Welches Alibi habt ihr?
in den nächsten Schuhladen gehen und zu Hause erklären. "Die alten hab´ich gleich dort gelassen".

Wenn allerdings die Ladenschlusszeit vorbei ist, wird´s schwierig. Oder immer ein paar "Reserveschuhe" im Auto haben. Aber der Boxter wird´s schon richten.

gruss vom

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
catweazle schrieb:Oder immer ein paar "Reserveschuhe" im Auto haben.
Und dann wird Dir ein anderes Kliedungsstück geklaut. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#43
Hmmmm.... Ich hätte dann gesagt: Bin voll in Hundekacka getreten und jetzt hab ich dämlack die doch glatt neben dem Auto stehen lassen. Augen Roll

Irgendwas fällt einem immer ein. Big Grin

Machiavelli, der als Single auch im "Hessendress" nach Hause gehen könnte. Winke
Zitieren
catweazle schrieb:in den nächsten Schuhladen gehen und zu Hause erklären. "Die alten hab´ich gleich dort gelassen".

Wenn allerdings die Ladenschlusszeit vorbei ist, wird´s schwierig. Oder immer ein paar "Reserveschuhe" im Auto haben. Aber der Boxter wird´s schon richten.

gruss vom

catweazle


So sah es aus. Gott sei dank gab es schon die langen Öffnungszeiten. Ich hatte noch 20 min.bis Ladenschluss. Sah zwar etwas dämlich aus wie ich mit Anzug, Krawatte und Badeschlappen in den Schuhladen gehechtet bin und auch mein Spruch ich brauch Schuhe 43 schnell,egal was, sorgte für Verwirrung. "Leider" war mir bei den alten Schuhen die komplette Sohle abgefallen und ich "mußte" sie im Schuhladen zurück lassen. PUHH .
Abends fiel mir dann ein das ich die Kreditkartenabrechnung noch abfangen muß, denn ich komme nicht aus KA und ein Grund warum ich zum Schuhe kaufen nach KA mußte viel mir nicht ein.
Zitieren
boxster schrieb:So sah es aus. Gott sei dank gab es schon die langen Öffnungszeiten. Ich hatte noch 20 min.bis Ladenschluss. Sah zwar etwas dämlich aus wie ich mit Anzug, Krawatte und Badeschlappen in den Schuhladen gehechtet bin und auch mein Spruch ich brauch Schuhe 43 schnell,egal was, sorgte für Verwirrung. "Leider" war mir bei den alten Schuhen die komplette Sohle abgefallen und ich "mußte" sie im Schuhladen zurück lassen. PUHH .

Schwein gehabt. Das mit Sohle ab hatte ich im RL schon mal:
Im Hotel aus dem Aufzug spaziert und dabei übersehen, dass der Aufzug knapp drei Zentimeter zu tief angehalten hat. Eek Vor dem Face-Splash konnte ich mich ja noch schützen, die rechte Sohle war nach der Aktion bis zum Absatz lose. Die Rezeption hat dann mit Pritt-Klebestift und Tesa kurzfristig geholfen, was latürnich keine Dauerlösung war...

boxster schrieb:Abends fiel mir dann ein das ich die Kreditkartenabrechnung noch abfangen muß, denn ich komme nicht aus KA und ein Grund warum ich zum Schuhe kaufen nach KA mußte viel mir nicht ein.

Keine beruflichen/sonstigen Gründe für einen Besuch in KA?
Falls ja, sind die Schuhe exakt dort draufgegangen und man musste einfach aus Sicherheitsgründen sofort neu kaufen, man will sich ja schließlich nicht mit der losen Sohle beim Autofahren in den Pedalen verheddern... Augen Roll
Zitieren
dann sollte zumindest ein Funken Wahrheit enthalten sein, der zur Not auch belegbar ist und als Notanker dient.Cool


