Besuch im Sex Discounter in Hanau
Virago schrieb:[FONT=&quot]der im ersten Jahr des Bestehens 3 überflüssige Besuche dort absolvierte.[/FONT]
Berichte ? Big GrinBig Grin

gruß
lw, der mal gaaaaanz lieb nachfragt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ooooch, ist doch eigentlich verjährt.
Nur scheint sich in dem Laden nix geändert zu haben.
Da berichte ich doch lieber mal über aktuelle Sessions.
Bringt mehr.Big Grin
Zitieren
Virago schrieb:ooooch, ist doch eigentlich verjährt.
Nur scheint sich in dem Laden nix geändert zu haben.
Da berichte ich doch lieber mal über aktuelle Sessions.
Bringt mehr.Big Grin
OK, ich warte Big Grin Winke
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
correspondant schrieb:..en. Geben die sich Müde, oder wollen die nur schnell entsaften und dann die Besucher wieder vertreiben. ...

...da trifft der "Vertipper" wohl den Kern des Servicegeschehens...

Ich glaube bei solchen Clubs steckt sehr viel Abenteuergeist mit drin... hinfahren... dreimal ficken und wenn es nicht gefällt wieder raus... wo ist das Risiko, wenn nebenan noch ein ganzes Bahnhofsviertel mit nassen Fotzen auf Dich wartet ?
Alternativ kannst Du noch den treff-188 in Frankfurt Sossenheim aufsuchen...
Zitieren
Lustwandel schrieb:OK, ich warte Big Grin Winke







falssssssssccccchhhhhhh wir wartenBig Grin.



Gruß el der zur Zeit privat Fickenunterwegs istWink.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Sarastro schrieb:...da trifft der "Vertipper" wohl den Kern des Servicegeschehens...

Ich glaube bei solchen Clubs steckt sehr viel Abenteuergeist mit drin... hinfahren... dreimal ficken und wenn es nicht gefällt wieder raus... wo ist das Risiko, wenn nebenan noch ein ganzes Bahnhofsviertel mit nassen Fotzen auf Dich wartet ?
Alternativ kannst Du noch den treff-188 in Frankfurt Sossenheim aufsuchen...
Nasse Fotzen???

Von dem Treffe 188 habe ich eigentlich schlechtes gehört, und es wurde mir abgeraten, deshalb bin ich hier auf den Discounter gekommen
Wo denn genau??? Links & Adressen
Ich kenne mich absolut nicht in der Gegend aus
Besten Dank im Voraus
Zitieren
correspondant schrieb:Wo denn genau??? Links & Adressen

Die Boardsuche spuckt dieses aus:

GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin
und
Treff 188

Ansonsten gilt: Google ist Dein Freund

Gruss,
schlong, der sich schon auf Deinen Bericht von dort freut Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Sarastro schrieb:.
Ich glaube bei solchen Clubs steckt sehr viel Abenteuergeist mit drin... hinfahren... dreimal ficken und wenn es nicht gefällt wieder raus... aufsuchen...
Wie wahr, wie wahr Big Grin
Ich fahre morgen mal hin. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht....
Eigentlich möchte ich ja nur dort Ficken und zwar ganz gewaltig.
Mal schauen, ob ich alle neue packe, die da bei der Jubiläumsaktion da sind. Ich gehe mal davon aus, dass die bei ihrem special event niemand abzocken werden. Denn wenn die dann schon keine gute Leistung bringen, dass nie....
Unterhalten brauche ich mich nicht mit den Damen, da ich einen Kollegen dabei habe.
Ich bin also mal sehr gespannt, wie es so in sachen Ficken sein wird.
Ich werde euch natürlich davon berichten
Zitieren
correspondant schrieb:Wie wahr, wie wahr Big Grin
Ich fahre morgen mal hin. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht....
Eigentlich möchte ich ja nur dort Ficken und zwar ganz gewaltig.
Mal schauen, ob ich alle neue packe, die da bei der Jubiläumsaktion da sind. Ich gehe mal davon aus, dass die bei ihrem special event niemand abzocken werden. Denn wenn die dann schon keine gute Leistung bringen, dass nie....
Unterhalten brauche ich mich nicht mit den Damen, da ich einen Kollegen dabei habe.
Ich bin also mal sehr gespannt, wie es so in sachen Ficken sein wird.
Ich werde euch natürlich davon berichten

Da wünsch ich Dir mal viel Spaß und gut Fick. Bin gespannt auf Deinen Bericht, die Location steht auf meiner to do Liste ganz oben...

