Ludwigstraße 2
Hallo, war die Tage mal wieder geil und mußte meinen Saft loswerden. Da ich geschäftlich in VK unterwegs war, rief ich in der Gatterstraße mal an. Hatte da eine Naomi aus Kuba am Telefon, bei der ich eine Nummer schieben konnte. Da rief ich eine Reife Sie mit Namen Ramona an, die im Wochenspiegel inserierte. Sie sagte, sie werkelte in der Ludwigstraße 2 in SLS und wäre 43 Jahre alt. Außerdem fand ich auch eine Adresse von Thais die im gleichen Haus unter "Maya" werkeln. Ich entschloß mich mal sie auszuprobieren. Ich geil und ab dahin. Haus gesucht geklingelt und hoch in die 2.Etage. Sie stand schon an der Tür und erwartete mich. Von der Optik hätte ich ihr lieber 53 gegeben. Da muß man wohl durch Eek !
Ich mal Standart gebucht für 50 Euro um nichts falsch zu machen. Sie redete nett mit mir und fragte welche Wünsche ich so hätte. Sie begann mit Streicheleinheiten, zog den Conti auf und blies mir einen, daß mir die Ohren wackelten. Dann nach 15 Min. wollte Sie mich spüren und bestieg mich. Für ihr Alter ging sie ab wie eine Rackete. Danach nahm ich sie in der Doggistellung bis zur bitteren EndeBig Grin und sie ging gut mit dabei.
Fazit: Trotz ihren Alters ist Ramona eine geile SAU!
Wiederholungsfaktor 100%
Werde sie in den nächsten Wochen mal wieder aufsuchen undFicken

Aber vorher werde ich mal einen Fick auf der 1.Etage bei "Maya" machen.
Hat von euch jemand Infos was in der Ludwigstraße 2 so abgeht?
Gruß
Indian1961,
der der sich gerne mal auf Neuland begibtEekEekEek
Zitieren
#2
Und wie ist ihre Optik??? ich mag ja auch nicht mehr das ganze Junge, aber liebe schöne Titten. ist das okay???
Zitieren
Ja, für mich hatte sie auch geile Titten gehabt, schätze C-Cup. Konnte schön dran saugen und mich mit ihnen spielen. Später klemmte sie mein bestes Stück dazwischen und rieb es bis er hart war wie eine 1 um in bei ihr einlochen zu könnenBig GrinBig Grin. Trotz ihrem Alter wohl eine der geilsten Säue die mir bis jetzt vor die Flinte gekommen ist.:p:p:p

Werde sie wohl wieder hart durch Ficken ficken müssen.

Gruß Indian1961EekEekEek
Zitieren