Welches Alibi habt ihr?
Für alle nicht Vo(e)gelfreie unter uns ist es unter Umständen
ratsam, ein Alibi für die Zeit fleischlichen Genusses zu haben.
Welche Ausreden bzw. Alibis benutzt ihr?

Ich hätte da anzubieten:
"Ich fahre zum Treffen meiner Freimaurerloge in..."
Eine Loge, die in der Nähe des wirklichen Ziels liegt
findet man hier:
http://www.freimaurer.org/index.php?opti...&Itemid=90

Ansagen, wie: "Du Schatz, kannst Du mich dahin nicht mal mitnehmen",
werden im Keim durch den Hinweis erstickt, dass dort, ausser bei Gastveranstaltungen,
keine Frauen zugelassen sind. Ein reiner Männerverein beruhigt zudem ein chronisch
eifersüchtiges Eheweib. Man braucht auch seine Phantasie nicht zu überanstrengen,
um Antwort auf Fragen nach den dort besprochenen Themen zu finden. Für die Sitzungen
gilt ein absolutes Verschwiegenheitsgebot!
Also ein rundum praktischer Verein!

Funktioniert aber erst wieder ab September, da bis dahin
keine Treffen stattfinden wegen Logenferien.

Was habt ihr anzubieten?
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
also ich muss dann immer zum Hornbach Baumarkt....yippie ya ya yippie yippie yey....

Gruß M54
Zitieren
Ich fahr meist weg, wenn Ich allen gelassen werde:wein
Sollte ich es Trotzdem nicht schaffen, dann
a. ein bischen Motoröl an die Finger, scheiß Auto.
b. ein schluck aus der Pulle in der Garage, sorry bin hängen
geblieben hab noch ein Bier gezischt
c. auch Baumarkt, immer ein ungeöffneten Pack Schrauben im Handschufach haben.
d. Verkehrsfunk hören, wenn ein Stau gemeldet wurde, dann
war ich mitten drin.
e. Seitdem mir der Autoschlüssel runter gefallen ist, springt
die Kiste abund zu nicht mehr an.
usw
und niemals Blumen mitbringen, sonst kommt die Frage nach dem schlechten Gewissen.
Zitieren
Das mit dem Baumarkt find ich ja interessant, hatte ich auch schon mal genutzt... geht aber nur
- wenn in der Nähe der Location
- während der Öffnungszeiten
- man tatsächlich auch was zu werkeln hat oder ggf. was mitbringen kann

Aber in jedem Fall Lustig, dass Frauen kaum oder kein Interesse beim Thema Baumarkt habne und Männer sich Stundenlang darin aufhalten können.

Saunabesuche find ich auch nicht schlecht. Erklärt das frisch geduscht sein nach dem Club-Besuch Wink
Zitieren
#5
Jungs, um die Probleme beneide ich euch nicht.

M.latte= vogelfrei

kann immer wann er will losziehen und Ficken im SEXY FRANKFURT
Zitieren
M.latte schrieb:...kann immer wann er will losziehen...

Konnte ich auch immer. 3-4 mal in der Woche Besprechungen, da ging schon was.

Brauchte ich aber nicht da ich da noch ungebunden war.

Und jetzt popp ich ja nicht mehr fremd....

ORAL
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Gehe schon seit Jahren angeblich 2x wöchentlich in die Sauna oder schwimmen
und manchmal anschließend essen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Hi jukong,
ja das mit den Öffnungszeiten ist schon klar. Aber meine aktive Zeit, ist eh immer so zwischen 11°° und 14°°, also von daher...
Isse natürlich mal daheim, meine Maus, und mir steht der Sinn nach einem geilen Blowjob (wo sie eh nicht hinbringt), oder ich muss mal wieder ne Thai ficken, dann kommt die Nr. mit dem Baumarkt. Ich meine eine Latte haste gleich mal gekauft.
Es gibt immer was zu tun..yippie ya ya yippie yippie yey....

Gruß M54
Zitieren
Habe im Club mal einen getroffen, der aufgeblich auf der Jagd war. Seinen Jagdkumpan hatte er auch dabei. Perfektes Alibi, zumal nicht mal komplett gelogen wenn man Hasenjagd im Club gelten lässt :-)

MaTT, öfter mal auf geschäftlich unterwegs ....
Zitieren
Ich hab' da echt Glück, mein Job lässt mich so viel unterwegs sein, dass es überhaupt nicht auffällt, wenn ich losziehe.
Aber wir Solisten sind da ja eh im Vorteil Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
wie wärs denn ma mit der wahrheit??

"schatz ich war im im puff,gepoppt wie ein blöder"

glaubt sie euch NIE Smile

sweetie(eine der wenigen die es glauben WÜRDE )grins,aber auch kein prob damit hat
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:wie wärs denn ma mit der wahrheit??

"schatz ich war im im puff,gepoppt wie ein blöder"

glaubt sie euch NIE Smile

Ja, habe ich mal so im Zorn und auch ohne konkrete Absicht fallen lassen...
Sie: "Wohin willst du jetzt?"
Ich: "Puff, Ficken!"
Sie: "Nee machste ja doch nicht!"

Tja damals hatte sie recht... Heute :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#13
ich hätte da auch noch einen Vorschlag.......

http://www.alibi-profi.com/


Busserl Tanja, die bisher kein Alibi brauchte
Zitieren
Alibi ??? brauch ich nicht,,,,zumal ich auf der Arbeit Gleitzeit habe und ich dann eben mal ne Stunde in der Stadt verschwinde (manche Kollegen wissen Bescheid).Falls meine Frau mal anruft,dann war ich in einer Besprechung oder nicht erreichbar Big Grin

PS:demnächst werde ich meine neue Internetbekannte flachlegen...so werd ich eine Nacht mit ihr verbringen.....Ficken
Alibi:Seminar mit Übernachtung (das Einladungsschreiben wird natürlich zuhause von mir vorgelegt,,,,hehe....ist natürlich gefakt) CoolBig GrinAugen Roll
Zitieren
In den Jahren - ich war auch mal verheiratet - bin ich niemals aufgefallen. Es kann doch nicht sein, wenn man viel auf Reisen ist, ständig von der eigenen Frau überwacht zu werden. Und wenn das Handy eben aus ist, dann ist es aus. Punkt.

Sternsucher, der dieses Problem vor Jahren abgestellt hat.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
@Sternsucher: Ganz früher,als es noch kein Handy gab war alles noch einfacher..gell Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: eric
der Alte erzählt vom Bauhaus, verjubelt aber wieder sein Taschengeld im Puff, dann kann ich die nächsten 3- 4 Stunden des Jose anrufen und der besorgt es mir mal wieder richtig.Big Grin

Ich bin Solo, brauche kein Alibi, und wenn ich wieder in festen Händen bin besuche ich regelmässig mit meiner Liebsten Paareclubs wo sie auch gerne mal sich von einem anderen verwöhnen lassen kann und ich das Gleiche mit desen Holden tue.:p
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
Na ja, ich hab da nicht so das Problem mit, aber zwei Kumpels erzählen immer, sie gingen zum Tisch-Kicker-Spielen....nicht so originell, wie ich finde.

Ich glaub die sollten sich mal hier Inspiration holen........
Zitieren
Pokern mit Freunden.
Da fragt keine weibliche Person genauer nach ;-)
Zitieren
und wie wäre es mit Billard-Spielen...
Zitieren