Die Sache mit der Sauna bringt nur was, wenn man im Anschluß auch hinreichend feuchte/nasse Saunahandtücher präsentieren kann, die nicht so riechen, als wenn sie schon drei Tage in diesem Zustand in der Tasche vor sich hin gammelnEek


Auch sehr unbeliebt bei Frauen: ComputerthemenVerwirrt... Man war dann halt bei einem Kumpel (der Single sein sollte und ggf. Rückendeckung gibtWink) und hat ihm mit seinem Rechner/Word/Excel/Powerpoint/Homepage/was_auch_immer geholfen (Natürlich nur, wenn die Holde zu Hause weiß, dass man nicht ganz unbewandert in der Thematik ist)...Big Grin


Gewonnen haben die, die ähnlich wie ich regelmäßig lange und teilweise bis tief in die Nacht arbeiten. Selbst dann, wenn die bessere Hälfte zu Hause einen Kontrollfimmel hat und alle 2-3h anruft, gibt es entweder die Möglichkeit von Bürobesuchen oder einen kurzen Abstecher Fuckin nach dem letzten Anruf, sofern die Holde bez. ihres Timings der Anrufe berechenbar ist.


Die Halbwahrheit hat zumindet bei mir bisher noch immer funktioniert und sei es, um ihre beste Freundin durchzuziehen... Blowjob :cum 69 Fuckin
Hingekommen, erste Nummer geschoben, in der Pause um den Laptop gekümmert und weitergemacht. Seitdem meint meine Holde, Vista ist das hinterletzte, weil der Laptop in unregelmäßigen Abständen unterschiedlichste Probleme macht... Big Grin
Zitieren
Glück dem,der diese Örtlichkeit kennt..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Sauber MatzeBig Grin,

ich habe dann halt oft geschäftliche Dinge zu erledigen, meetings, Essen oder sonstiges.

Wenn ich dann einen Club besuche können diese Meetings auch schon mal am Wochenende sein oder bis tief in die Nacht dauernBig Grin

Alles nur ne Frage der Ankündigung und der Häufigkeit.

Rocky der damit bestens fährtWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
#49
Zum Glück sind im Moment echte und lancierte Dienstreisen so verteilt, daß der (Sperma)Stau nicht allzu groß wird.

Ich mache mir nur Sorgen, was ist, wenn es mit der Arbeit nicht mehr zu begründen ist....
Zitieren
#50
hi nibi
also ich hab extra neue kunden angelegt in der stadt meines liebligsclubs..Wink
ausserdem kriege ich jede woche schulungsangebote die ich natürlich
gerne verwende,da auch übernachtungen drin sind..
des weitern sind motorradmessen immer gerne genommen...Big Grin

grüsse yahon,gottseidank net solo,da sonst pleite...Big Grin
Zitieren
#51
Seitdem einer meiner "besten Kumpel" sich "versehentlich" (ich bin mir bis heute nicht sicher, ob es Absicht war) sich verquatscht hat, weihe ich niemanden mehr ein. Da habe ich damals richtig ärger gehabt. alibi-profi.com kann ich echt empfehlen. Meine Affäre möchte ich nämlich nicht aufgeben Wink
Zitieren
Ich brauch kein Alibi, ich bin glücklich geschieden.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Geht mir auch so, also ich brauch keins da Single :-)

Ansonsten sollte ich kein Single sein brauch ich auch keine Huren Big Grin
Zitieren
#54
Mensch Charlie...immer nur Erbsensuppe ist doch auch nix.Big Grin

Friese,Wink
Zitieren
#55
Friese schrieb:Mensch Charlie...immer nur Erbsensuppe ist doch auch nix.Big Grin

Friese,Wink

Wenns nur immer dann noch Erbsensuppe gäbe ,wärs ja noch gutWink!Aber meistens ist immer nach einer gewissen Zeit Ehe Karfreitag,und das heißt .....>Fleischlos !Verärgert


mfg turbomauser...der für sich denkt,das mehr Ehemänner Huren besuchen und somit Alibis brauchen!Unglücklich
Zitieren
So, Leute,
und wie siehts dann aus wenn man mal länger ficken geht?

