T32 T32 Kristina aus Rumänien Zi.42 4.Stock
Hallo,

zuerst waren die Bulgarinnen, jetzt gibt es eine rumänische Invasion in der BHV und in der Lupi (Mannheim). Leider sind meine Erfahrungen mit Mädchen aus diesem beiden Ländern eher schlecht, sie arbeiten eher professionell, nach Akkord bzw. Zeit und ohne Leidenschaft. Wo sind die süssen Russinnen, Ukrainerinnen, Litauerinnen und Slowakinen geblieben?

Naja, im kurzen: Sie ist 1,70 m. groß, KF 34, 20 Jahre alt, schönes Gesicht, tolle 75 B/C pralle Brüste, lange brünnette Haare. Vereinbart wurde es: GV+69+FO für 30 Euro. Es ging los und ich leckte ihre schöne Teenypussi. Sie machte sich nicht bequem oder besser gesagt wollte es nicht genießen, sondern machte den Eindruck, dass sie nur wartete. Fingern wollte sie nicht (verstehe nicht warum die meisten Bulgarinnen und Rumänninen sich nicht fingern lassen, verdammt!) und so ging mir die Lust weg. FO ging nur 30 Sek. und das nur an der Spitze. Danach hat sie IHN gummiert und mit Zahneinsatz geblasen (es tat ab und zu weh!). Oft wechselte sie zu Handarbeit und als ich nach Ficken fragte, sagte sie, dass es nur 5 bleiben und deswegen gibt es kein GV.

Das war das letzte. Ich zog mich dann an und verabschiedete mich trotzdem nett (bin nicht jemand, der diskutiert).

Gruß,

Augusto, der viel viel lieber Russinnen und willigen Polinnen fickt.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo Treppensteiger,

war mal Sonntag gegen Abend im Revier unterwegs, die Häuser durchforstet und bin dann in der T32 hängengeblieben. Die junge Frau (ca. 20-22Jahre alt, schlank, halblange, blonde Haare, KF 34/36, schöner Busen) lächelte an der Tür ganz nett, kurze Ansprache, was geht: BFA (BlasenFickenAnfassen) Standart-Tarif € 20. , in das Zimmer rein, gleich bezahlt. Sie zog sich auch gleich aus, hat ausgeprägte Schamlippen, was man nicht so oft sieht, und auch einen Conti in der Hand.
Gleich die Tüte drüber, routiniert und professionell angefangen zu blasen, immer hatte ich das Gefühl, dass sie es eilig hatte. Weil sich wegen des Treppensteigens nicht so schnell etwas regte, kam dann wohl Panik in ihr hoch, sie meinte plötzlich: in 10 Minuten fertig, sie müsse das Zimmer räumen.
Na ja, das war es dann. Zeitdruck kann ich absolut nicht brauchen. Hab die Tüte dann abgemacht, ihr in die Hand gedrückt, angezogen und grußlos von dannen gezogen. Den Namen gab sie mir Christina/Kristina an. Die Sprachkenntnisse waren ausreichend für den Arbeitsplatz.
Zitieren
Hi Kollege,

das war Kristina. Ich war bei ihr gestern abend.

Sieht gut aus aber leider mieser Service
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
hatte sie auch schon gesichtet. saß etwas gelangweilt auf dem Stuhl.

die schönen Lippen guck ich mir für 20 vielleicht doch mal an...Big Grin
da steh ich drauf:p
Zitieren
in dem Zimmer war heute wieder das Fliegengewicht, die früher schon vor Ort war.
Zitieren
Hallo Kollegen,

Samstag früh hatte ich mal wieder Druck auf der Pfeife. Da Wochenende auch Entspannung bedeutet gleich mal in Viertel gedüst. Augen Roll3 Kandidatinnen hatte ich in der engeren Auswahl. Angetroffen hab ich Kristina. Sie öffnete gerade die Tür als ich an ihrem Zimmer vorbei kam.

Sie trug ein Top, enges Höschen und FlipFlops. Sie war ungeschminkt, einfach natürlich. Wir laberten ein bisschen, während sie im Zimmer umher spazierte. Sie wirkte noch etwas unsortiert, vermutlich noch nicht lange wach. Aber den geilen body konnte ich so von allen Seiten bestens betrachten. Sie sagte dann: Komm ficken! Aber hallo, naklar, deshalb bin ich ja schliesslich hier. Dass ich sie nehme war eh klar. Sie hat mir einfach keine Ruh gelassen, seit ich sie das erste Mal gesehen hatte. Wahrscheinlich war ich der erste an diesem Tag.

Die Dame hat ein super Fahrgestell, hammermässig, schmale Hüften, grosse Naturhupen, da hängt nix, alles wohl proportioniert. Für mich fast perfekt. Sie wird wohl so 167cm gross sein.
Das Gesicht ist durchaus sympatisch, die Haare sind hellbraun und waren zum Pferdeschwanz gebunden.

Die Punze ist rassiert und fleischig, Eekdie Nippel sind klein. Wenn ihr auf ihr liegt sind am linken Warzenhof beim Lutschen vereinzelt ein paar feine Härchen zu spüren.Augen Roll

Für 25 E. wurden wir schnell handelseinig, Standard mit lecken.

Sie hat sich ausgezogen und aufs Bett gelegt, während ich mich am Waschbecken reinigte. Ich hab mich dann zu ihr gelegt. Sie lag jetzt mit über dem Kopf verschränkten Armen in voller Pracht naggisch neben mir. Sie machte einen etwas müden Eindruck,:o war aber vielleicht auch von Vorteil. Ich sagte ihr, sie solle sich jetzt schön ausruhen.Big Grin So konnte ich ihr schön die Prachthupen massieren und lutschen. Dann Richtung Süden und die fleischige Punze ausgeschlabbert. Alles kein Problem, allerdings auch wenig Reaktionen.

Nach der Gummierung folgte ein durchschnittliches Gebläse. Grip war vorhanden, allerdings fehlte die nötige Tiefe, wie ein Kollege schon anmerkte. Immerhin hat sie mir zwischendurch immer mal wieder die Juwelen massiert.Cool

Ich hab sie dann in der Missio genommen. Das hat sich angeboten, wenn sie schon so herrlich vor mir lag. Zu mehr hats dann leider nicht mehr gereicht. UnglücklichIm Doggy möchte ich sie irgendwann schon noch malFicken

Leider lässt sie sich nicht anspritzen, nur gegen ein überzogenes Aufgeld.Verärgert

Fazit: Es ist sicherlich keine Servicegranate, aber wer ein durchaus hübsches girl mit einem tollen body ficken will, warum nicht? Abzocke sehe ich hier keine und Zeitprobleme gabs auch nicht.

Viel Spass mit der KleinenWinke
Zitieren
Hmmm, ich warte wohl lieber, noch ein paar Berichte ab. bevor ich sie besuche. Die Optik ist nicht schlecht.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
Lex schrieb:[Leider lässt sie sich nicht anspritzen, nur gegen ein überzogenes Aufgeld.Verärgert[/SIZE][/FONT]
[]

wieviel hat sie aufgrufen?

von der beschreibung her müste es die hier sein. http://209.172.57.178/wbboard/showthread...=katharina


gruss
joe
Zitieren
20 E. Aufpreis für anspritzen hat sie gefordert, in meiner unendlichen geilheit hab ich ihr 10 geboten.

glaube nicht dass es dieselbe aus dem link ist.
Zitieren
#10
wann arbeitet sie immer, ich glaube doch fast das es die is...der aufpreis passt nämlich und ist eigentlich ok....

Grus
joe
Zitieren
Hallo,

die Katja habe ich lange nicht mehr gesehen. Diese Kristina ist neu, aber plötzlich verschwunden. In ihrem Zimmer arbeitet ein anderes Mädchen.

Gruß,

Augusto, der Katja gern wiedersehen würde.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Kristina ist in Zimmer 45.
Zitieren
#13
wann und zu welcher uhrzeit gesehen??

gruss
joe
Zitieren
hi Joe,
heute nachmittag gesehen. soweit ich weiss arbeitet sie bis 3:00 Uhr früh.
Zitieren
#15
Lex schrieb:Kristina ist in Zimmer 45.

am Sonntag hat sie sich Katja genannt, hat nen geilen arsch aber die möpse sind doch höchsten kleines B und von daher is sie mir doch nit geil genug rüber gekommen. war so gegen 1:30Uhr unsre begegnung!

hab auch noch ne Polin gesehen die hier erwähnt wurde, mir fällt grad der name nit ein. Schwarze Harre, ca. C naturtitten schlank und recht nett. war im 2. oder 3. stock glaub ich...

Gruss
joe
Zitieren