Welches Alibi habt ihr?
Perfektes Alibi mit dem Motorrad und auch alles sehr glaubbare Gründe. Nur leider habe ich kein Motorrad. Aber für Biker ist es Topp.


Was könnte man sonst noch so mit dem Auto allene machen, wo die Holdne keine Lust hat ?
Abgesehen von ne Spritztour lol
Zitieren
#62
Am Besten du legst dir das Hobby Angeln zu.... da geht kaum ne Frau freiwillig mit..... grins
und wenn du die Alibi-Fische kaufst.... aufpassen, dass es keine Salzwasser Fischerl sind......

Busserl Tanja
glücklich geschieden
Zitieren
MegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalach

Und auch keine Goldfische !!!!!Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

LG
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Perfektes Alibi mit dem Motorrad und auch alles sehr glaubbare Gründe. Nur leider habe ich kein Motorrad. Aber für Biker ist es Topp.
Nicht wirklich: Es soll auch Moppedbegeisterte Frauen geben: Meine gehört z.B. zu der Sorte... Augen Roll

Flatratefucker schrieb:Was könnte man sonst noch so mit dem Auto allene machen, wo die Holdne keine Lust hat ?

Bei mir wirds da schon schwierig, da wir fast im gleichklang ticken: Selbst wenn ich in den Schützenverein fahre will sie mitkommen. Ich suche noch nach dem Kaliber, mit dem sie vom Handling her ganz und gar nicht klarkommt. .50 Action Express oder .50 BMG dürfte bei fast jeder Frau hinkommen, das Problem wird nur sein einen Verein in Rhein/Main zu finden, wo man mit so einer Zimmerflak schießen darf und das noch größere Problem wird die Genehmigung zum Erwerb als Sportschütze. Augen Roll
Selbst Billard spielt sie gerne, auch wenn ich sie speziell beim 9-Ball immer vernichtend schlage. Kegeln und Bowling mag sie auch, wenn ich Fallschirmspringen würde, will sie garantiert mitkommen um sich das anzusehen und Fotos zu machen, etc...Augen Roll



Die Idee von Tanja mit Angeln gehen ist gar nicht mal so verkehrt. Und mal nix zu fangen passiert ja dem besten Angler mal. Nur das ganze drumherum mit Angelschein und Equippment etc. ist dann doch etwas aufwendig.


Semiprofessionelles Fotografieren wäre noch eine Idee um sich loszueisen. Nur ist die Anfangsinvestition in die Ausrüstung ziemlich teuer und man sollte nach einer Tour immer Fotos vorzeigen können (die kann man sich zur Not auch aus dem Internet herunterladen und auf der Kamera speichern Wink ). Am Anfang nimmt man sie ein paar mal mit und stellt sich dabei stundenlang auf Lauer für die richtigen Lichtverhältnisse oder läuft 30mal mit ihr im Schlepptau ums Carree auf der Suche nach dem richtigen Winkel. Big Grin
Vorteil wären hier auch die regelmäßigen Ausgaben für abartig teures Zubehör (das in Wirklichkeit nicht so viel wie behauptet kostet Wink ), dann hat man direkt noch eine Finanzierungsmöglichkeit für unser Hobby. Ist echt unglaublich, wie viel Kohle man als ambitionierter Hobbyfotograf in Filtern, Stativen, Objektiven, Taschen, etc. versenken kann.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
@ my2cents: Werd doch Ornithologe (schreibt man dat so?)
Hat aber mit Vögeln zu tun MegalachMegalachMegalach !!!

LG
Zitieren
Frage 
Hallo zusammen,

meine Frage betrifft wohl eher die Gebundenen unter Euch.

1) Welche Alibis habt Ihr (denkt Ihr Euch aus), um einen freien Tag für zB. einen Clubbesuch zu haben? Brauche Ideen! Smile

2) Habt Ihr Euch schonmal überlegt, daß hier im Forum eine Gruppe eingerichtet wird, deren Teilnehmer sich zu einem imaginären Club zusammentun. Dieser imaginäre Club könnte dann imaginäre Veranstaltungen besuchen. Das wäre doch eine Möglichkeit, sehr gute Alibis zu kreieren.Engel

Bitte um Feedback.

Danke
Heiner
Zitieren
Man muss das Rad nicht jedesmal neu erfinden. Oft hilft einfach nur lesen und vorhandene Threads weiterführen.

angebunden an einen vorhandene Umfrage
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(22.07.2010, 08:50)Heiner01 schrieb: 2) Habt Ihr Euch schonmal überlegt, daß hier im Forum eine Gruppe eingerichtet wird, deren Teilnehmer sich zu einem imaginären Club zusammentun. Dieser imaginäre Club könnte dann imaginäre Veranstaltungen besuchen.
Haben wir doch schon: Auf einer Imaginären Webseite, wir wollten dem Stil treu bleiben. Big Grin

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Standardausrede vom meinen Kollegen an seine Frau: Ich geh auf eine Party. Da sie unterschiedliche Freundeskreise haben, ist das kein Thema. In Club ist man dann ja immer so schön sauber wenn man raus kommt. Auf den Nachhauseweg werden die Fenster vom Auto geschlossen und Zigaretten geraucht. Letztens hat der Jägermeister in den Händen verrieben und auf seinen Kopf geschmiert. So stinkt der wie eine Sau und die Alte glaubt tatsächlich, dass der Party machen war. Was ja auch nicht ganz so unrichtig ist Laut Lach

Ich bin bei meiner letzten Beziehung erst gegen Ende der Beziehung fremdgegangen. Und zwar bin ich 2x alleine in den Urlaub gegangen und hab mich dort ausgetobt.
Zitieren
ich suche eher nach ganztägigen Veranstaltungen, die man als Vorwand benutzen kann.
Am besten was regelmäßiges (1-2mal im Jahr).
Dann sollte die Veranstaltung schon überregional angelegt sein. (Ich war mal auf einem großen Kart-Event Smile - auch ein Messebesuch mit Thema Hifi war ganz brauchbar Smile )
Dann wären noch Kollegen (hier aus dem Forum) hilfreich, die man zur Not einspannen kann, falls Fragen zu Hause kommen, wie z.Bsp. mit wem gehts denn dahin? Wer ist das?

