Welches Alibi habt ihr?
RMN-Dater schrieb:und wie wäre es mit Billard-Spielen...

Yo, jeder Stoß ein Treffer :-)
Zitieren
Sagt doch einfach das Ihr ficken geht ?! Glaubt einem kein Mensch...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
aber was, wenn was unvorgesehenes dazwischenkommt?

also, nehmen wir mal an, ihr habt euch auf den Weg zum Baumarkt in irgendeinem Vorort von MA gemacht oder ihr geht zum Stammtisch nach MA-City ... und dann passierts: Auffahrunfall in LU-Sternstrasse ... irgend ein Idiot hat nicht aufgepasst und fährt euch hinten (ins Auto!!!) rein.

wie kriegt ihr da die Biege?
Zitieren
Ich habe das beste Alibi der Welt: Glücklich geschieden.

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Ich habe das beste Alibi der Welt: GlücklichBig GrinAugen Roll geschieden.

Gruss vom
Stern

jepp dat hat was.........

hab datselbe programm wie nibi drauf...........immer ne tasche für die sauna dabei ...........Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ich lasse mich von niemanden gängeln. So einfach ist das. Mal komme ich um 18:00 Uhr nach Hause, mal um 23:00 Uhr. Wir sprechen uns im Vorfeld ab und wenn ich dann mal um eine Uhrzeit zu Hause sein muss, dann wird halt an diesem Tage nicht auswärts Ficken. Mein Handy habe ich prinzipiell immer aus - ich rufe an und werde nicht angerufen. Glaube noch nichts in meinem Leben verpasst zu haben, dadruch dass ich nicht permanent online bin.

Meinen Beitrag schreibe ich aber aus einem anderen Grund. In Baden-Württemberg gilt ja schon seit ein paar Monaten ein erweitertes Rauchverbot. Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, du kommst von einer Maid leer Ficken nach Hause, und meine Kleider stinken nach Zigarettenqualm. Durch diesen Umstand komme ich eher in Erklärungsnot Unglücklich. Soll ich nun mit dem Rauchen anfangen?

Gruß Winke
Zitieren
Kassiopeia schrieb:Meinen Beitrag schreibe ich aber aus einem anderen Grund. In Baden-Württemberg gilt ja schon seit ein paar Monaten ein erweitertes Rauchverbot. Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, du kommst von einer Maid leer Ficken nach Hause, und meine Kleider stinken nach Zigarettenqualm. Durch diesen Umstand komme ich eher in Erklärungsnot Unglücklich. Soll ich nun mit dem Rauchen anfangen?

Gruß Winke
dat ist echt ein problem fiel mir och schon auf..........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#28
herrlich, so wie hier habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Allerdings beneide ich euch auch um die Probleme, ich wäre froh, ich müsste nicht in den Puff um mal wieder Sex zu haben....wenn eure Frauen wüssten.
Zitieren
#29
Mein Alibi bei meinem Mäuschen ist mein "moppele" . Der ist so oft auch in Ihrem beisein stehen geblieben so das ich getrost 1x die Woche eine "Panne" habe (manchmal ist sie sogar echt) .
Ich würde mich schon gerne von dieser Dreckskiste trennen - alleine schon wegen der Heizung die wohl nur in Italien ausreichend heizt . Doch leider wäre mein Alibi auch weg .
Zitieren
schlong schrieb:Ich hab' da echt Glück, mein Job lässt mich so viel unterwegs sein, dass es überhaupt nicht auffällt, wenn ich losziehe.
Aber wir Solisten sind da ja eh im Vorteil Big Grin

brauch ja nicht immer eins, da teilzeit-strohwitwer, aber wenn, dann

da ich viel unterwegs bin, dauert die tour eben ein stündchen länger, auf dem weg is immer wqas zu ficken

und wenns ein ganzer tag ist für nen ausführlicher clubbesuch, dann ein seminar, ne hausmesse
und wenn es mal später wird

dann musste ich mit dem kunden essen gehen

irru, der nie beweise vorlegt und auch nicht muss
dann wär das vertrauen ja eh hin

und der seiner auch einen jose wünscht
und der immer alibi nähe fuck location wegen unfall, blitze oder sonstiges

good luck
Zitieren
almöhi schrieb:herrlich, so wie hier habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Allerdings beneide ich euch auch um die Probleme, ich wäre froh, ich müsste nicht in den Puff um mal wieder Sex zu haben....wenn eure Frauen wüssten.

will ja kein querposting abba..........es gibt ja noch den thread warum a...löcher die besten frauen haben.......Eek..Verwirrt Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ich bin so häufig unterwegs, daß es auffällt ,wenn ich Stunden
oder manchmal einen Tag zu früh nach Hause komme.

und rauchen tu ich auch.

Gruß,h
der offiziell trotzdem 2xwöchentlich
einen Sauna-Nachmittag oder Abend macht.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Ich habe den Vorteil, daß meine Frau 2-Schicht-Betrieb hat und somit jede 2. Woche Abends nicht vor 23:00 Uhr nach Hause kommt Big Grin.