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hier mein versprochener Bericht.

Ich trat so gegen 14 Uhr im Discounter ein.
Der Typ an der Theke kam mir etwas dumm, aber das war mir egal. Ich habe 100€ bezahlt und 1 Euro zurückbekommen. Der wanderte deshalb natürlich nicht in sein Trinkgeldsparschwein.
Dann machte ich mich erstmals mit den Räumlichkeiten vertraut. Dies war relativ schnell geschehen. Der Club ist von der Aufteilung gut gelungen. Dann ging es ab unter die Dusche. Die ca. 6 Duschen waren funktional und ausreichend.
Dann dacht ich mir: „ Nun aber ab zu den wesentlichen Mission, wozu ich ja hergekommen bin ; - ) Duschen kann ich ja schließlich zu Hause…:“

Ich sprach dann Viktoria an, die gerade von dem Toilette bzw. der Dusche kam. Sie ging dann mit mir auf die Matte. Sie war eine heiße Frau. Zuerst mal streichelte sie mir ganz zart, schüttelte mir dann meinen Missionär ganz steif, und machte mit mir Französisch von Feinsten! Alles ohne Handeinsatz. Nach ein paar Minuten setze sie sich dann auf mich und ficke mich ganz geil. Dann nochmals Stellungswechsel. Doggystyle war nun angesagt.
Das war schon wirklich genial. Ich konnte meinen Saft dann nicht mehr halten und musste das tun, was ich im Leben am besten kann, nämlich meinen Samen zu verschleudern ;-)
Gesamtnote 2


Nachdem ich Viktoria nun meinen Samen eingespritzt hatte, war meine Mission bei ihr erfolgreich beendet und ich musste die anderen anwesenden Damen noch von meinem Glaubensbekenntnis überzeugen


Als nächstes war Magda dran.
Sie war die 2 älteste anwesende Dame. Sie war still, aber sehr sympathisch. Sie hatte große Augen und hat einen unschuldigen, etwas „naive“ Blick.
Ich ging mit ihr auf die Matte. Sie küsste ganz sanft meine Brustwaren und auch so liebkoste sie mich ganz sympathisch. Ich streichelte sie währenddessen. Dann arbeitete sie sich immer weiter nach unten und massierte mir meine Hoden, küsste die. Dann machte sie sich an meinem großen Missionär zu schaffen… Sie leckt ohne Gummi an meinem Schaft. Das fühlte sich geil an. Sie schaue mir dann immer in die Augen. Das war geil, der Augenkontakt mit ihr zu halten… Dann setze sie mir den Gummi auf und blies mit meinen Lustmolch vom feinsten. Dann setze sie sie auf mich und ritt mich ganz sanft. Sie kuschelte sich wirklich ganz fest an mich. Wir machten dann einen Stellungswechsel: Anschließend missioniere ich sie in der Missionarstellung. Das war auch geil. Ich drückte mich ganz fest an sie. Ihre Lustgrotte fühlte sich richtig geil an. Ich konnte es mir dann nicht mehr halten und schleuderte dann mit meinem Samen um mich.
Dann fragte ich sie, ob ich sie massieren darf. Das mache ich dann auch. Nach dem ich sie massiert hatte, massierte sie mich. Die Massage war okay. Sie fasste mir dann von hinten an die Eier. Darauf wurde ich scharf. Nach einiger Zeit legte ich mich wieder auf den Rücken und dann ging das ganze Lustspiel, ( Blasen und Verkehr) erneut wieder von vorne los. War echt geil War mir auch noch aufgefallen ist, ist dass sie die oftmals die laufende Musik mitsummte… Das machte einen gut gelaunten Eindruck ihrerseits auf mich.
Mein Kollege testete sie dann 1 Stunde später, bei ihm war es gar nicht so toll. Da lief es nur auf einen Quicki raus. Bei ihr ist es wohl total von der Sympathie abhängig…
Ich kann die mit einer glatten 1 bewerten.