Das richtet sich speziell an unsere, äh, Auslandskorrespondenten Big Grin
Wenn man zum ficken nach z.B Thailand oder Brasilien fliegt, ist man wohl meist eh single aber manchmal will man die Absicht so eines Trips nicht unbedingt vor Bekannten in Deutschland ausposaunen. Oder?

Nen Aufenthalt in z.B. Pattaya könnte man ja in eine längere Asienreise einbauen, trotzdem gibts dann ein Zeitfenster (meist länger), von dem keine schönen Naturaufnahmen existieren Laut Lach...

mo, der in so nem Fall tauchen war und dessen Kamera kaputt ging. Oder so Wink.
Zitieren
momomo schrieb:Das richtet sich speziell an unsere, äh, Auslandskorrespondenten Big Grin
Wenn man zum ficken nach z.B Thailand oder Brasilien fliegt, ist man wohl meist eh single aber manchmal will man die Absicht so eines Trips nicht unbedingt vor Bekannten in Deutschland ausposaunen. Oder?

Da macht man halt dort ein paar nette Fotos am Strand von den Badenixen und gut ist. Logischerdings sollte man dann nicht bleich wie ein Leichenwäscher aus dem Urlaub zurück kommen. :nein: Die Fotos, die man von sich selbst knipsen lässt, sollten authentisch sein: Keine mit einem benutzten Handtuch belegte 2te Liege neben der eigenen, kein 2tes Paar Badelatschen, etc. Die Fotos von einem selbst kann ja die LT schiessen, die ihr Geraffel neben sich stehen hat. Laut Lach

momomo schrieb:mo, der in so nem Fall tauchen war und dessen Kamera kaputt ging. Oder so Wink.

Die wenigsten Leute werden ein Unterwassergehäuse für ihre Kamera haben, es sei denn, es handelt sich um Sporttaucher mit mehr als nur ambitioniertem Fotofimmel. Insofern ist das auch die passende Ausrede: Habe kein Unterwassergehäuse...Big Grin

Gruß von m2c,
um Ausreden nicht verlegen aber leider sehr selten ohne LAG reisend.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Arbeitet ihr alle im Vertrieb, bzw. kennt eure Frau keinen Arbeitskollegen?
Denn das mit der Firma wäre im Zweifelsfall doch leicht nachzuprüfen.
Müsste sie ja nur mal ohne böse Absicht bei einem Gespräch fagen, ob alle anderen es auch so stressig haben und so viele Überstunden machen müssen...

Wobei das mit Seminar / Schulung und Messe ist natürlich ne super Ausrede. Da kann sie ja nichts dagegen setzen. Könnte dann halt ja nur mal auffallen, wenn unter den Arbeitskollegen einen Freundeskreis aufbaut oder bei einem Firmentreffen, wenn die Holdne mit anderen Arbeitskollegen spricht...
Zitieren
Moin...

also neben dem Glück ab und zu mal beruflich unterwegs zu sein ist es bei mir nur die Frage des Hobbys... Und da gibt es nix schöneres als Motoradfahren.

1. Frau mag das nett
2. man hat nen großen Aktionsradius (daher auch ne Frage wenn mal ein unfall passiert oder so)
3. man fährt ja "viel zu Vorsichtig" um mit ner gruppe unterwegs zu sein.
4. Untwerges erreichbar.. *G* Handy während der fahrt geht nett.

so ist es egal was Arbeitskollegen etc. wissen (nämlich nix)


MFG
ADG
Zitieren
Jaa, ist ein Top-Tip von adg!
Hab zwar das Glück sehr oft Dienstreisen zu machen, die sogenannten
"auswärtigen Tätigkeiten", hab aber auch ein Mopped, und gegen
ne entspannende Sonntagstour kann ja keiner was einwendenAugen Roll!
Nur im Winter blöd, aber da is eh zu kalt zum fickenLaut Lach!
LG
Zitieren