Gibt es in dieser Richtung schon Überlegungen/Erfahrungen - Vorschläge?

Gruß
Zitieren
(22.07.2010, 12:49)Heiner01 schrieb: Gibt es in dieser Richtung schon Überlegungen/Erfahrungen - Vorschläge?
Es gibt hier eine Verabredungsecke. Dort kann man sich (wenn man im Forum bekannt ist und als unbedenklich eingestuft wurde) mit anderen verabreden.
Eine öffentliche Gruppe macht kein Sinn, sonst könnte Deine herzallerliebste bei Google nachschauen wann Du das nächste mal ficken gehst und was Deine dazu passende Ausrede ist.

Die persönlichen Kontakte zu den Teilnehmern musst Du schon selber aufbauen. Zu einer Wasserdichten Story gehört mehr als ein gemeinsamer Termin und ein Name.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(22.07.2010, 12:58)Lustwandel schrieb:
(22.07.2010, 12:49)Heiner01 schrieb: Gibt es in dieser Richtung schon Überlegungen/Erfahrungen - Vorschläge?
Es gibt hier eine Verabredungsecke. . .
lw

Wo?

Gruß KK
Zitieren
(22.07.2010, 12:58)Lustwandel schrieb: Es gibt hier eine Verabredungsecke. Dort kann man sich (wenn man im Forum bekannt ist und als unbedenklich eingestuft wurde) mit anderen verabreden.

(22.07.2010, 19:44)KiezKlatsche schrieb: Wo?

Für nicht freigeschaltete logischerweise nicht sichtbar sonst würde es ja keinen Sinn ergeben. Wink Die Freischaltung erfolgt nach Antragstellung und Prüfung (oder auch nicht Dodgy ).
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(08.11.2007, 14:02)boxster schrieb: Mir haben sie im FI mal die Schuhe, welche ich aus Platzgründen auf den Spint gestellt hatte, geklaut.
Jetzt stand ich an der Kasse im Anzug und mit Badeschlappen und die Tussi meinte: Ist doch nicht schlimm, Du kannst die Schlappen mitnehmen und bringst sie beim nächsten mal wieder mit. Auf die Frage was ich meiner Frau erzählen soll hat sie nur mit den Schultern gezuckt. Cool


Ist zwar ein 4 JAHRE alter Post, aber jetzt fühle ich mich bestätigt, dass ich zu den wenigen im CLub gehöre, der seine Schuhe ebenfalls einschließt und nicht auf die Spinde stellt, danke danke! was soll man denn zuhause erzählen, wenn man vom Außendienst mit Schlappen oder gar barfuß heimkommt?
fuck the world
Zitieren
(19.11.2011, 02:07)GSDB21 schrieb: ... was soll man denn zuhause erzählen, wenn man vom Außendienst mit Schlappen oder gar barfuß heimkommt? ...

Einfach immer Ersatzschuhe ins Auto stellen, die Badeschlappen dann wegwerfen und falls doch Fragen kommen:".... die anderen Schuhe habe man nach zu heftigem Tritt in die Hundescheiße entsorgt....." LachenWinke

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich hab nie verstanden, warum man seine Schuhe AUF den Spind stellt.

Stuart, ?!
Zitieren
#77
Die Sache mit der Sauna ist wirklich gut. Man lügt dann ja gar nicht, wenn man sagt, man legt einen "Wellnessabend" ein. Natürlich muss man dann, wie schon gesagt wurde, auch wirklich hinterher noch in die Sauna, um die entsprechenden nassen Handtücher heim zu bringen. Bei diesem anschließenden Saunabesuch wird man außerdem wieder zutiefst gereinigt, so dass man auch keine verräterischen Geruchsspuren heimbringt.
Zitieren
(19.11.2011, 12:14)marakesch schrieb: die anderen Schuhe habe man nach zu heftigem Tritt in die Hundescheiße entsorgt
KOmmt ein wenig auf die Preisklasse der TRetter an.

Das Schuhe hinterher "weg" sind passiert schon mal, ein Bekannter von mir ist auch mit Schuhen in den Club und mit Badelatschen wieder raus .....

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#79
Auf jeden Fall sollte man -egal ob die Blondine, die man letztens Freitag nachts geknallt hat, nun ne Professionelle ist oder nicht- immer auf der Hut sein und tunlichst darauf achten, daß Frauchen daheim nichts mitbekommt...

[Bild: steckbriefu.jpg]

...denn sonst kann das böse Folgen haben...und sogar das weiße Album mit den Unterschriften muß daran glauben... Wein
Und Nudelhölzer können ja sowas von weh tun... Aufsmaul
Unglücklich
Zitieren
Ich hab das perfekte Alibi.Da ich im Sanitär und Heizungsberich tätig bin und des öfteren auch Notrufbereitschaft habe , ist das kein problem.
Frischen Blaumann angezogen, schatz ich hab nen Noteinsatz kann etwas länger dauern und ab gehts.Zumal wir ab und zu auch in der Lupi arbeiten fällt das garnet auf. Engel

Das einzige prob.das ich letztens habe war, das ich übelst nach Parfüm gerochen habe.Also erstmal die klamotten eingeräuchert und zu hause ganz schnell unter die Dusche verschwunden.
Zitieren