Nach so viel Arbeit, musste ich mich erstmals stärken. Zum Essen gab es ware Knackwürste, Eintopf; Zitronenkuchen, Sandwiches und Getränke. Für den Komplettpreis von 99Euro kann man nicht meckern. Hier kann man ja kein 3 Sterne Menü erwarten…. Man ist ja schließlich zum Missionieren und nicht zum essen da. Deshalb gebe ich dem Essen die Schulnote 2/3.
Also alles ganz okay. Ist ja schließlich nebensächlich…


Danach ging es wieder weiter mit dem Matratzensport.
Nur war Doro angesagt. Sie hatte für mich ein Blleface. Ich ging zu ihr, fragt sie, ob sie Zeit für mich hätte. Sie willigte sofort ein und wir gingen zu den Matratzen. Dort blies sie meinen Riesen hart. Es war ebenfalls guten Blasen. Dann wollte ich sie missionieren. Ich durfte mit ihr nur in die Missionarstellung gehen. Sie hustete die ganze Zeit. War wohl Raucherhusten… Es machte jedenfalls absolut kein Spass. Sie schien total unmotiviert. Ich kam dann schnell zum Schuss… War wirklich eine absolut lustlose Nummer, auf die ich hätte gerne verzichten können. Sie ist in meiner bisherigen Karriere nun einfach eine Nummer, die ich schnell wieder vergessen werden…
Note 4, da ich mir die Stellung nicht aussuchen durfte und sie auch nicht mitmachte und hustete….


Nach dieser Enttäuschung ging es ab zu Sandra. Sie schaut geil aus und ist noch relativ jung. So um die 18 bzw. 20 Jahre. Auch sie blies geil, ohne Handeinsatz. Danach durfte ich sie auch nur in der Missionarstellung besteigen. Nach 3-5 Minuten meinte sie, dass ich kommen sollte. Ich war etwas enttäuscht und zugleich wütend. Denn was ist denn das für eine Nummer. Ich entscheide doch, wann ich kommen möchte!!! Deshalb gehe ich ja in den Puff, damit der Sex so läuft, wie ich es möchte. Bei einer Freundin nehme ich Rücksicht auf denen Bedürfnisse, aber im Puff sollte ich doch in erster Stelle befriedigt sein. Ich verschleuderte dann halt meinen Samen schon nach so kurzer Zeit. War eigentlich egal, der Sack war ja nun schon fast leer….
Meine persönliche Meinung. Sie schaut so geil aus, bläst gut, macht beim Sex einen motivierten Eindruck. Nur wollte sie bei mir halt nur maximal 5 Minuten Verkehr machen. Das ist mir eindeutig zu kurz. Drum gibt es die Schulnote 3, da ich nicht auf Zwangsquickies stehe.


Nun war Tanja dran. Sie ist eine griffige Blondine, die aber dennoch gut ausschaut. Sie kann gut und lange blasen. Bestimmt 5 Minuten blies sie mir einen ohne Handarbeit. Also alles bestens. Dann nahm ich sie von hinten. Dann nochmals in der Missionarstellung. Ich verkehrte so ca.5 Minuten mit ihr, dann zog sie mir denn Gummi runter und benutze Melkfett, mit dem sie mich zum Höhepunkt durch onanieren brachte.
Sie machte einen netten, motivierten Eindruck. Allerdings frage ich mich, wieso denn Melkfett und Handarbeit. Ich möchte doch im Verkehr oder während des Blasens kommen. Deshalb gibt’s halt nur eine 3. Es war ebenfalls ein Quicki zwischen 5-10 Minuten


Dann stärkte ich mich wieder ausgiebig.

Jetzt fühlte ich mich wieder frisch und zu jeder Schandtat bereit. Dann ging es mit Kathi zur Sache. Sie hat schwarze Haare, große Ohrring und ein organgenfarbiges Top an. Sie hatte einen etwas forschen Ton, der aber bestimmt nicht böse gemeint ist. Aber jemand, der sentimental gestimmt ist, kann sich davon schon abschrecken lassen. Dieser Tonfalls ist auch absolut nicht meine Art, aber ich habe damit kein Problem und kann damit umgehen. Allerdings hatte sie damit einen Gast vergrault, der gerade erste gekommen war und mitbekommen hatte, wie sie mit mir sprach. Dem war das wohl zu viel. Sie meinte halt ziemlich forsch.:“Jetzt fick mich so… Schatzi, du sollst mich ficken und nicht auf die anderen schauen…. Du fickst mich also konzentrierst du dich auf mich! Ist das klar, hast du das verstanden? Oder also sie mir von feinsten ( wirklich guter Service ohne Handarbeit einen blies) meinte sie als ich sie fragte, ob ich mir ihr ficken dürfte zu mir: „Schatzi, ich blase dir jetzt einen. Gefällt es dir noch oder was, dein Schwanz ist mein Spielzeug. Verstehst du das, du lässt mich jetzt blasen, hast du das verstanden usw…“ Alles ziemlich forsch…

Sie blies mir aber wirklich sehr gut meinen Lümmel. Ca. 10 Minuten lang. Sie hatte auch auf den Wahrnehmungssinn zu erkennen, was mich gerade geil macht. Ein wirkliches Kompliment an sie. Als ich so sie dann endlich missionieren durfte, ging der Verkehr auch nur so 5 Minuten und sie wollte, das ich komme: Das war allerdings nicht schlimm, da sie sich ja ausgiebig oral um mich gekümmert hatte.
Ihr gebe ich die Noten 2/3. Sie schaut gut aus, bietet einen guten Service, der nicht auf den absoluten Quicki ausgelegt ist. Ihre stärke ist der Oralsex. Dieses Metier beherrscht sie sehr gut.
Ich habe sie später noch mit einem anderen Gast gesehen. Um den hatte sie sich lange, ausgiebig gekümmert. Dem blies sie sogar ohne Gummi einen. Es kommt wohl bei ihr auf die Sympathie an… Sie ist also ein Potential für den Club.



Jetzt musste ich dann wirklich eine längere Pause einlegen, der Saft war nun schon wirklich so gut wie verschleudert.
Allerdings war mein Ziel, alle anwesenden Frauen, bis auf die Lateinamerikanerin( sie war nicht mein Typ, da sie mir zu alt und zu griffig war. Aber dies ist halt meine persönliche Meinung und jeder sollte sich selbst sein Bild davon machen) zu missionieren.

Da kam mir Camilla gerade recht. Sie ist eine junge Blondine ( unter 25 Jahre alt ). Sie hatte ein sympathisches Gesicht. Ich finde sie irgendwie süß.
Mir ihr hatte ich guten Sex. Sie blies mir ganz sanft, ohne Zeitdruck und ohne Handarbeit meinen Schwanz. Dann ritt sie auf mir. Ich wechselte dann nochmals die Stellung in die Missio… Anschließend dann noch Doggystyle und danach wieder in die Missionarstellung. Sie massierte mir während des Fickens meine Eier. Darauf steh ich total. Das war schon wirklich geil. Ich kam dann so nach ca. 15 Minuten. Sie machte nicht den Anschein, dass sie übermäßigen Zeitdruck hat. Sie bewerte ich ebenfalls mit der Schulnote gut.
Zitieren
Zusammenfassung:
Blasen: überwiegend sehr gut, alles weitgehendst ohne Handeinsatz


Sex: eigentlich überwiegend sind die Damen nur auf den schnellen Quicki aus…
Das entspricht nicht meinem Geschmack, aber wem es gefällt der ist hier gut aufgehoben.
Ich war während der Aktionswoche des 2 jährigen Bestehens da. Es waren 8 Frauen da. Überwiegend Blondinen, die aus Polen kamen. Sie sahen in Summe ganz ordentlich aus. Also Kompliment an den Chef. Normalerweise sollen so 4-5 Damen da sein.
Generell kann man sagen, dass der Durchschnitt einer Nummer mit allem drum und dran so auf 10 Minuten ausgelegt ist Also halt alles Quckis. Aber für 99€, kann man ja einige Frauen dafür haben und die eierlegende Wollmilchsau kann man dafür halt nicht erwarten.
Deshalb resümiere ich hier. 7 Frauen, davon 1 richtig geil, 2 gut , etwas befriedigendes und ausreichendes und Speisen sowie Getränke ohne Beschränkung. Das entspricht meiner Meinung nach einer wirklich ordentlichen Leistung.
Ich jedenfalls trauere dem Geld nicht nach. Es war eine gute Investition.



Ich habe ich zudem noch mit einigen Gästen nett unterhalten, habe mir weitere Infos eingeholt von Clubs aus der Umgebung usw. Mit einem sind wir dann noch nach Frankfurt gefahren.
Das war ebenfalls ganz gut.
Da gingen mir erstmals so richtig die Augen auf, als ich am Bahnhofsviertel war. Ich habe schon eine große Karriere hinter mir, meine Sammelliste ist schon etwas länger ;o) aber das was ich in den Laufhäusern gesehen habe, übertraf alle meine Träume. So viele jungen schöne Frauen auf einen Haufen und Preise zwischen 20 bis 30 Euro.
Ich konnte dann der Verführung nicht widerstehen und musst dort noch 30€ für eine Lateinamerikanerin rausgeben. Deren Service ging auch so 15 Minuten und war ganz okay. Eigentlich Note 2

Konklusion
Das nächste Mal werde ich halt mal nur Laufhäuser ausprobieren. Für 100€ komme ich da mit etwas Glück auch 5 Damen weit. Der Vorteil hierbei halt, dass ich mir die Damen genau meines Geschmackes aussuchen kann. Die frankfurter Gegend hat jedenfalls einen Bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen. Schade dass ich dort nicht wohne… Hier kommt man für einen geringen Startpreis zum Schuss. Einfach unglaublich. In den Gegenden, in denen ich normalerweise verkehre, geht es erst ab 50€ los.
Zitieren
7 Nummern an einem Tag. Nicht schlecht. Wie stark warst Du gedopt?

Stuart, Wink
Zitieren
mit ner halben blauen als stütze sollte das zu packen sein Big Grin

but btw..... ich lese leider in deinen 7 ergüssen nix davon, ob die mädels da ohne gummi lutschen? info wär nett.

sdm, der da auch gern mal aufschlagen würde demnächst Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Stuart schrieb:7 Nummern an einem Tag. Nicht schlecht. Wie stark warst Du gedopt?

Stuart, Wink

Nein, war nicht gedopt. Bin noch relativ jung, quasi ein Jungspund, könnte man sagen. Außerdem muss ich ja die fetten Jahre noch ausnutzenBig Grin
Außerdem wenn es ums Ficken mit einer noch unmissionierten Frau geht, die im großen und ganzen geil ausschaut, dann steht mein Missionär immer und fast unbeschränkt, denn dann ist der Drank eine neue Frau zu missionieren stärker als die die Sättigung. Bisher kam ich aus Geldmangel nichtmals an meine Kapazitätsgrenze Big GrinBig GrinBig Grin Wenn ich allerdings schon mal bei einer drin war, dann steht mein Freund auch nicht mehr so oft seinen Mann. Alles neue reizt halt ;-)
Zitieren
Und, wie oft wurde jetzt ohne Gummi geblasen? Wie steht es mit FT?

Stuart, ??
Zitieren
Stuart schrieb:Und, wie oft wurde jetzt ohne Gummi geblasen? Wie steht es mit FT?

Stuart, ??
Bei mir 1 mal ohne Gummi angeblasen, aber nur am Schaft. Danach dann Gummi drauf. Sonst hat bei mir keine mit Gummi geblasen. Auch bei den anderen (bis auf bei einer Person) habe ich das nicht gesehen, dass die ohne Gummi blasen.

Als gehe mal davon aus, dass 90% aller Damen nur mit Gummi blasen. Zumindest war es gesten so
Zitieren
correspondant schrieb:Bei mir 1 mal ohne Gummi angeblasen, aber nur am Schaft. Danach dann Gummi drauf. Sonst hat bei mir keine mit Gummi geblasen.

Sollte wohl ohne heissen. Also verstanden, FO gehört nicht dazu.

Stuart, Winke
Zitieren
Stuart schrieb:FO gehört nicht dazu.

Stuart, Winke

Genau, du musst dich dann halt auf's Ficken konzentrieren Cool
Zitieren
Nein, ich werde da ganz einfach nicht auflaufen. FO gehört einfach dazu.

Stuart, kein Pauschalclubfan
Zitieren
Stuart schrieb:Nein, ich werde da ganz einfach nicht auflaufen. FO gehört einfach dazu.

Stuart, kein Pauschalclubfan

Mit FO ist halt Geschmacksacke... Mir persönlich ist es egal, ob mit oder ohne.
Sicherlich ist es ohne geiler, allerdings habe ich dann oftmals ein schlechtes Gewissen, da ich keine Lust auf Hepaitis und Co habe. Aber das muss halt jeder selbst für sich wissen,was er möchte bzw. riskiert. Ich bin gernell für Safersex, aber das ein oder andere Mal habe ich mir auch schon ohne Gummi einen Blasen lassen,denn geiler ist es auf jeden FallBig Grin


Ich finde Pauschalclubs genial, denn so komme ich auf jeden Fall auf meine Kosten Big Grin
Wobei die Laufhäuser im Bahnhofsviertel von Frankfurt auch eine sehr gute Alternative zu Pauschalclubs sind. Denn dort bekommt man für 100 Euro ja auch schon ein paar Nummern....

Was mir noch einfällt! Als ich Viktoria das zweite Mal Ficken wollte, meinte sie zu mir, ich müsse zuerst alle durchmachen und darf erst dann wieder von vorne anfangen! Das habe ich bis auf die Lateinamerikanerin auch gemacht. Aber die wollte trotzdem nicht ein 2 Mal mit mir auf die Matte.
Magda sah das nicht so eng. Die ging nochmals mit mit auf die Mathe, ohne zu murren....
Zitieren