BG7_9 Mola (Thai) - BG7-9 (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C, Nußzeil 50)
#41
Moin,
nach meinem Besuch bei Efetelya war der erste Druck weg.
Durch Bennos Bericht neugierig geworden bin ich dann noch in die BG gefahren.
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal hier war,muß Jahre her sein.

Um es vor weg zu nehmen...Benno hat nicht zu viel versprochen.
Mola ist wirklich eine ganz nette und liebe Frau,auch wenn sie kein Optikkracher ist.
Bin ich aber auch nicht.
An der Tür wurden 30€ ausgehandelt für FO und GV.
Nach der Waschung habe ich es mir auf der Liegestätte bequem gemacht.
Das folgende Blaskonzert war so gut,das ich auf die Fickerei verzichtet habe.
Da ich ja kurz vorher schon abgespritzt hatte mußte Mola ganz schön ackern.
Hat sie prima hinbekommen.Irgendwann konnte und wollte ich es dann nicht mehr halten
und habe ihr auf den Gaumen gespritzt.Entsorgt wurde im Waschbecken.

Fazit:obwohl ich ja lieber in einen Club gehe,sieht Mola mich wieder.Oral hat sie es drauf.Smile

Gruß FrieseWink
Zitieren
Hallo , den Burschen kenn ich doch ! Bitte hier anhängen :

Wunsch erfüllt - gruß loewe
Zitieren
Analhirte schrieb:Hallo , den Burschen kenn ich doch !

Auch wenn du es noch einmal wiederholst kann ich dir noch einmal versichern das Mola 100% Frau ist! Tut mir leid das du keine gute Erfahrung mit ihr gemacht hast. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder die Chemie zwischen euch stimmt einfach nicht. Ich bin jetzt seit 7 Monaten Stammkunde bei ihr und wurde noch nie enttäuscht.

gruß candyman
Zitieren
Candyman , lesen bildet . ;-)



Grüss mir den Burschen
Zitieren
Tschuldigung wenn ich etwas auf dem Schlauch stehe aber dein Posting verstehe ich, trotz Smiley, auch nach mehrmaligen durchlesen der Beiträge nicht. ?( Bitte kläre mich auf :wiejetzt:
gruß vom verwirrten candyman
Zitieren
War am Sonntag auch in der Breiten Gasse und seit langer Zeit wieder mal die Häuser durchforstet.
Nachmittags ist doch recht wenig los und bei meinem 2. Rundgang bin ich dann bei Mola hängengeblieben.
Stimmt, sie ist nicht der Optikkracher, 5 kg weniger ständen ihr sehr gut aber irgendwie ist sie doch eine ganz liebe.
Abgemacht waren FT für 25 €, nach Eigenwaschung, welche sie überwachte und anschließend auch ihre unteren Regionen einer Desinfektion unterzog, welche ich auch erfreut zur Kenntnis nahm, machten wir es uns bequem.
Sie küsste mich erst überall, dann legte sie los. Also da konnte man nicht meckern, insgesamt ein super Gebläse, keinen unterstützenden Handeinsatz, immer schön variiert zwischen Eichel lutschen und ganz sanftes Hinaus und Hinein meines Freundes.
Zwischendurch auch mal ganz mit blasen aufgehört, da lutschte sie mir dann die Eier, um anschließend meine Brustwarzen wieder zu küssen, was sie auch super beherrscht.
Dann das Grande Finale, dabei legte sie ihren Zeigenfinger an die Stelle, wo der Saft durch muss und so weiß sie natürlich auch zeitgerecht, wann sie die Lieferung erwarten kann. Anschließend noch schön weitergeblasen, bis auch der letzte Tropfen da war, wo er hinsollte.
Entsorgt hat sie nebenan im Waschbecken, ich habe mich selbst gereinigt, mich angezogen und ihr die versprochene Summe anschließend in die Hand gedrückt.
Anschließend freundlich von ihr verabschiedet und mir gedacht, diese 25 € waren wieder mal eine gute Investition.
Zitieren
#47
Hi @ all,

Analhirte jetzt mit den "neuen" Posts verstehe ich was Du meinst.

Warst Du in der Nacht "blau" *spass* Nee Mola ist echt ne Frau.

Leute, ich weiss ich beglücke Euch derzeit nicht mit Neuentdeckungen wird auch wieder besser, versprochen. Durch EM und arbeit bin ich bei bekannten Gesichtern geblieben.

Heute Abend gegen 22h bei Mola vorbeigeschaut und hab mal zwei Nummern gebucht (zu 90€). War alles wie gehabt Top-Performance, viel Spass und Engagement bei der Sache, Top.

Allerdings hat die erste Nummer schon lange gedauert und hat Euren Benno ziemlich mitgenommen. Ich glaube sie hätte nix gesagt hätte ich auf die zweite Nummer bestanden aber ich war platt und wollte es auch nicht übertreiben. Bei einer Kippe und einem Wasser habe ich dann noch wertvolle Tipps für Patty bekommen*g*

Wie gehabt ein toller Erlebnis.

