Welches Alibi habt ihr?
Alibi? Wozu? Wenn ich ficken gehen will, gehe ich ficken.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Frage 
Ist leider anscheinend etwas in Vergessenheit geraten, der Threat...

Habe ein Problem, und wollte mir mal Inspiration holen.
Ich wollte mal nen Tag in FKK-Club oder Pauschalclub, einfach mal den ganzen Tag... na ihr wisst schon was Wink

Aber wie bringt man das unters folg? Was sagt man dem Bekannten- und Freundeskreis?
Ideen? Erfahrungen?
Zitieren
Ich weiss zwar nicht, warum du wegen einem FKK-Tag Freunden und Bekannten Rechenschaft schuldig bist, koenntest aber sagen, dass du einen Wellnesstag mit Sauna und Schwimmen machst, was ja gar nicht so verkehrt ist! Frau/Freundin kannst du sagen, dass du Fussballschauen bist, ein bisschen eigene Kreativitaet und Umfeldanalyse gehoert dazu, so pauschale Alibis gibt es eigentlich ueberhaupt gar nicht...
fuck the world
Zitieren
Bei einem ganzen Tag Herrenwellness ist das natürlich schwieriger als nach dem Dienst mal 1-2 Stunden lang Rohre zu verlegen.

Da hilft nur, heimlich einen Tag Urlaub zu nehmen. Klappt natürlich nur, wenn die Alte nie auf der Arbeit anruft. Danach kommst du zu gewohnter Zeit wieder nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: nobby
Probiert es doch einfach mal mit der Wahrheit.

Meine damalige Freundin wollte auch mal wissen, wo ich mich den letzten Abend herumgetrieben habe. Ich habe ihr ganz einfach gesagt, dass ich im Puff war und mal was anderes brauchte, hat ja auch gestimmt. Sie hat darauf laut zum Lachen angefangen und glaubte mir das nicht.

Manchmal klingt halt auch die Wahrheit unglaubwürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Jack Sparrow
#86
Hinter mir steht keine Frau die mir derartiges untersagen würde.
Das hat natürlich Nachteile, aber auch Voteile.
Alles ist eine Frage der Gewichtungo
Also bleiben nur die Kollegen auf Arbeit. Und da sag ich einfach ich muß mal weg.
Und ich schau mich auf der Treppe zu dem Ziel meiner Begierde auch nicht verstehlen um.
Bei einem Mädchen das ich oft besuchte hat sogar die Nachbarin bei dem Girl angerufen, ob ich mal zu
ihr kommen könne, sie müsse an die Gardinenstange und ich sei schön groß.
Und die wußte genau was das Girl macht. Es war in einem normalen Wohnhaus, in dem die anderen Bewohner über die Tätigkeit des Girls sehr wohl Bescheid wußten.
War halt ein ehrenwertes Haus.
Gruß vom Earl
Zitieren
"Ihrgendwann kommt alles raus, heißt es ja!"EEK.Da glaube ich nicht wirklich dran.Ich sach immer musste Überstunden schieben auf der Arbeit. Damit ist das Thema vom Tisch.Dodgy

Grüsse, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Schade, dass der Thread so ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Man könnte echt mehr Tipps brauchen.
Bislang hab ich meist die frauliche Abwesenheit genutzt, oder Dienstreisen bzw. eine lange Autofahrt, auf der ich dann Staus als Ausrede hatte.
Überlege derzeit aber tatsächlich einen Tag Urlaub in eine Dienstreise umzuwandeln, um dann mal einen ganzen Tag im Club für mich zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
einfach nicht kompliziert denken:

Lege Arzt- oder Friseurtermine eher in den späten Nachmittag. Dann etwas früher Feierabend machen und es bleibt genügent Zeit für eine ausgiebige Nummer.

Auf Dienstreisen stellt sich das Problem nur, wenn man mit Kollegen unterwegs ist. Dann gehe ich halt am frühen Abend noch mal bummeln oder so.

Funktioniert seit Jahren
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hab ich ganz vergessen.

Ab und Zu soll es ja DL´s geben, deren Parfüm nicht neutral ist und die Bumshöhle ensprechend "duftet".

