Welches Alibi habt ihr?
Zum Glück, oder auch nicht, hab ichs an den Bandscheiben. Rehasport und Arztbesuche sind da angesagt. Da bleibt dann ein paar Stunden Zeitum meinem "Hobby" nCh zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(01.03.2021, 07:58)Diver schrieb: Zum Glück, oder auch nicht, hab ichs an den Bandscheiben. Rehasport und Arztbesuche sind da angesagt. Da bleibt dann ein paar Stunden Zeitum meinem "Hobby" nCh zu gehen.

Na, wenn das mal nicht die Bandscheiben schont.... Winke
Zitieren
Arbeite jetzt seit gut einem Jahr daheim. Seither ist es echt schwierig in Sachen Alibi.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
als key-account-manager, der ich beruflich von der schweizer grenze bis ins ruhrgebiet unterwegs bin habe ich da keine probleme mit dem alibi....da ist es immer mal drin auch nen herrenwellnesstag einzulegen. leider in diesen zeiten nicht möglich...weder beruflich zu reisen, denn keiner will einen sehen, zumindest nicht persönlich, aber auch das mit dem wellnessen geht ja aktuell nicht im schönen deutschland
Zitieren
Wenn jemand halbwegs normal im Berufsleben steht sollte es doch keine Alibiprobleme geben.
Zur Not- außerplanmäßiger spätdienst oder Wochenenddienste.
Zitieren
Naja, wenn man eigentlich nie am Wochenende oder abends arbeitet, wird es schon schwer. Es gibt ja auch solche Jobs, sollten eigentlich sogar die Regel sein...
Zitieren
Not macht erfinderisch.
Hab schon mal was unbedingt Wichtiges bei ebay Kleinanzeigen in knapp 75 km Entfernung gekauft und abgeholt. Zielort bot auch nette thailändische Dienstleistungen.
Wieder Zuhause hab ich dann sogar noch gemeckert, die ",Höhle" des Verkäufers hat übelst nach (thai)essen gerochen und ich hab das immer noch in der Nase :-)
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,igelrasur,pfl.,Tenderly Trust,Jan_Meyer
Fitnessstudio geht immer. Das erklärt auch die Dusche danach noch gleich mit....
Zitieren
(19.03.2021, 22:15)Holsteiner1912 schrieb: Fitnessstudio geht immer. Das erklärt auch die Dusche danach noch gleich mit....

Tja aktuell wohl eher schwierig. Entweder zu. Oder wie jetzt offen mit Termin für max. 1h ohne Dusche vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,ackermann21
Ich war am Freitag in Goslar zu unserem geheimen Vergnügen (Bericht kommt noch). Fahrtzeit dorthin ca. 1 Std. Meine Vorliebe für Wochenmärkte sind in meiner Familie und im Bekanntenkreis bekannt. Und was für ein Zufall: Am Freitag war Wochenmarkt in Goslar. Foto gemacht, bei WA in den Status gepackt und ab zum wirklichen Vergnügen. Also Leute, einfach kreativ und einfallsreich seien. ;-)

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,igelrasur,ackermann21
Und den Bericht hab ich überlesen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
(19.03.2021, 22:47)Stuart schrieb:
(19.03.2021, 22:15)Holsteiner1912 schrieb: Auf bessere Zeiten, liebe Forum-Kollegen. Mit echtem Fitnessstudio und auch für das dann wieder passende Alibi. 
Fitnessstudio geht immer. Das erklärt auch die Dusche danach noch gleich mit....

Tja aktuell wohl eher schwierig. Entweder zu. Oder wie jetzt offen mit Termin für max. 1h ohne Dusche vor Ort.
Zitieren
Angeln geht auch. Ist zwar nicht meins, aber :
- dauert normal den ganzen Nachmittag
- nachtangeln zaubert zeit am abend
- wetterunabhängig
- wegen Equipment Nutzung des Autos notwendig = man ist mobil
- später nach corona auch wochenend kurztriptauglich (kuttertour oder brandungsangeln an der küste)
- aktuell coronatauglich, denn angeln ist aktuell möglich
Und und und

Und vor allem - nach einem Ausflug über Nacht oder sauwetter weckt die Dusche gleich nach Heimkehr kein misstrauen
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Holsteiner1912,Bronto8,Richi
(21.03.2021, 11:21)ackermann21 schrieb: Angeln geht auch

Und nein, den Witz über den Fischgeruch werde ich jetzt hier nicht machen  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Holsteiner1912,pfl.,Stevie169,ackermann21,Investor,jörgen on tour
(20.03.2021, 21:58)Stuart schrieb: Und den Bericht hab ich überlesen? Wink

Wie bereits geschrieben: "Bericht kommt noch". Dieser ist bereits zur Hälfte fertig. Hoffe ihn Morgen posten zu können. Brauch zum Schreiben immer etwas Ruhe und Abstand zu dem Erlebten.


Aber ich freue mich über Deine Ungeduld Danke


TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
(22.03.2021, 18:06)Tenderly Trust schrieb: Aber ich freue mich über Deine Ungeduld 

Lachen So sind sie, die Moderatoren.
Zitieren
(21.03.2021, 11:21)ackermann21 schrieb: Angeln geht auch. Ist zwar nicht meins, aber :
- dauert normal den ganzen Nachmittag
- nachtangeln zaubert zeit am abend
- wetterunabhängig
- wegen Equipment Nutzung des Autos notwendig = man ist mobil
- später nach corona auch wochenend kurztriptauglich (kuttertour oder brandungsangeln an der küste)
- aktuell coronatauglich, denn angeln ist aktuell möglich
Und und und

Und vor allem - nach einem Ausflug über Nacht oder sauwetter weckt die Dusche gleich nach Heimkehr kein misstrauen

Gute Idee mit dem Angeln. Habe ich auch schon dran gedacht. Kaufst Du dann Fische bevor du heim fährst. Es ist aber nicht überall eine Verkaufsstelle vorhanden. Immer kann man dann daheim ja nicht sagen man habe nichts gefangen!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Zitat:Gute Idee mit dem Angeln. Habe ich auch schon dran gedacht. Kaufst Du dann Fische bevor du heim fährst. Es ist aber nicht überall eine Verkaufsstelle vorhanden. Immer kann man dann daheim ja nicht sagen man habe nichts gefangen!

Könnte in der Praxis schwierig werden. Man muss einen Fisch nach Hause bringen den es im örtlichen Gewässer tatsächlich gibt. Auch die Fangsaison sollte man beachten.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Tenderly Trust
Regenbogenforelle, ganzjährig, keine Schonzeit (Hessen). Fangfrisch ausgenommen unter € 10 -und lecker  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Tenderly Trust
(22.03.2021, 20:41)Jerry schrieb: Könnte in der Praxis schwierig werden. Man muss einen Fisch nach Hause bringen den es im örtlichen Gewässer tatsächlich gibt. Auch die Fangsaison sollte man beachten.

Man sollte außerdem auch wirklich die Grundlagen des Angelns beherrschen. Wenn man nicht einmal einen Fisch ausnehmen oder die regionalen Fische nicht unterscheiden kann, würde das Alibi schnell wackeln. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Tenderly Trust