Wenn sonst Not am Mann ist, habe ich halt einen Ausser-Haus Termin, den kann sie sowieso nicht nachvollziehen und meine Kollegen auch nichtWink.


master1, der sich damit sehr sicher fühlt.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#34
charly schrieb:aber was, wenn was unvorgesehenes dazwischenkommt?

also, nehmen wir mal an, ihr habt euch auf den Weg zum Baumarkt in irgendeinem Vorort von MA gemacht oder ihr geht zum Stammtisch nach MA-City ... und dann passierts: Auffahrunfall in LU-Sternstrasse ... irgend ein Idiot hat nicht aufgepasst und fährt euch hinten (ins Auto!!!) rein.

wie kriegt ihr da die Biege?

Na ist doch ganz einfach!
Sag einfach dir ist einer in Mannheim ins Auto gefahren! Frauen interessieren sich prinzipiell nicht für Autos und allem was dazu gehört.
Gib die Sache deinem RA und der macht alles weitere. Die Post ist ja eh an dich adressiert.

Ok, kann natürlich sein, dass einige hier maximal unterm Schlappen stehn und schon rot werden wenn sie ihrer Frau sagen sie hätte ne super Figur...Big Grin Dann sieht die Sache natürlich nicht gut aus. Dann wird die Post aufgemacht, dann fällt auf dass man(n) plötzlich selbständig ist, usw. usw..........
Dann sag halt, dass du nen Geschäftskollegen Heim gefahren hast, weil sein Auto verreckt ist, oder du ein Ersatzteil holen musstest, dass es nur in LU noch gab, oder oder oder............es gibt soooo viele Dinge die man machen kann.........man muss sie nur richtig rüber bringen...Winke

Übrigens, ich hab immer so viele Termine, dass ich getrost welche als Alibi nehmen kann....Winke
Zitieren
Lustwandel schrieb:Sagt doch einfach das Ihr ficken geht ?! Glaubt einem kein Mensch...

Stimmt, hab ich tatsächlich schon mal bei einer Partnerin gebracht.
Auf die Frage, wohin ich gehe, hab ich geantwortet: Innen Puff!

Darauf kam ein "Verarschen kann ich mich selber."

Die Wahrheit glaubt einem kein Mensch. Big Grin

RR,

der heutzutage keine Alibis mehr braucht
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
hm, passt eigentlich immer rein, musste da noch nie ne Ausrede vorlegen!
Zitieren
Ich bin niemandem Rechenschaft schuldug und das ist gut so.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#38
Da glücklicher Single, kein Prob mit Alibi.

Ein Kollege ist verheiratet und als seine Holde Ihn mal gefragt hat, kam als Antwort vom Kollegen: Blasen, Ficken und Abputzen für € 50,00. Willste eine Quittung?

Antwort von Ihr: Machiavelli!!! Wenn er wieder so voll ist, dass er während der Fahrt das Fenster runterkurbelt und die Beifahrerseite verkotzt, wasche ich das Auto mit seinem Kopf!!! Machiavelli, du trinkst ja nicht's, wenn Du fahren musst. Erinnere Ihn ja dran. Verärgert Verärgert Verärgert Viel Spass Ihr zwei.

Antwort von mir: Werden wir haben, jetzt muss ich nur noch wissen, wo man sowas für € 50 bekommt. Augen Roll :p

Antwort von Ihr: Es gehen viele Männer in den Puff, Du gehörst ja nicht dazu.

Antwort von mir: Wieso kannst Du eigentlich in mir lesen, wie in einem Buch. Dann macht das frotzeln ja gar keinen Spass. Oh menno. Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Wenn ich mich nicht Irre, hat er an dem Abend 300 Öre verfickt. Allerdings ohne Quittungen. Big Grin

Was lernen wir daraus. Ehrlich währt am längsten und man sollte eine gute Reputation haben. Augen Roll

Machiavelli, der an dem Abend auch nicht billiger davon gekommen ist.
Zitieren
Mir haben sie im FI mal die Schuhe, welche ich aus Platzgründen auf den Spint gestellt hatte, geklaut.
Jetzt stand ich an der Kasse im Anzug und mit Badeschlappen und die Tussi meinte: Ist doch nicht schlimm, Du kannst die Schlappen mitnehmen und bringst sie beim nächsten mal wieder mit. Auf die Frage was ich meiner Frau erzählen soll hat sie nur mit den Schultern gezuckt. Cool
Zitieren
boxster schrieb:Mir haben sie im FI mal die Schuhe, welche ich aus Platzgründen auf den Spint gestellt hatte, geklaut.
Jetzt stand ich an der Kasse im Anzug und mit Badeschlappen und die Tussi meinte: Ist doch nicht schlimm, Du kannst die Schlappen mitnehmen und bringst sie beim nächsten mal wieder mit. Auf die Frage was ich meiner Frau erzählen soll hat sie nur mit den Schultern gezuckt. Cool

Ja und - was haste erzähltBig Grin?

Gruß
Sex_ScoutWinke, immer neugierigCool
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.