Welches Alibi habt ihr?
Angeln ist wenn man es nicht betreibt  schon ein flaches Alibi.

Eine Besichtigung in der Stadt in der man ficken will ist da viel besser. Landes, Technik oder Kunst Museum geht auch.

Mit dem E Bike spazieren fahren mit Kombination der Bahn zur nächsten Stadt zum Ficken fahren.

Wenn die Hallenbäder wieder öffnen, erst zum Ficken fahren und dann zum Hallenbad schwimmen. Bei der DL gibt es Duschgel das ich nicht benutze.Wird im Hallenbad

dann vom Chlor und dann von meinem Duschgel übertüncht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Diver,ackermann21
Die Mischung macht es. Mal dies, mal das Alibi.
Es sollte nur immer passen und durchdacht sein. Incl. Notausgang. Falls doch mal Fragen kommen, damit mal plausibel und ohne Nachdenken antworten kann.
Wie gesagt, ich packe es meist zusammen mit Friseur, Facharzt oder auch mal beim shoppen. Zuhause muss dann nur die Gewohnheit da sein, das man nicht im Tiefflug unterwegs ist und es daher schon mal länger dauern kann. Wenn man immer nur 30-60 Minuten alleine weg ist und auf einmal 2-3 Stunden kommen natürlich Fragen. Daher frühzeitig vor erstem ficktripp Freiräume schaffen, damit das Zeitfenster zuhause zur Gewohnheit wird.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
(23.03.2021, 17:35)igelrasur schrieb: Angeln ist wenn man es nicht betreibt  schon ein flaches Alibi.

Eine Besichtigung in der Stadt in der man ficken will ist da viel besser. Landes, Technik oder Kunst Museum geht auch.

Mit dem E Bike spazieren fahren mit Kombination der Bahn zur nächsten Stadt zum Ficken fahren.

Wenn die Hallenbäder wieder öffnen, erst zum Ficken fahren und dann zum Hallenbad schwimmen. Bei der DL gibt es Duschgel das ich nicht benutze.Wird im Hallenbad

dann vom Chlor und dann von meinem Duschgel übertüncht.

Bin schon mal vor Besuch einer DL kurz zu rossmann rein und hab mein Duschgel gekauft und mit genommen. Die 2,50 sollten noch mit drin sein. Oder zuhause die Flasche mit letztem Rest eigenem parfüm gebunkert für nächsten Trip.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust