Rote Meile vor ca. 7 - 8 Jahren???
#1
Erstmal ein Hallo an alle, da ich hier Neu bin....

Also folgendes Problem, Ich bin auf der Suche nach einer gewissen Dame, Sie hatte mal in
der roten Meile in Wiesbaden gearbeitet. Ist allerdings schon bestimmt 7 Jahre her.. aber egal
Fragen kostet nichts.

Ich bin damals in der Mittagspause dort vorbei gefahren um zu sehen was da so los ist,
da ist Sie mir gerade entgegen gelaufen Richtung Kneipe oder Imbiss oder was das ist.
Sie lächelte mich an. Sie war klein, Blonde oder Rotblonde Haare (kurz) und hatte einen Gehfehler.
Alter war damals so um die zwanzig würde Ich mal tippen.

Ich bin dann durch das Haus gelaufen und wieder zur Arbeit.. Nach Feierabend bin Ich dann
natürlich wieder hin gefahren weil Ich total horny war.

Also dort angekommen bin Ich durch die rote Meile gelaufen und in dem Nebengebäude
in dem die farbigen Frauen sind war im letzten Zimmer die kleine vom Mittag... Ich natürlich
rein... kurz gewaschen und ab ins Bettchen. Sie erkannte mich wieder vom Mittag... Sie
war total freundlich. Ich hatte damals noch DM glaube so um die 50.- bezahlt für OV und GV.

Nackt auf dem Bett hat Sie mein bestes Stck erstmal schön gebl... fragte mich auch vorher ob
mit oder ohne gummi... Da ich nicht so erfahren war in Sachen bezahlter Liebe entschied Ich mich
mit... Also nach einem schönen BJ mit ein wenig Handeinsatz dann in versch. Stellungen Verkehr,
aber immer wieder mit Austausch von Zärtlichkeiten und ZK zwischendurch... Meiner Meinung
nach schöner GF6... In der Missionarsstellung kam Ich dann schliesslich zum Schluss... Was alles bei Ihr gegangen wäre Ob AV usw. kann Ich leider nicht sagen...

Nach netter Säuberung ging Ich dann vergnügt nach Hause.... Es war auf jedenfall ein Erlebnis
da Sie einem das Gefühl gab nicht unter Zeitdruck zu stehen... Und das ist mir seither nicht mehr
wiederfahren.. zumindest nicht in der Meile...

Eine Woch später ging Ich wieder hin... Denn die kleine machte mich total spitz... dieses Mal
wählte Ich aber nur den BJ aus Kostengründen waren 30,- DM... Um es kurz zu machen... Sie
angefangen mein bestes Stück zu blasen... Total geil Sie war leider dieses Mal nur Oben ohne..
da ich ja nur den BJ wählte... Sie hatte aber schöne grosse Titten... Als Sie Ihn verwöhnte rieb Ich
Ihre V durch Ihr Höschen... Sie wurde total feucht... Dazwischen auch immer wilde ZK und Streicheleinheiten... Ich ging dann mit meinem Kopf zu
Ihrem Schoss und knabberte durch Ihr Höschen... Sie war richtig erregt davon... Sie zog dann sogar Ihr Höschen aus damit Ich Sie besser mit der Zunge verwöhnen konnte.. Also absolut nicht gespielt..

Wieder meinem Teil gewidmet brachte Sie mich dann auch zum Höhepunkt... Ich hatte die
Zeit total vergessen.. und Sie glaube Ich auch... Denn als Sie auf die Uhr schaute erschrak Sie richtig... Hatte das Gefühl das gibt ärger mit Ihrem „Chef“.... Ich gab Ihr dann noch 20,- DM
damit Sie keinen Ärger bekam.. Sie war sichtlich erleichtert... Es sah dann aus als hätte Ich eine normale Nummer gebucht... was ich auch hätte tun sollen Ich Depp... Naja.. Ich war auf jedenfall sehr sehr zufrieden...

Irgendwann wollte Ich wieder zu Ihr aber da war Sie dann weg.. Ihr Zimmer stand lehr.. Ich konnte auch niemand dort fragen wo Sie ist... Leider weiss Ich auch keinen Namen... Nur dass Sie im Nebengebäude
ganz hinten rechts war... und wie gesagt einen Gehfehler hatte....
Vielleicht weiss ja von euch jemand wer das sein könnte und wo Sie zu finden ist...

Euch schon mal vielen Dank... und klasse Forum.... Werde hier wohl noch oft berichten...

gruss andre
Zitieren
Beschreibung : Leichter Gehfehler, ca.160-165 groß, kurze rotblonde Haare,
relativ hellhäutig, große Titten ,ca.20Jahre
paßt auf ein Mädel aus der Mainzer Gegend, daß zu Anfang im untergegangenen Atlantis gearbeitet hat (ca.2-3Jahre lang).

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#3
hallo hermes... danke für die antwort... deine beschreibung passt auf jedenfall... das könnte Sie sein... weisst du ob Sie noch irgendwo aktiv ist?
Zitieren
letzte Sichtung vor 3 Jahren im Palace (Weihnachtsfeier),
dann aus den Augen verloren.
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren