir Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hi benno,

scheint jetzt wohl geklappt zu haben, prima Bericht.

FT für 30€? sehe ich das richtig?


gruß

zap
Zitieren
#11
Hi Zap,

siehst Du genau richtig. Hat sie brav gemacht und vorbildlich ausgeführt. Hat auch kein Zewa mit in Bett genommen um direkt danch zu entsorgen.

War für das Geld echt der Burner!!!

Grüße
Zitieren
#12
Steht ab sofort ziemlich weit oben auf meiner Liste !
Zitieren
Schöner Bericht aus der BG und gratuliere zu dem schönen Erlebnis!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Jetzt brauch Ich kein Tread mehr zu eröffnen
Mona ist wirklich ein scharfes Gerät, nur ist Ihre
NS-Quelle leider nicht sehr ergiebieg.:wein
Lümel der sich auch schon mit ihr vergnügt hat.
Zitieren
vielleicht war sie kurz vorher gerade pinkeln.
denke wer auf sowas steht sollte 2 stunden vorher anrufen, damit sie genug ns hat.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#16
Hallo miteinander,

da ich ja letzte Woche einen guten Bericht über die Dame geschrieben hatte, fühlte ich mich verpflichtet die Kleine nochmal zu besuchen um meinen positiven Bericht quasi zu untermauernBig Grin

Also vollkommen uneigennützig war ich eben nochmal bei ihr, so bin ich eben :-)

Um auch wirklich eine fundierte Wertung abgeben zu können habe ich das gleiche Programm wieder gebucht. FT, ZK und Ficken für 30€.

Meine Herren, ich kann sie Euch jetzt wirklich ans Herz legen. Es war wieder Klasse! Schon beim waschen tiefe ZK, zärtliches streicheln und waschen.

Sie hat mich dann gefragt ob ich auch lecken wolle und da ich ja wie gesagt einen umfassenden Bericht ablegen will, habe ich "ja" gesagt. Sie hat sich dann gründlich die GRotte gewaschen und dann gings auf Bett.

Ich war wieder wie im siebten Himmel. Kuscheln, knutschen und dann ging es langsam zum FO. Wieder war ich so begeistert, dass ich auf das ficken verzichtet habe und sie habe bis zum Schluss blasen lassen. Abgreifen, lecken etc. war alles ohne Probleme möglich.

Danach haben wir noch etwas geschmust und um Euch ein paar nähere Infos geben zu können habe ich mal gefragt ob sie auch Tagesservice macht. Auch kein Problem, sie kommt gerne zu Euch nach Hause. Als Preis rief sie 150€ auf, ein Wochenende für 300€.

Finde ich alles ganz fair.

Also viel Spass mit ihr und ein schönes Wochenende

Benno
Zitieren
Ich war heute auch mal bei ihr und habe das selbe Programm wie Benno bekommen. Sie ist wirklich eine ganz liebe. In einem Punkt stimme ich aber nicht ganz zu: Als schlank würde ich sie nicht bezeichnen. Ist zwar nicht fett aber hat schon 6-7 Kilos zu viel drauf. Mich hat es trotzdem nicht gestört.

candyman, der sicher wieder mal zu ihr geht.
Zitieren
Benno60599 schrieb:...habe ich mal gefragt ob sie auch Tagesservice macht. Auch kein Problem, sie kommt gerne zu Euch nach Hause. Als Preis rief sie 150€ auf...
Hat sie damit 24h all inclusive gemeint oder ist darunter Shorttime zu verstehen?

candyman, der nicht abgeneigt währe.
Zitieren
Macht sie nur das standardprogram oder auch anal, Gesichtsbesamung oder AO?
Zitieren
#20
@candyman, wir hatten über ein komplettes WE (also Sa und So) gesprochen, dafür die 300€. Daher gehe ich davon aus, dass sie einen Tag (komplett) für 150€ bei Dir bleibt.

@wehrsau, nach eigenen Angaben macht sie kein AV aber das ist ja immer so eine Sache bei dem einen machen sie es, bei dem anderen nicht.
Gesichtsbesamung ist kein Problem. wegen AO....habe ich keine Ahnung, da ist nicht so mein Ding ist.

Hoffe Euch weitergeholfen zu haben.

Schönen Sonntag
Zitieren