Dieser Geruch wird allerdings durch den Friseurbesuch neutralisiert, da die LAG den Fremdgeruch nicht moniert. Weil Mann halt nach dem Umfeld der Friseuse duftet. Auch Haare an den Klamotten sind kein Thema. Liegt daran, das die beim Friseur von Natur aus überall verteilt werden können. Allerdings sollte das Duschen/Waschen nach Nummer trotzdem nicht vergessen werden.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
In Zeiten von Corona/Lockdown ist alles nochmal schwieriger. Nen Arzttermin um 16h haben und um 14h vorher treffen hat letzte Woche gut funktioniert. Aber heute am Samstag wird es echt sehr schwer.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Klar, ich geh "zum Baumarkt". Und komm dann entweder

a) nach Frauen-Parfum riechend oder
b) frisch geduscht zurück

und meine dann ernsthaft, meine Angetraute riecht den Braten nicht?! Ernsthaft? Lachen


Mag sein, dass sie nichts sagt. Weil sie sich nicht traut, die Wahrheit nicht hören will, den Konflikt scheut etc. pp.
Aber merken tut das nahezu jede Frau. Manch einer ist diesbezüglich offenbar reichlich naiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,ackermann21,burli
Ich bin ganztags Radfahren oder Walking (im Winter eher nicht möglich) oder mit Freunden im Funbad (derzeit leider nicht möglich). Werde dieses Jahr öfters ganztags zum "angeln" fahren. Trotzdem ist die Holde daheim skeptisch und kontrolliert Geldbeutel und Sporttasche (+ Unterhose auf Spermaspuren - ist mir tatsächlich schon passiert). Unentschlossen
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ackermann21
uiuiui...

Mietwagen und dienstlich viel unterwegs - derzeit leider auch schwierig...

Einmal war ein genutztes Kondom unter der Sitzbank - Vormieter (hatte ich echt schonmal Wink)...
Zitieren
(28.02.2021, 00:06)pfl. schrieb: uiuiui...

Mietwagen und dienstlich viel unterwegs - derzeit leider auch schwierig...

Einmal war ein genutztes Kondom unter der Sitzbank - Vormieter (hatte ich echt schonmal Wink)...

Bin Pensionär und kann daher leider keine Dienstreisen unternehmen. Ab Herbst 2022 ist die Holde auch in Rente und kann mich dann den ganzen Tag kontrollieren! Bin für jedes Alibi dankbar!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#96
Für mich stellt sich die Frage aktuell nicht wg. der Corona-Bestimmungen. Aber wenn ich erst mal geimpft bin...
Zur Zeit ist noch viel Homeoffice, aber einzelne Außentermine gibt es schon. Das Vorbereiten (Duschen) müsste dann halt unauffällig laufen.
Dass jede Partnerin es nachher "riecht", halte ich für übertrieben.
Was auch geht, kurz vor Weihnachten oder dem Geburtstag der Holden, da sind Geheim-Ausflüge schon immer mal plausibel. Vorausgesetzt, die Läden haben auf.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Erich1951
(28.02.2021, 10:52)nobby schrieb:
(28.02.2021, 00:06)pfl. schrieb: uiuiui...

Mietwagen und dienstlich viel unterwegs - derzeit leider auch schwierig...

Einmal war ein genutztes Kondom unter der Sitzbank - Vormieter (hatte ich echt schonmal Wink)...

Bin Pensionär und kann daher leider keine Dienstreisen unternehmen. Ab Herbst 2022 ist die Holde auch in Rente und kann mich dann den ganzen Tag kontrollieren! Bin für jedes Alibi dankbar!

Such dir ein Hobby, dass etwas Zeit kostet und am besten Duschen beinhaltet.
Z.b. Sport (radfahren, fitnessstudio, Schwimmen....) am  besten eins, das deiner Holden keinen Spaß macht. Nicht das sie mit will. Und schon frühzeitig anfangen, damit sich das einspielt mit den Abwesenheitzeiten.
Oder bring deine Frau dazu, auch was zu machen was einen ganzen Nachmittag dauert. Dann hast du freie Bahn.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Eine Radtour  zb in die nächst gelegene Stadt in ein Baumarkt fahren.Das war das Alibi.

Dort angekommen zu einer DL fahren. Bei ihr eine halbe Stunde verbringen.Dann wieder nach Hause fahren.  Müßte so ganz gut funktionieren.


Die drei großen B‘s.

Baumarkt Bumsen Brauhaus dann nach Haus. Da kann man auch bei der DL mal duschen.

So sieht ein Männertag aus.
Zitieren
und derzeit am besten wohlrichendes desenfiktions spray für unterwegs dabei haben. aber aufs rauchen verzichten. sonst ev. lebende fackel.
Zitieren
(28.02.2021, 10:52)nobby schrieb:
(28.02.2021, 00:06)pfl. schrieb: Mietwagen und dienstlich viel unterwegs - derzeit leider auch schwierig...

Bin Pensionär und kann daher leider keine Dienstreisen unternehmen. Ab Herbst 2022 ist die Holde auch in Rente und kann mich dann den ganzen Tag kontrollieren! Bin für jedes Alibi dankbar!

wie schon geschrieben, Hobby suchen was Holde nicht mag (bei mir sind es [im Job] Messen und Kongresse Wink sie koennte mit, will aber nicht...

Ansonsten hilft sicherlich auch das Beruecksichtigen Deiner Signatur:
Zitat:Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)[Bild: winke.gif]
Zitieren