Euer EM-Benno

PS

An die CLubber bei meinen 3-4 Stammmädels in den LH bekomme ich mittlerweile überall Getränke gerreicht :-) ohne Aufpreis. Steuern die LH Club-Standart an? Wann gibts die ersten Whirlpools Big Grin?
Zitieren
Tag,

nach den guten Kritiken dachte ich kann man ja mal probieren....

Servicetechnisch zu Recht, optisch na ja.....

Also die tage mal in die BG gedüst, im 3. Stock alles offen, auf der linken Seite (2. Zimmer) arbeit ein echtes Optikteil für diese Umgebung (sehr süsse junge schlanke Thai, könnte Kim sein???). Irgendwas störte mich aber an ihrer Ausstrahlung so das ich von der Buchung absah und zu Mola ging.

Die ist 38 ca 160cm hoch und mit 60 Kilo schon etwas propper. Egal rein und ASS (Absaugservice) für € 25 gebucht. Waschung zart durch sie und auf dem Bett gab es einen sehr feinen, abwechslungsreichen BJ.
Macht sie sehr gut, ohne jeglich Berührungsängste, ohne Handeinsatz manchmal züngelnd dann wieder sehr tief. Kein Zeitdruck und nach einer knappen halben Stunde wurde der Cocktail oral verabreicht Big Grin

Fazit: Entspannende Nummer zu sehr günstigen Preisen. Wer nicht nach Thailands next Topmodell sucht ist bei ihr gut aufgehoben.

Rocky somit durch in der BG für 2008 Wink
Gelbfussjäger
Zitieren
Wer sie noch mal vor ihrem 4 wöchigen Heimaturlaub besuchen will muß sich beeilen. Heute ist ihr letzter Arbeitstag.

candyman der auch Urlaubsreif ist Urlaub
Zitieren
Mola ist nicht mehr in der BG 7-9. Der Umsatz war zu schlecht auf Dauer, wie sie mir sagte. Meiner Meinung nach hat sie auch ein ungünstig gelegenes Zimmer gehabt. Das letzte hinten rechts im Gang. Ich habe mit ihr regelmässig Kontakt und werde sie mal fragen ob ich ihre neue Adresse weitergeben darf/soll.
Zitieren
Hier ist Mola jetzt zu finden:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...4-3-A.html
Zitieren
Zitat:Nußzeil 50
Frankfurt am Main
bei Happy klingeln

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
069-47869745

-----------------------


MOLA
mit 2 Freundinnen

Sie ist zum 1. Mal in Frankfurt bei uns zu Gast
und nur für kurze Zeit!

Lass dir diesen asiatischen Leckerbissen nicht entgehen!
Sie ist 28 Jahre jung und hat eine sexy Figur.

Ihr vielseitiger Service wird dich auf jeden Fall verzaubern:
von liebevollen Zärtlichkeiten
bis hin zu dominanten Spielchen hat sie einiges zu bieten.
GV mit Stellungswechseln, Franz., Massagen
und Fußerotik gehören natürlich auch dazu.

Frag einfach nach am Telefon oder komm vorbei,
sie erwartet dich mit ihren Freundinnen!
wird interessant sein zu beobachten sein ob das "und nur für kurze zeit" bedeutet das sie im anschluss wieder in die bg zurückkehrt.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
pullerschubser schrieb:wird interessant sein zu beobachten sein ob das "und nur für kurze zeit" bedeutet das sie im anschluss wieder in die bg zurückkehrt.
Die "kurze Zeit" war wirklich sehr kurz. Mola ist wieder zurück in der BG 7-9, hat aber kein festes Zimmer. Heute ist sie im 3.OG anzutreffen.

gruß candyman
Zitieren
Mola ist ab heute in der BG 7-9 wieder anzutreffen. Etage ist noch nicht bekannt. Sie war 2 Monate in ihrer Heimat. Die meisten Thai Frauen aus der BG 7-9 sind noch in Thailand und Anfang Mai werden die meisten wieder anwesend sein, wie z. B. Jenni, Nali, Linda usw. Ich kenne sie alle schon seit mehreren Jahren. Mola hat mich gebeten hier reinzuschreiben, daß sie wieder da ist. Sie ist übrigens ausgebildete Thai-Masseurin und hat gerade in Thailand einen Auffrischungslehrgang besucht. Nach ihren Angaben bevorzugt sie gerne auch ältere Herren und das mit ausgiebiger Geduld. Ich durfte schon sehr oft ihre Massage mit anschliessendem GV in den üblichen Stellungen geniessen. Die Preise sind im üblichen Rahmen in der BG. Anal macht sie nicht und GV nur mit Gummi. Also viel vergnügen mit ihr.
Zitieren
4.OG, 1.Zi. Rechts
Zitieren
Daumen hoch 
(13.08.2012, 18:30)TomDo69 schrieb: 4.OG, 1.Zi. Rechts

Hallo Mitstreiter,

würde die Mola gerne einmal besuchen,
wie sind denn Ihre Preise z.Bsp. Massage und GV?

es wäre sehr nett baldigst darüber was zu erfahren

Besten Dank
wormser
Zitieren
Sorry, bin nicht ihr Preislistenverwalter.
Lies doch einfach mal die Beiträge oben und du kriegst eine Ahnung über den preislichen Rahmen. Mehr als einen Fuffi brauchste vermutlich nicht anzulegen.
Zitieren